Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Aragorn, der II.:
Das mit Radagast macht defintiv Sinn, da bin ich dafür. Ebenfalls das mit Haldir und seinen Galas, wobei ich für Möglichkeit 1 bin.
Nun zum gewaltigstem in deinem Konzept: Theoden als Ringheld. Die Idee gefällt mir gut, schließlich hat sogar Saruman gefürchtet, dass Theoden den Ring erhält. Von daher passt das auch von Tolkiens Seite. Die Fähigkeiten sind alle ziemlich gut, allerdings sind mir etwas zu viele Stärkungen drin. Ich würde vielleicht "Mächtiger Zorn" weglassen und Theoden dafür einen Aufsitzbutton geben.
Alles in allem bin ich dafür.
Noni:
Theoden als Ringheld, warum nicht gleich Eomer oder Merry und Pippin?
Seine Fähigkeiten sind nicht einzigartig, da fand ich Radagasts Ringheld Fähigkeit einzigartig, mag sein das er zu schwach ist aber dafür eher als Ringheld geeignet wäre.
Außerdem können Menschen nicht der Verführung des Ringes widerstehen, wenn allein Gandalf der Graue es nicht geschafft hätte warum dan Theoden, der sich schon von Saruman Korrupieren lässt.
Dagegen.
Mfg
El Latifundista:
Das mit den Galas ist gut, aber der Spell sollte ein 15er sein, damit die Galas nicht zu früh ins Spiel kommen, dafür wird Haldir dauerhaft beschworen.
Aber die Fähigkeiten vom Ringtheoden passen mir alle nicht. Langweilig, nicht einzigartig und keinem Ringheld würdig.
Man sollte mehr darauf eingehen, dass er total übermütig wird (und ähnliches).
.Thranduil.:
Die Idee mit Haldir und den Galas finde ich gut.
Auch das mit Theoden,seine Fähigkeiten sind gut ich weis nich wieso manche die schlecht finden aber das ist Geschmackssache.
Dafür
-Dark Angel-:
@Noni
Nun Radagast passt genauso gut als Ringheld zu Rohan wie Sauron zu Gondor passen würde 8-|
Warum Theoden?Er war der König von Rohan.Außerdem war er ein edler Mann, und frisch von Gandalf gereinigt und gestärkt.Desweiteren hat ja Avrendui auch dem Ring problemlos wiederstanden.Desweitere n wiedersteht er ihm ja nur teilweise da er ja sein Volk größtenteils vernachlässigt.Mag sein, dass nicht alle Fähigkeiten Einzigartig sind, aber kein Held ist 100% einzigartig.Z.B. Elfhelm und Grimbold einbauen oder deren Skills sind übrigens Einzigartig.Desweiteren sit die Frage was ist wichtiger?Eher am Buch zu bleiben, oder auf Einzigartigkeit zu gehen?
@Ak
Das überrascht mich jetzt schon^^Ich habe die Fähigkeiten extra mit ein paar Leuten total geschwächt weil ich davon ausging, dass gleich alle Op schreien wenn ich mit Skills wie +100% Trampelschaden aber -75% Rüstung ankomme (was die Übermütigkeit gut zeigen würde).Wenn die Mehrheit es wünscht kann ich natürlich die Skills in ursprünglicher Stärke einbauen^^
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln