Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
El Latifundista:
Schon mal gesehen, wie viel Leben Gothmog verliert, wenn er beispielsweise durch ein Bat Gondorspeere reitet.
Isildurs Fluch:
Mal ne technische Frage: Wenn erkenbrand und Elfhelm Bannerträger sind, werden sie doch auch wenn sie sterben nach ner Weile gerespawnt, oder?
El Latifundista:
Gute Frage, ich denke, dass dürfte eher das Team entscheiden, das sieht man erst, wenn man sie überhaupt testen kann (also sofern das Konzept überhaupt angenommen wird), ich würde sagen, genauso wie bei den derzeitigen Hauptmännern.
messerheinz:
Wie wäre es, wenn man, falls das technisch umsetzbar ist, Elfhelm und Grimbold erst verwunden kann, wenn die restlichen Battallionsmitglieder gestorben sind oder dem Battalion von den beiden nach ihrem Tod eine Fähigkeit gibt, die ihnen die Möglichkeit gibt für Geld den jeweiligen "Helden/Hauptmann" wiederzubeleben. Denn es wäre meiner Ansicht nach komisch, wenn Elfhelm und Grimbold einfach so wieder spawnen
(nur ein Vorschlag)
Chu'unthor:
Wenn ich mich recht entsinne gabs Probleme mit dem "Hauptmann für Geld respawnen lassen" - die Idee gabs nämlich schonmal für die Lehen-Einheiten und ihre Anführer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln