Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (109/288) > >>

-Dark Angel-:
Wenn sie sich so stark ähnlich sind, sind sie nicht einzigartig.Der Gedanke hinter dem ganzen war, sie als Heldenkiller attraktiver und als Helden spannender zu machen.

mfg

Heiler:

--- Zitat von: The Dark Lord Noni am 13. Aug 2012, 12:07 ---Aber daa größere Problem wäre.das dadurch gleich 2 einzigartige Helden hinüber sind.

Ich spreche von den Zwillingen und R&O man kann sehr gut erkennen wie ddas haargenau zusammen passt.

--- Ende Zitat ---
Man muss sie ja nicht kombinieren wenn man nicht will. Die Helden sind ja nciht weg oder so.

Noni:

--- Zitat von: -Dark Angel- am 13. Aug 2012, 12:28 ---Wenn sie sich so stark ähnlich sind, sind sie nicht einzigartig.Der Gedanke hinter dem ganzen war, sie als Heldenkiller attraktiver und als Helden spannender zu machen.

mfg

--- Ende Zitat ---

Es ist nicht ähnlich sondern es ist genau das gleiche.
Es genügt schon das es sich ähnelt das allein macht schon verringert die Einzigartigkeit.
Es wurden schon Konzepte abgelehnt wegen so welche ähnlichkeiten ;)

@Heiler

Ich spreche nichts dagegen das sie sich Kombinieren können nur in der jetzigen Form ist ew nicht.gut.

Krieger der Haradrim:
Abgesehen davon verliert Merry seine Funktion als Späher bei Rohan, wenn ich mich nicht komplett täusche.

Heiler:
Bis zu dem Verbindungszeitpunkt der zwei Helden solltest du aber längst wissen was dein Gegner ist. Und er hat auch nicht so eine große Sichtweite.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln