Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (106/288) > >>

Radagast der Musikalische:
Das Edain Team hat doch Huorns abgelehnt, wenn ich mich recht entsinne!

-Dark Angel-:

--- Zitat ---Das Edain Team hat doch Huorns abgelehnt, wenn ich mich recht entsinne!
--- Ende Zitat ---

Hurons und der Alte Weidemann wurden mehrmals vom Team abgelehnt, da die Umsetzung, sowie die korrekte Positionierung in den Reihen Loriens zu abstrakt und aufwendig wäre.

Meines Erachtens bezieht sich das auf Lorien, aber es ist ja auch nur eine Variante für einen lv 10 Spell.Vom Aufwand her wäre es machtbar, man könnte einfach Ents umskinnen und die Werte leicht verändern.

mfg -Dark Angel-

Isildurs Fluch:
Dafür (Enthaltung bei den Varianten)
Huorns würden eigentlich zu nem durchgedrehten Radagast passen, aber da enthallte ich mich erstmal, bis sich ein Teammitglied äußert. Meines Wissens war die Umsetzung auch schwierig, da Huorns nicht einfach böse Ents sind, sondern andere bewegliche Bäume (Alter Weidemann). Für so etwas existieren keine Anis und wären wahrscheinlich auch schwer autentisch umzusetzen.

Whale Sharku:

--- Zitat von: -Dark Angel- am 31. Jul 2012, 17:15 ---Vom Aufwand her wäre es machtbar, man könnte einfach Ents umskinnen und die Werte leicht verändern.

--- Ende Zitat ---

Nein.
Und da haben schon Dutzende dem Team widersprochen, aber wenn die vorhersagen, dass sie keine Bäume zum Gehen animieren können, dann ist das auch so.
Dein Konzept wird nur eine Chance haben wenn du die Huorns streichst.

-Dark Angel-:
Die Huorns sind tatsächlich nur eine Möglichkeit, habe mir derartigs schon vorher gedacht.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln