Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Théoden der Korrumpierte:
Ich denke, dass man jetzt einfach mal von den Grotten und Helms Klamm ablassen sollte und nicht versuchen sie durch irgendwelche Argumente, die dann doch widerlegt werden krampfhaft durchbringen zu wollen.
MfG
KelThuzad
Tar-Palantir:
Ich hatte nicht den Eindruck, dass ich krampfhaft versuche mein Konzept durchzubringen. Ich habe mich vorhin gestern am späten Abend hier nicht mehr zu geäußert, da ich meine "Niederlage" eingesehen habe. Wenn das durch eine Nichtbeteiligung von mir an dieser Diskussion nicht klar wurde, dann ziehe ich hiermit offiziell mein Konzept zu den Grotten zurück.
Dass man so eine Naturwunder nicht einfach beschwört ist mir übrigens bewusst, die Höhlen waren ja außerdem um ein Vielfaches größer als jede Map in SuMII. Insofern dachte ich es eher als einen Eingang dazu (wie eben bei den Zwergengängen).
Mir hat halt die Idee die Grotten, die ja wichtig für Rohan waren (z.B. zu Helms Zeit), einzubringen gut gefallen, da aber das erste Konzept dazu nicht so gut ankam, habe ich es zu erweitern versucht.
Whale Sharku:
Wenn ich das richtig gedeutet habe, sind die Grotten von Gnomi abgelehnt und damit vom Tisch.
Trotzdem bin ich mit dem Balrog zufriedener als mit Helm Hammerhand, weil der Balrog genau das tut, was ein Balrog tun soll. Die sind so mächtig.^^
Wenn Helm Hammerhand wirklich der Retter Rohans und Gondors war, sehe ich ihn schon mit anderen Augen, trotzdem erfüllt er in der Mod derzeit eher eine Balrog-Rolle.
Wenn er ein guter Heerführer war, sollte er doch die Fähigkeiten eines Heerführers haben dürfen: Vielleicht einen Skill, mit dem er eine kleinere Ausgabe eines Rohan-Turmes beschwört und einen, mit dem er Einheiten teleportiert (bei Rohan nicht übermäßig wichtig, das ist klar, aber manche Einheiten würden davon profitieren).
Und eine Führerschaft für Belagerungswaffen wäre denkbar, wenn er so viele Lager eingerissen hat :P
Rohans doch eher schwache Maschinen würden das vertragen, wenn der Radius nicht groß ist.
Seine Wachen könnten natürlich so stark bleiben.
Théoden der Korrumpierte:
Ganz ok, könnte man drüber nachdenken. Telport wie gesagt nicht unbedungt nötig aber ok.
Shagrat:
--- Zitat ---Vielleicht einen Skill, mit dem er eine kleinere Ausgabe eines Rohan-Turmes beschwört
--- Ende Zitat ---
Einen Spell, den Grischnakh auf Stufe 7 erhält soll Helm Hammerhand bekommen? Find ich nicht so gut
zum Teleport: fände ich nicht sonderlich passend und mit welcher Begründung? Weil er ein Heerführer war? Weil er sich des Nachts in feindliche Lager schlich und mit ein paar Mannen dort gewütet hat?
--- Zitat ---Und eine Führerschaft für Belagerungswaffen wäre denkbar, wenn er so viele Lager eingerissen hat
--- Ende Zitat ---
solche Heereslager sind meistens keine stark befestigten Anlagen, höchstens Palisaden Mauern und ansonsten Zelte, da Reicht schon ne Fackel und das Lager war so gut wie eingerissen, daher fände ich ne Belagerungswaffen Führerschaft bei ihm unnötig, zumal die dann trotzdem zu spät käme, gegen Gebäude gibts ja auch den Letzten Marsch der Ents
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln