Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (19/288) > >>

Whale Sharku:
Das ist aber undurchdacht, denn wer rekrutiert schon überflüssige Helden? Nur ein ausgesprochener Theodred-Fan.
Es wäre doch geschickter, einem anderen Helden (Theoden würde sich anbieten) eine Fähigkeit zu geben, mit der er ihn kurz beschwört, so etwa wie beim Gloin in Ered Luin.
(Ja, ich weiß dass das hier beim besten Willen kein Konzept ist.^^)

Eandril:
Auch wenn das noch kein Konzept ist... ich halte es trotzdem für eine gute Idee. Leider fällt mir grade spontan keine Fähigkeit von Théoden ein, die man durch eine Théodred-Ruffähigkeit (komisches Wort [ugly]) ersetzen könnte.

FG15:
@DGS:
Genau das war der Ausgangspunkt für unser Konzept. Da Théodred keine wirklichen Nutzen bei Rohan hat, wird er auch (fast) nie gebaut. Deshalb haben wir versucht ihn zu verbessern, um ihn wenigstens ein wenig effektiver zu machen.

@Whale Sharku:
Ich fände einen Summon die schlechteste mögliche Alternative. Ich fände es nämlich schade, bei einem Helden Rohans eine der jetzigen guten Fähigkeiten durch einen eher langweiligen Summon zu ersetzen.

Jarl Hittheshit:
Aber man müsste dann ein wirklcih neues Gebiet für Theodred finden, Anführer und Heldenkiller gibt es ja schon. Vielleicht eine etwas billigere Panzerheldengeschichte (mit ein bis zwei Gasthausgeschichten) ?
Wenn, dann baue ich Theodred erst etwas später (nach Theoden!) und schicke ihn mit in den Kampf, die Westfoldkrieger sind das spannende an ihm, wenn ich ihn habe interessier ich mich gar nicht mehr für die meisten seiner Fähigkeiten.
Ich finde auch man könnte die Westfoldkrieger (begrenzt) passiv an ihn binden, damit er nicht mehr die Fähigkeit wirken muss. z.B. ein Bat pro Stufe.

Aragorn, der II.:
Darf ich mal fragen, welchen Heldenkiller Rohan besitzt?

BRT: Man könnte mit Theodred irgendwie wieder die Rohan-Infanterie einbauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln