Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Noni:
Es ist vielleicht langweilig, aber ich habe es mal Grob vorgestellt wie das neue System sei sollte bzw Rohans neues System, ihr könnt ja auch dazu Ideen geben.
Dieses Grobe System steht jedem Offen, es zu verändern.
CMG:
* Spam entfernt
@Sieger
Beiträge, die nichts zur Diskussion beitragen werden gelöscht, da sie nichts anderes sind als Spam. Dein Post hat nur so vor Sarkasmus getrieft und es war absolut null Inhalt vorhanden, mit dem man etwas anfangen konnte.
Sowas verbreitet nur ein schlechtes Diskussionsklima. Ich und die anderen Moderatoren machen das nicht, um Einzelnen eins auszuwischen, sondern um eine konstruktive Diskussion möglich zu machen.
Mäßige also bitte etwas deinen Ton und achte darauf, wirklich nur Sachen zu posten, die etwas zur Diskussion beitragen. Das hier ist nicht der Ort, um deinen Gefühlen Luft zu machen.
Lorienkeks:
Ich find die Idee auch nich schlecht wäre aber dafür den ring nicht in die festung zu bringen sondern in ein anderes gebäude da festung einfach zu stark ist ein ähnliches geböude wie bei nebel oder zwerge da muss man ja auch den ring ins schatzlager oder in durins mausoleum tun. als effekt könnte man ja dort dann getreue der westfold ein bringen oder vllt einfach eine neue einheiten wie es auch bei boromir is mit den wächtern der weißen stadt!!
lg Lorienkeks
Dark Slayer:
ich glaube rohan soll keine regulär rekrutierbare infanterieeinheiten mehr haben
Whale Sharku:
Nunja, "regulär rekrutierbar" ist so eine Sache wenn man dazu den Ring braucht, finde ich xD Mindestens ebensogut kann man sie da mit Theoden beschwören.
Aber das ist noch kein Konzept in dem Sinne. In was für ein Gebäude soll es? Ist bei dir überhaupt noch Radagast der Ringheld und weswegen sollte der eine neue Rohan-Truppe freischalten?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln