Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (135/288) > >>

-Dark Angel-:
Weil sie weder in den Stall noch in den Schießstand passen^^Und warum sie nicht im Gh sind wird ja oben lang und breit erklärt.Es kann nicht sein dass ein neutrales Gebäude über Sieg oder Niederlage entscheidet.

Zur Limitierung:Klar verstehe ich eine Limitierung auf 3 Battas worauf ich hinauswollte ist, dass man vor lv 5 (oder so) nur ein Batta haben kann, das heißt man hat frühstens im späten Lg alle 3 Battas zur verfügung, im späten Mg aber nur eins.

mfg

Kael_Silvers:

--- Zitat von: -Dark Angel- am 13. Okt 2012, 20:25 ---Weil sie weder in den Stall noch in den Schießstand passen^^Und warum sie nicht im Gh sind wird ja oben lang und breit erklärt.Es kann nicht sein dass ein neutrales Gebäude über Sieg oder Niederlage entscheidet.

--- Ende Zitat ---
Genau und hier liegt der Fehler! Kein Volk sollte für den Sieg auf das Gasthaus angewiesen sein. Ich sehe das Gasthaus als Zusatzfunktion bzw. als Ergänzung zum eigentlichen Volk. Ergo müssen die Galadhrim so umstrukturiert werden oder andere Einheiten umkonzipiert werden, sodass Rohan nicht mehr auf die Galadhrim angewiesen ist, zumindest nicht essentiell, um einen Sieg zu erringen. Weiterhin spielt man eben Rohan und nicht Lorien, daher sehe ich die Galadhrim nur im Gasthaus, eventuell noch im Spellbook...

Man müsste versuchen die Attraktivität der Galadhrim auf irgendwelche Reitereinheiten übertragen, sodass diese vermehrt von einem Reitervolk genutzt werden können.

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

-Dark Angel-:
Dann bräuchte man entweder sehr starke berittene Bogies oder Reitertanks, welche auch gg Speere sehr stark sind.Beides für die Balance eher problematisch, da berittene Bogies das Kontersystem ausheben und Reiter die Speere metzeln sind auch nicht wirklich konterbar.Ergo bräuchte Rohan gute Bogies die normal rekrutierbar sind.

mfg

Jarl Hittheshit:
Es gibt doch diese Wächter der Goldenen Halle, die könnte man doch iwie dauerhaft einbauen als Galaersatz vergleichbar machen. Könnten ja auch nach wie vor mit Hama verbunden sein.

Heiler:
Aks Idee, dass man nicht alle Galas auf einmal bauen kann finde ich gut. Ich würde die Glas eh stark schächen, dann könnte man auch früher das freischalten von 3Bats.

Ich hätte dazu noch eine Idee:

Am Anfang marschieren die 3Bat Galas und Haldir in die Feste, nachdem das Bündnis erneuert wurde (Spell). Dann erscheinen 4 Buttons unter dem Feld Bündnis. 3 für die Galas, 1 für Haldir. Dann alles wie normal. Fällt aber ein Bat, kann es nicht wieder rekutiert werden, da der Button dafür nach der Rekutierung des gestorbenen Bats verschwunden ist. Das gleiche verhält sich bei Haldir.
So sollte man viel besser auf sie aufpassen, und nicht als Einheit ansehen sollte, dir man eh schnell wieder nachrekutieren kann. Auch sollte Rohan ja rigentlich keine Lorienkrieger bauen dürfen, sondern nur ihre eigenen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln