Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (126/288) > >>

.Thranduil.:
Wenn Theoden eurer Meinung nach nicht als Ringheldersatz geeignet ist wer dann?
Also für mich würde da nur Theoden in Frage kommen.

-Dark Angel-:
Die Frage wollte ich auch gerade stellen^^Und fangt bloß nicht mit Gandalf an.

mfg

--Cirdan--:
Ich spekuliere auch mal, was mit dem Ring bei Rohan passiert wäre:
Entweder hätten sie ihn Gandalf gegeben, wenn dieser der Ring den angenommen hätte,
oder
Sie hätten den Ring auf bitten Denethor´s nach Gondor entsannt.

Demnach fände ich Gandalf, der bis jetzt überhaupt nicht bei Rohan vorkommt, als Ringheld durchaus nachvollziehbar und sinnvoll.

-Dark Angel-:
Mit der selben Begründung könnte man auch Aragorn bei Rohan einbauen,usw.
Desweiteren ist Gandalf ein weiteres Mal zu Doppeln verdammt unschön, und wurde sogar vom Team schon mal abgelehnt wenn ich mich nicht irre.

Kael_Silvers:
Das kann ich euch schon sagen: Gandalf wird defintiv, unter keinen Umständen bei Rohan als Ringheld eingebaut werden. Darüber braucht ihr nicht zu diskutieren. Gibt es nicht :P

Wenn Radagast als Ringheld entfernt wird, ist die Frage, wer die Rolle den Ringhelden bekommt. Ich kann mich erinnern, dass das Team auch schon Theoden als Ringheld abgelehnt hatte. Müsste man nur mal in den Archiven suchen warum.

Mit der Umgestaltung von Lorien bin ich eher unzufrieden. Ich würde die Galadhrim nie in die Festung packen. Dafür haben sie einfach zu wenig mit Rohan zu tun. Einziger Kompromiss, damit die Galadhrim nicht so früh kommen, wäre, dass ein 15er passiver Spell eingebaut wird und erst nach dem Kauf dieses können sie im Gasthaus rekrutiert werden.

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln