Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (110/288) > >>

Der Leviathan:
Ich bin dafür,aber könntest du ändern das sie sich nach ihren Tot wieder trennen.

The Dark Ruler:

--- Zitat von: morgulratte am 15. Aug 2012, 05:19 ---Ich bin dafür,aber könntest du ändern das sie sich nach ihren Tot wieder trennen.

--- Ende Zitat ---

Prinz_Kael hatte vor kurzem geschrieben.
Entweder ist man für ein Konzept oder gegen ein Konzept.
Aber nicht "für unter der Bedingung dass xyz..."

Bitte haltet euch dran....

ferguson:
Die Idee finde ich an sich ganz gut, ein paar Sachen gefallen mir noch nicht ganz.
Das ganze System sollte ein bisschen flexibler sein und nicht zwingend dauerhaft.

Hier meine Vorschläge zu dem Konzept:

Eowyn bleibt von ihren Fähigkeiten genau wie sie ist.
Nur Merry erhält den neuen Button um beide zu kombinieren. (Macht spielerisch keinen Unterschied bei wem man jetzt drauf drückt und Eowyn kann alle ihre Fähigkeiten behalten)

Wenn sie kombiniert worden, sind sie ein "neuer Held" und wieder auf Stufe 1.
Sie haben neue Fähigkeiten und etwas verbesserte Werte, weil sie sich gegenseitig Mut machen (und der Spieler einen Anreiz hat sie zu kombinieren.)

Die einzige Fähigkeit, die sie von Anfang an haben, ist dazu da um sie wieder in zwei Helden zu trennen.
Damit der Spieler nicht einfach die ganze Zeit zwischen den einzelnen Helden und der "Helden Kombination" hin- und herwechselt, sollte das "Kombinieren" bzw. "Trennen" einen sehr hohen Timer haben.
Falls einer von beiden stirbt, wird der andere automatisch wieder zu einem einzelnen Helden.

Ihre weiteren Fähigkeiten wären folgende:

Auf- und Absteigen: Wie von Heiler vorgeschlagen

Tarnen: Eowyn und Merry erhalten das Aussehen von Bauern und um sie herum wird ein Battalion Bauern beschworen. Das Battalion bewegt sich mit ihnen, gewährt ihnen einen gewissen Schutz und sie können, umgeben von den Bauern, vom Feind nicht erkannt werden.
Nach einer gewissen Zeit verschwindet das Battalion wieder, wenn es bis dahin nicht schon vernichtet wurde.

Rache (passiv): Wenn ein verbündeter Held in ihrer Nähe fällt, bewegen sich beide kurzfristig schneller und verursachen erhöhten Schaden.

Vor keinem Halt: Wie von Heiler vorgeschlagen

Ealendril der Dunkle:
Derartige Verbindungssysteme sind nicht umsetzbar. Beide Konzepte sind also in dieser Hinsicht nicht möglich. Fragt jetzt bitte nicht wieder warum.  [ugly]

-Dark Angel-:
Sehr schade, hatte gehofft man könnte ein System wie bei den Lichtbringern,Ausehern oder evtl. den Zwillingen nehmen, wobei diese ja zusammen rekrutiert werden.Naja schade drum :/

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln