Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Dark Slayer:
--- Zitat von: Noni am 27. Mär 2012, 23:11 ---Mal ne Frage:
Muss es den wiklich immer der Ring nur einen Zweck im Spiel sein?
Man kann den Ring für andere Zwecke benutzen z.b neue verbesserte Spells oder Verbesserte Werte usw...
Man könnt wieder den Ring ihn die Festung rein tun, und dan könnte es das Volk verändern, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.
Es ist doch langweilig das man nur nen Ringhelden beschwören kann.
Man auch mal was neues machen was nicht mit Helden zu tun hat oder ein bisschen.
--- Ende Zitat ---
/sign
wär auch wirklich mal was anderes und würd rohan vielleicht auch für die spieler interessanter machen
CMG:
--- Zitat von: Noni am 27. Mär 2012, 23:11 ---Mal ne Frage:
Muss es den wiklich immer der Ring nur einen Zweck im Spiel sein?
Man kann den Ring für andere Zwecke benutzen z.b neue verbesserte Spells oder Verbesserte Werte usw...
Man könnt wieder den Ring ihn die Festung rein tun, und dan könnte es das Volk verändern, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.
Es ist doch langweilig das man nur nen Ringhelden beschwören kann.
Man auch mal was neues machen was nicht mit Helden zu tun hat oder ein bisschen.
--- Ende Zitat ---
Ist ja gut und schön, aber da fehlen die konkreten Ideen. Wenn du so was haben willst, dann schlag was Ansprechendes vor. Grundsätzlich spricht aber nichts gegen so ein System bei einem Volk.
Noni:
Ja ich hätte da mal eine Grobe Vorstellung für ein neues Ringsystem:
Für den Rinhelden kann man sich da immer entscheiden ob man es für das ganze Volk einsetzt oder für den Helden.
Für Rohan hätte ich mir so Vorgestellt:
Radagast kann den Ring bekommen, aber er kann ihn nicht benutzen sondern es der Festung geben.
Wenn er den Ring der Festung gibt, kann man Radagast nicht mehr Rekrutieren er bleibt solange bis man die Festung zerstört hat.
Also er geht mit dem Ring ihn die Festung rein.
In der Festung aktiviert sich eine neue Passive Fähigkeit die fast das ganze Volk verändert:
Der eine Ring(Passiv)
Radagast benutzt den einen Ring um das Volk Rohan zu stärken, und nicht es für seine Zwecke zu benutzen.
Radagast überhüllt Gebäude Rohan mit einem Zauber, der die Verteidigung stärkt und das Leben.(Skin von Theoden den Korrumpierten schützt eure Häuser oder was es auch war)
Alle Helden, Einheiten usw werden sehr schnell geheilt als Üblich(der Radius sollte größer als der von einer Brunne sein und natürlich größer)
Ein neuer Spellbook wird geöffnet, oder ihn der Festung:
Ihn diesem Spellbook wird es keine Massenvernichter geben sondern mehr Hilfsfähigkeiten:
Natürlich kauft man die Spells mit Spellpoints oder Geld.
Ein neues Menü wird ihn der Festung Freigeschalten oder ein neuer Spellbook.
Das wäre mal so eine grobe Vorstellung.
Elros:
*Gähn* Wieso sollten Gebäude gestärkt werden, weil Radagast den Ring nicht nimmt? Könnte er ja auch schon vorher machen. Außerdem, wieso kann Radagast den Ring nicht benutzen, aber mit seiner Hilfe irgendwelche Spells wirken, wie du schreibst? Ich find's nicht gut.
--- Zitat ---Alle Helden, Einheiten usw werden sehr schnell geheilt als Üblich
--- Ende Zitat ---
Wo? Wie? Und überhaupt, wieso?
--- Zitat ---Ihn diesem Spellbook wird es keine Massenvernichter geben sondern mehr Hilfsfähigkeiten:
--- Ende Zitat ---
Welche Fähigkeiten? Irgend ne genaue Vorstellung?
Außerdem muss ich für das alles erstmal Radagast rekrutieren - ich brauch die Kohle und den Spell - um ihn dann in Festung zu schicken, damit ich Radagast nicht mehr benutzen kann... öhm sorry, aber dit is absolut unnötig.
Heiler:
--- Zitat von: Noni am 28. Mär 2012, 14:35 ---
Radagast überhüllt Gebäude Rohan mit einem Zauber, der die Verteidigung stärkt und das Leben.(Skin von Theoden den Korrumpierten schützt eure Häuser oder was es auch war)[/i]
Alle Helden, Einheiten usw werden sehr schnell geheilt als Üblich(der Radius sollte größer als der von einer Brunne sein und natürlich größer)
Ein neuer Spellbook wird geöffnet, oder ihn der Festung:
--- Ende Zitat ---
Ich fande die Idee an sich sehr gut mal etwas anderes mit dem Ring machen. Es hat aber für mich an einigen Stellen sehr langweilig geklungen. Da nämlich die Ringheldfunktion im MP meistens ausgeschaltet wird und beim SP und bei Funmatches nur noch der Ring benutzt wird, will ich dann etwas mehr Effekt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln