Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Ealendril der Dunkle:
Jungs, wir kön nen nicht einfach jedes x-beliebige Bild/Material aus anderen Spielen verwenden, an ein paar Regeln müssen wir uns schon halten.
Prinz von Dol Amroth:
Momentan wird Theodred fast garnicht gebaut. Deswegen haben ich und mein Bruder FG15 uns ein Konzept für Theodred ausgedacht.
Level 1: Reiten (bleibt wie vorher)
Level 3: Verteidiger der Riddemark(gleicher Name) Ein einnehmbares Gebäude kann für eine Minute lang nicht erobert werden. Vorher konnte man es für eine Minute nicht benutzenLevel 4: Getreue der Westfold (selbe Fähigkeit nur Level 4, anstatt 10)
Level 5: Kriegssteuer (selbe Fähigkeit)
Level 10: Schützt mich (komplett neue Fähigkeit) Um Theodred erscheinen Schildträger, die Theodred schützen. Desto weniger Leben er hat, desto mehr erscheinen auch (maximal 20). Hintegrund: Bei der Schlacht um Furten der Isen war das eigentliche Ziel der Urukstreitmacht Theodred zu töten, deswegen wurde ein enger Kreis von Schildträgern um ihn getan, um ihn zu schützen (Nachichten aus Mittelerde).Eine Zusätzliche Möglichkeit ist, dass wenn Theodred reitet, dass anstatt Schildträger Ritter erscheinen. Wenn Theodred stirbt, sterben auch seine Beschützer. Da die Soldaten eine enge Formatiion einhalten müssen, ist Theodred und seine Beschützer 50% langsamer. Seine Beschützer kann man nicht steuern und sie rennen auch nicht weg zum angreifen.
Mfg Prinz von Dol Amroth
Whale Sharku:
Müssten die Schildträger neu entworfen werden?
Daneben hab ich bei "Verteidiger der Riddermark" Bedenken, ob es nicht zu stark ist, sollte Theodred zu früh rekrutiert werden.
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Ein einnehmbares Gebäude kann für eine Minute lang nicht erobert werden. Vorher konnte man es für eine Minute nicht benutzen
--- Ende Zitat ---
Wenn es möglich wäre, hätten wir es so umgesetzt. ;)
-DGS-:
--- Zitat ---Momentan wird Theodred fast garnicht gebaut. Deswegen haben ich und mein Bruder FG15 uns ein Konzept für Theodred ausgedacht.
Level 1: Reiten (bleibt wie vorher)
Level 3: Verteidiger der Riddemark(gleicher Name)
Level 4: Getreue der Westfold (selbe Fähigkeit nur Level 4, anstatt 10)
Level 5: Kriegssteuer (selbe Fähigkeit)
Level 10: Schützt mich (komplett neue Fähigkeit)
Mfg Prinz von Dol Amroth
--- Ende Zitat ---
Das Problem bei Theodred ist das er im Schatten der anderen Reiterhelden steht da er keine Führerschaft hat. Jeder würde Eomer/Theoden/Hama/Gamling bevorzugen da sie alle eine relativ gute Führerschaft aufweisen und mehr ist bei Rohan beim besten Willen nicht nötig.
Dieser Held bräuchte ein gesamtes neues Aufgabensystem jedoch glaube ich auch hier ist bei Rohan schon so gut wie alles gedeckt.
Im Endeffekt also ein theoretisch überflüssiger Held der jedoch aufgrund des Feelings drin gelassen wird.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln