Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (130/288) > >>

messerheinz:
Ich weiß nicht, was du mit einem Bauernspam oder Galas bewirken willst... Wenn ich zocke, dann reicht es mir wenn ich meine Helden, 3 Batas von den Königlichen Gardisten und 'ne Defense (Türme) habe, wenn ich dann angreifen möchte, baue ich noch ein paar Rohirrim und überrenne den Gegner^^ . Im Endeffekt, sind meiner Meinung nach so wie so die ganzen Infanteristen und Bogenschützen unnötig um zu gewinnen.

Aber um zum Thema zurück zu kommen, ich finde Theoden als Ringheld gut, Radagast hatte doch meines Wissens nach auch keine Option auf den Ring zuzugreifen oder ? o.O Von daher finde ich es durchaus plausibel, dass auch Theoden Ringheld werden könnte, die Fähigkeiten sind wirklich nicht gerade einzigartig, und ich würde sie an deiner Stelle etwas ausbauen und zu guter Letzt komme ich zu den Galas und der Begründung von CMG, es mag schon sein, dass es viel Arbeit gemacht hat, aber sollte darunter das Gameplay leiden? Ich bin dafür die Galas wirklich als 12 Spell anstelle von Radagast's Spell rein zu packen. Im Endeffekt bin ich DAFÜR

-Dark Angel-:

--- Zitat ---Ich weiß nicht, was du mit einem Bauernspam oder Galas bewirken willst... Wenn ich zocke, dann reicht es mir wenn ich meine Helden, 3 Batas von den Königlichen Gardisten und 'ne Defense (Türme) habe, wenn ich dann angreifen möchte, baue ich noch ein paar Rohirrim und überrenne den Gegner^^ . Im Endeffekt, sind meiner Meinung nach so wie so die ganzen Infanteristen und Bogenschützen unnötig um zu gewinnen.
--- Ende Zitat ---

Im Mp ist das nicht umsetzbar ich hab schon 3-5 Battas Speerträger und zerhacke deine Gehöfte bevor du mit dem ersten Batta Garde ankommst.Wenn du dann alle Helden und 3 Battas Kg hast, habe ich ne voll geuppte Zwergenarmee und Thorin+Balin, welche deine paar Trupps locker zerbomben ;)

Aber back to topic:

Tatsächlich ist es unwahrscheinlicher, dass Radagast den Ring bekäme, wenn Rohan ihn hat.Er wusste genausowenig davon, wie Theoden, nur dass er nichtmal bei Rohan war, und Theoden ihn nicht mal kannte.Ich meine wer gibt nem wildfremden alten Mann den Ring der macht?

mfg

Kael_Silvers:
Es wurde klar geäußert, dass Theoden kein Ringheld bei Rohan wird und Radagast der Ringheld bleiben wird. Weiterhin werden die Galadhrim nicht aus dem Gasthaus entfernt oder gar ganz gestrichen. Ergo ist es nicht notwendig darüber zu diskutieren!

Was natürlich offen zur Diskussion steht, ist die Umstrukturierung von Radagast bzw. Anpassung dessen, sodass er mehr Beliebtheit gewinnt. Weiterhin kann ebenfalls darüber diskutiert werden, wie die Galadhrim besser eingebunden werden können, sodass diese nicht mehr so essentiell sind für Rohan.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

El Latifundista:

--- Zitat ---Weiterhin werden die Galadhrim nicht aus dem Gasthaus entfernt oder gar ganz gestrichen. Ergo ist es nicht notwendig darüber zu diskutieren!
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Weiterhin kann ebenfalls darüber diskutiert werden, wie die Galadhrim besser eingebunden werden können, sodass diese nicht mehr so essentiell sind für Rohan.
--- Ende Zitat ---

Nur MÜSSEN die Galas aus dem Gh raus, da sie sonst essentiell bleiben werden, sofern man sie nicht ziemlich schwach macht oder ihren Preis auf 300-400 senkt und ihre Werte dementsprechend anpasst. Da würden aber die meisten protestieren.

Eine Diskussion, die Galas besser einzubinden und Rohans Abhängigkeit zu ihnen abzuschaffen, halte ich für komplett sinnlos, wenn von vornerein gesagt wird, dass die Galas auf jeden Fall nicht aus dem Gh gestrichen werden, dies wird einfach notwendig sein.

CMG:
Jungs, wenn ein Teammitglied ein Konzept ablehnt, dann wars das.
Muss ich euch wirklich an die Regeln erinnern ?
Also noch mal Klartext:
- Theoden wird kein Ringheld
- Radagast bleibt bei Rohan und bleibt der Ringheld
- Die Galadhrim wandern nicht ins Spellbook

Über diese drei Punkte gibt es keinen Diskussionsbedarf mehr.
Ich denke mal, über den Spellbookspell für Radagast kann man reden. Dass dieser wenig gameplayfreundlich ist, ist ja bekannt. Was die Galadhrim angeht, so denke ich, dass deren Entfernung aus dem Gasthaus ebenfalls wenig Chancen auf Umsetzung hat, zumal man nicht unbedingt auf sie angewiesen ist und sie im Gasthaus am Besten aufgehoben sind.

MfG CMG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln