Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Whale Sharku:
Es wird wohl der Radagast-Spell sein, den du hierfür opfern möchtest, aber dass Radagast im GH erhältlich ist wie derzeit Haldir wurde nunmal abgelehnt.
Wie wird also Radagast eingebunden? Ich selbst habe momentan auch keine überzeugende Idee.
.Thranduil.:
Vielleicht durch irgendein Festungsupgrade? Wie es bei Gwaihir war oder ist.
-Dark Angel-:
So wie Gandalf^^Ohne Spell.
El Latifundista:
Vergessen anzuschreiben ...
Radagast ist ohne Spell, also von Anfang an in der Festung rekrutierbar.
Das erhöht seine Chance drastisch, außerhalb von Funmatches auch mal das Feld zu betreten.
Also so, wie es Dark Angel gerade geschrieben hat.
@Angel: Sie so drastisch zu limitieren ist nötig, wenn man Rohans Spiel verbessern will.
Kael_Silvers:
Sehe es ähnlich, wie AK. Die Galadhrim sollten auf alle Fälle limitiert werden und auch bleiben. 3 Batallione sind ausreichend, da das Volk eben Rohan und nicht Lorien ist. Man könnte natürlich überlegen, dass temporär die Anzahl der Galadhrim pro Bataillon erhöht wird, was aber nicht zwingend notwendig ist.
Radagast ohne Spell verfügbar machen ist in Ordnung. Spontan fallen mir zwei Varianten ein, wie man Radagast noch einbinden könnte. Man ändert den passiven Spell in der Richtung ab, dass Haldir und Radagast erst nach Kauf des Spells dauerhaft verfügbar wären. Radagast könnte man vorher über eins von beiden Systemen rufen.
* Man könnte natürlich auch probieren, dass man Radagast als Spell in der Festung hat. Beim Einsatz von jeweils 800 Ressourcen erscheint Radagast kurzzeitig stark geschwächt auf dem Feld und kämpft kontrollierbar für den Spieler. Natürlich sind dann seine Fähigkeiten nicht alle verfügbar. Nach kurzer Zeit verschwindet er wieder.
* Eine ähnlich Idee wäre ein Spell in der Festung, der auf ein Gehöft gewirkt werden kann. Um das Gehöft erscheinen ein paar Bäume und Radagast erscheint für kurze Zeit als Creep um das Gehöft, um dieses zu "verteidigen" (unkontrollierbar). Nach kurzer Zeit verschwindet er dann wieder. Als kleine Notfallverteidigung
Eine Frage drängt sich mir immer noch auf und aus der werde ich nicht ganz schlau. Warum müssen die Galadhrim in der Festung verfügbar sein!?
Mit besten Grüßen,
Prinz_kael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln