Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (107/288) > >>

|Decoutan:
Ich bin dagegen.
Ich denke eher,wenn Radagast als Ringheld geändert wird,dann nicht so,
dass jede dieser Fähigkeiten eine Dopplung ist.
Und ich glaube auch nicht,dass er angemesse stark ist.
Diese Fähigkeiten klingen mir eher wie ne kleine Mischung aus ein paar Gebieten.
Palandos Steinkäfig für eine Einheit,
Gebäude zerstörer ähnlich wie der von Gloin,
Die  normale Fähigkeit Radagasts(1er),
das Natursanktum(dass gut ist derzeit)
und eben der 10er.

Éarendel:

--- Zitat von: |Decoutan am 31. Jul 2012, 23:53 ---Ich bin dagegen.
Diese Fähigkeiten klingen mir eher wie ne kleine Mischung aus ein paar Gebieten.
und eben der 10er.

--- Ende Zitat ---

Ich sehs auch so; mir fehlt da die Innovation und auch die Stärke-ich glaube, dass er in der Praxis dadurch nicht viel an Spielwert gewinnt/bzw stärker wird. Für einen so teuren Helden+Spell+Ring ist das alles noch zu wenig
ich bin allerdings auch mit dem derzeitigen Radagast sehr unzufrieden-dieser und der Arnor Ringheld sind für mich die am schwächsten umgesetzten Ringhelden.

Den Grundgedanken Radagast zum Gegenpart Sarumas zu machen finde ich aber gut-man könnte ihn als Ringhelden evtl mit Antiwirtschaftsfähigkeit en ausstatten, die dem Gegner die Wirtschaft zersetzen, ein anderer Ansatzpunkt der spieltechnisch evtl stärker ist wäre natürlich der Gegensatz von ungebremster Wildheit/Chaos zur geordneten Wirtschaft. Hier wäre z.B denkbar, dass Radagast Wirbelstürme und andere Naturgewalten entfacht oder mit Schwärmen von Tieren attackiert-z.B. ein aus 6-8 Bats bestehender Schwarm Krähen. der den Feind schwächt und Soldaten attackieren kann. Da gäbe es sicher viele Möglichkeiten.

-Dark Angel-:

--- Zitat ---Ich bin dagegen.
und eben der 10er.
--- Ende Zitat ---

Erstmal dazu:

Wenn du einige der Fähigkeiten also Doppelung ansiehst, liegt das wohl darin, dass Helden grob gesagt nur wenige Fähigkeitengebiete haben:

Massenschaden
Einzelschaden
Helden verkrüppeln
Gebäude schwächen/beschädigen
Buffs/Debuffs
Heilen

So gesehen sind fast alle Fähigkeiten gedoppelt, bei viele Helden.

--- Zitat ---mir fehlt da die Innovation
--- Ende Zitat ---

Naja der lv3 Skill ist meiner Meinung nach was was es noch nicht gibt, und die Überarbeitung des Sanktums ist auch dringend nötig.

--- Zitat ---und auch die Stärke
--- Ende Zitat ---

Naja, ich würde sagen er hat gute Skill gg vieles, aber nicht so gut dass er Multifunktional sprich Op wäre.

--- Zitat ---Wirbelstürme und andere Naturgewalten
--- Ende Zitat ---

Habe ich auch erst dran gedacht, jedoch sind das die Gebiete anderer Helden z.B.
Stürme=> Gala
Fluten => Elrond
Erde => Pallando
Blitze => Saruman

Sprich Doppelungen,die wir ja vermeiden wollen ;)

mfg -Dark Angel-

Éarendel:

--- Zitat von: -Dark Angel- am  3. Aug 2012, 11:46 ---

Habe ich auch erst dran gedacht, jedoch sind das die Gebiete anderer Helden z.B.
Stürme=> Gala
Fluten => Elrond
Erde => Pallando
Blitze => Saruman

Sprich Doppelungen,die wir ja vermeiden wollen ;)

mfg -Dark Angel-

--- Ende Zitat ---

Mir ist es bewusst dass es Helden gibt die auf Elemente spezialisiert sind, das muss die Idee nicht ausschließen-denn die besagten Helden kontrollieren die Elemente währen Radagast einen Mix davon als Chaos loslassen könnte, welches z.B nicht steuerbar ist.
Es bleiben außerdem noch die anderen Vorschläge, z.B. mir einem vernichtenden Schwarm Tiere usw.

Ealendril der Dunkle:
Sowohl Animationstechnisch, als auch vom Aufwand her besitzt das Konzept keinerlei Umsetzungschancen.
Zum Thema Huorns werde ich jetzt nichts sagen. Wenn eine Sache mit Begründung bei einem Volk abgelehnt ist, dann gilt das natürlich auch für alle anderen Völker.

Ehrlich gesagt sind wir mit Radagasts Ringmechanik derzeitig sehr zufrieden, zumal sie erst in 3.7.5 eine Überholung bekommen hat. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln