Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (148/288) > >>

Dralo:
Bin auch dafür.
Ich würde den Timer entweder auf 5-7min nach Eroberung des Gasthauses setzen, dann hat man einerseits den Zeitaufwand, andererseits noch eine chance erfolgreich zu sein ohne dass das Gasthaus wieder eingenommen wird.
Whales Idee finde ich aber ebenfalls gut, dann würde es vielleicht 20min dauern, bis Rohan die Elben zur Rekrutierung im Gasthaus bekommt, egal ob es eines erobert hat oder nicht.

Yoruba:
ich bin auch dafür, aber ich würde die galadrim noch an die normalen von lorien anpassen, da sie aktuell viel zu stark sind. mir würde auch kein grund einfallen warum die galadrim bei rohan besser als bei lorien sein sollten.

Fangorns_Waechter:
Das ist durchaus plausibel, da aber alle Elben nahezu unsterblich sind können sie sich in unzähligen Jahren vom Fähigkeitsstand her aneinander anpassen. Den Können besteht hauptsächlich aus Üben. Daher dürfte es keine gravierenden Unterschiede in der Stärke geben. Einzige Möglichkeit wäre, an der Ausrüstung anzusetzten, aber auch dort schlägt der Zeitfaktor zu. Die Elben haben soviel Zeit perfekte Gegenstände herzustellen, dass sogar ein Meisterschmied, theoretisch eine Armee ausrüsten würde können.
Aber wirklich alles muss man nicht begründen. Wenn sie aus Balancegründe auf das Niveau ihrer Pendants geschwächt werden ist das doch in Ordnung, auch wenn man es nicht begründet.

FG15:
Ich bin auch für das Konzept.

Zur Diskussion zur Stärke der Galadhrim:
Auch Lothlorien wurde während dem Ringkrieg angegriffen, sogar mehrmals. In sofern glaube ich nicht, dass Galadriel ihre ganze Elite weggeschickt hätte.
Insofern ist es auch berechtigt die Galadhrim von Rohan an die Galadhrim von Lorien anzugleichen.

Weiterhin gibt es auch bei den Elben Unterschiede in Stärke, Schmiedekunst, usw. Das ist bei den Menschen genauso, nicht jeder ist für alles gleichgut begabt. Und außerdem gab es noch verschiedene Elbenrassen aus denen sich die Elben Lothloriens zusammenstellen.

Isildurs Fluch:
Mir ist aufgefallen, dass durch mein konzept ja Hamas 10er komplett sinnlos werden würde. Für ein vollständiges Konzept müsste man sich dann wohl noch was überlegen...
Würdet ihr eher eine Fähigkeit, die in irgendeiner Weise mit den Wächtern der Goldenen Halle zu tun hat nehmen, oder etwas komplett neues?
MfG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln