Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
messerheinz:
Ich finde die Ideen von beiden gut und stimme für das Konzept von El Latifundista . Ich denke allerdings nicht, dass man die Fähigkeiten UNBEDINGT verändern müsste, da sie für 900 auch gerechtfertigt sein müssen, aber wenn dir gute Verbesserungen einfallen, kannst du sie ja nochmal posten. ^^
Zu der Idee von Isildurs Fluch: Ich empfinde deinen Vorschlag Eoreds in das Heerlager einzubauen als sehr gut, aber wenn man mit 1-3 Battallionen, die eine 25er-30er Anzahl annehmen, überdurchschnittlich stark sind und mit einem Hauptmann reiten können der sie noch einmal stärker macht und ihnen extra Fähigkeiten gibt dann doch ein klein wenig zu OP :)
El Latifundista:
Ich selbst würde die Fähigkeiten gern so lassen. Sie sind einfach, nützlich und unterstützen die Stärke des Bats. Allerdings wollen hier viele etwas aufwendigeres, mal schauen.
messerheinz:
Denke ich auch, sie sind weder OP für 900, noch viel zu schlecht
Whale Sharku:
Ich bin dafür, was habt ihr nur alle gegen die Fähigkeiten? Simpel ist nicht gleich schlecht...
ich wäre allerdings der Meinung dass die beiden lediglich 400-600 kosten und deutlich geschwächt werden sollten, vielleicht zwei Drittel der Rüstung Gothmogs als Maximum.
messerheinz:
Wenn die beiden 2/3 von Gothmogs Leben haben, sterben die beiden ja quasi schon, wenn sie durch einen Lanzenträgertrupp durchreiten und das wäre doch auch nicht unbedingt der Sinn der Sache oder ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln