Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (89/288) > >>

Sieger:

--- Zitat von: Prinz von Dol Amroth am 26. Mär 2012, 20:27 --- Außerdem hat dein Konzept keinen wirklichen historischen Hintergrund.

--- Ende Zitat ---
hat denn Radagast einen historischen Hintergrund?

The Dark Ruler:
Ist es denn besser, wenn du ein Konzept ohne richtigen Storybackground durch ein anderes Konzept ohne richtigen Storybackground ersetzt?  8-|

Noni:
Dagegen mit den oben genanten Gründen.

Und Theoden + Ring, echt?

Dan lieber bleibe ich zu Radagast.

Dein Konzept ist überhaupt nicht gut, aber so wie ich sehe stekt Mühe drin :)
Theoden braucht doch keine neue Überarbeitung, er ist doch ihn der jetzigen Form gut.

Heiler:

--- Zitat von: Prinz von Dol Amroth am 26. Mär 2012, 20:27 ---Ich sehe keinen wirklichen Grund für so ein Konzept. Rohan hat momentan einen Ringhelden, wie fast jedes Volk, und mehr braucht man auch nicht. Außerdem hat dein Konzept keinen wirklichen historischen Hintergrund.
Ich finde es auch ein bisschen komisch, dass Schlangenzunge, der ja eigentlisch auf der Seite Isengards ist, jetzt Rohan unterstützt und ihnen hilft. Oder habe ich was falsch verstanden?
Wie schon Radagast und Aragon gesagt haben sind deine Fähigkeiten langweilig.
Von daher Dagegen

--- Ende Zitat ---
Erstens steht jetzt Rohan unter Saruman und Grima ist nur sein Verwalter und zweitens hat Radagast auch keinen historischen Hintergrund

Noni:
Meines Wissen wurde er genommen weil er einfach als Ringheld taugt und weil man mit ihm etwas machen kann, und nicht Theoden! 8-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln