Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
-Dark Angel-:
Jo werden wir wohl bis zur nächsten Version warten müssen :(
Mal sehen wies dann wird, kann das Thema dann ja bei Bedarf nochmal anstoßen :)
Isildurs Fluch:
Das mit dem Angriff der Natur auf Gebäude gefällt mir auch sehr gut. Eventuell könnte man ihm auch mit Ring eine Aura geben, die alle (auch die eigenen Gebäude) schwächt. Finde aich, dass man das kozept, falls es genug stimmen erhält, in die kozeptsammlung posten kann, da es sich dabei sowieso in erster Linie nur um Vorschläge handelt, die das Team einbaut oder eben auch nicht. In dem Sinne geb ich mein dafür. Das Natursanktum bleibt aber trotzdem noch erhalten, oder?
Whale Sharku:
--- Zitat von: ferguson am 3. Mai 2012, 12:19 ---wie das Zerstören von Upgrades von Einheiten
--- Ende Zitat ---
Vorhandene Upgrades zu entfernen gilt als unmöglich.
Das nur am Rande ^^
Ealendril der Dunkle:
Radagast wurde für diese Version schon überarbeitet, ein Konzept zu ihm ist derzeitig nicht notwendig.
-Dark Angel-:
So hier ein größeres Konzept bezüglich Rohan.Grund dafür ist folgender:In den letzten Spielen gegen Angmar aber auch Mordor und Isengard ist mir aufgefallen, dass Rohan keine berittene Kontereinheit für gegenerische Kavallerie besitzt.Die Speerwerfer sind zwar effektiv aber auch recht langsam.Meiner Meinung nach Zerstören sie auch ein wenig das Feeling von Rohan wenn der Angriff nicht in blitzartigen vorstößen der Kavalleriemassen besteht (wie man bei einem Reitervolk ja wohl erwarten kann) sondern man erst auf die lahmen Speeries waren muss.Auch haben die Rohirrim gegen die massen von Wolfsreitern Angmars und die Warge Isengards aufgrund deren Heulskills schlechte karten.Auch Mordors schwere Kav abzuweheren ist relativ problematisch.Ich würde daher Vorschlagen, dass Rohan eine berittene Kontereinheit bekommt, welche dem Problem Abhilfe schafft.Hierzu mehrere Ideen.
Zum Grafischen:
1.)Reiter mit wiederhakenbesetzten Speeren um gegnerische Pferde zu verletzen.
2.)Reiter mit Streitkolben die Knochen und Gelenke ungeachtet von Rüstungen brechen.
Diese Einheit sollte sich in der Preisklasse der Rohirrim bewegen und am Stall Stufe eins verfügbar sein.
Die Stats sollten sich an denen der Rohirrim orientieren jedoch mit deutlich erhöhtem Angriff und etwas besserer Rüstung vs Kavallerie.
3.) Speerschleuderer-Rohirrim
Wie der Name schon sagt berittene Speerwerfer.Diese würden das Problem der Geschwindigkeit Lösen könnten aber auch gut als Allrounder verwendet werden.
Sie sollten entweder wie die vorigen in der PReisklasse der Rohirrim auffidbar sein, oder aber in einer hohen sprich im LG, dafür könnten sie ruhig allgemein etwas Stärker sein.
Jo soweit zum Thema, kann man ja noch für Balance, Playability ausdiskutieren falls einem was so gar nicht reinpasst :)
lg -Dark Angel-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln