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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Rohan II  (Gelesen 371562 mal)

Melkor Bauglir

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #1230 am: 30. Nov 2013, 21:24 »
Das du das hier postest, ist völlig in Ordnung, gehört hier schon hin.
Aber 4 Konzepte auf einmal sind etwas viel, speziell wenn über alle noch mal ausgiebig diskutiert werden müsste.

Gruß
Melkor Bauglir

-Mandos-

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #1231 am: 30. Nov 2013, 22:24 »
Es gibt ja nicht nur Konzepte für Theoden, ich hatte unter anderem ein (meiner Meinung nach) ziemlich schönes und passendes Konzept ausgearbeitet ^^

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #1232 am: 1. Dez 2013, 10:18 »
Das du das hier postest, ist völlig in Ordnung, gehört hier schon hin.
Aber 4 Konzepte auf einmal sind etwas viel, speziell wenn über alle noch mal ausgiebig diskutiert werden müsste.

Gruß
Melkor Bauglir

Okay, vielen Dank auch noch mal für dieses Feedback. Werde es mir merken.

-Mandos- : Diese Idee fände ich auch ziemlich interessant, da es einzigartig ist und logisch, da (fast) jeder Mensch dem Ring verfallen würde.

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #1233 am: 1. Dez 2013, 10:49 »
Sagt mal... ich möchte nichts aufkochen das alle anderen als abgehakt betrachten, aber war nicht das Argument "Vorposten sind nicht auf jeder Map zu haben" das letztlich schlagende gegen mein Ring-Konzept, an alle die sich erinnern?

Und hieß es nicht kürzlich dass dieses Argument offenbar gar nicht stimmt?

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-Mandos-

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #1234 am: 1. Dez 2013, 15:57 »
So wie ich es verstanden habe, gibt es Vorposten auf jeder Map zumindest einmal, auf FdI z.B. 2 an den Stellen des momentanen GH und Leuchtfeuers.
Die kleinen Lager, die auf einigen Maps die Festungen ersetzen, gibt es aber wie gesagt nur auf einigen Maps...
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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #1235 am: 22. Dez 2013, 20:16 »
Hallo, ich finde, Èomer sollte in der kommenden Version 4.0 eine wichtigere Rolle im Volk Rohan besitzen. Deshalb habe ich mir einige Gedanken zu ihm gemacht. Bei meinem Vorschlag sind seine Fähigkeiten von Theoden abhängig:


Ich hätte noch eine Frage zu den berittenen Bogenschützen.. Da Bogenschützen in der kommenden Version geschwächt werden, fände ich es ziemlich cool, wenn die berittenen Bogis und Gamling im Ritt schießen könnten. Als Ausgleich könnte man eventuell die Genauigkeit herunterschrauben. Das würde das Feeling mit den berittenen Bogis ziemlich steigern und es würde die Vielfältigkeit der Rohirrim noch einmal unterstreichen. Neben diesen Bogis könnte man den Bruchtalreitern einen Waffenswitch geben und diesen die selbe Möglichkeit geben.

EvilBuggie

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #1236 am: 22. Dez 2013, 21:39 »
Wenn die Kerle auch noch im Reiten schießen könnten, dann wären sie wahrscheinlich der totale Overkill gegen alles und jeden...

Du müsstest sie nur immer in Bewegung halten und Völker ohne Elitebogis wären komplett aufgeschmissen, da Reiter sie nicht überreiten können und Infanterie nicht hinterherkommt.
Nebelberge oder Mordor hätten keine Kontermöglichkeiten.
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Shagrat

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #1237 am: 22. Dez 2013, 23:07 »
Zitat
König von Rohan (Vorraussetzung: Theoden ist mindestens einmal gefallen, Theodred befindet sich nicht auf dem Feld)

und wenn man dann Theoden wieder holt hat man zwei könige aufm Feld...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #1238 am: 23. Dez 2013, 16:35 »
Zitat von: Ebenezer Scrooge link=topic=14768.msg345218#msg345218
und wenn man dann Theoden wieder holt hat man zwei könige aufm Feld...

Das kann man ja noch ändern, war ja auch erstmal nur ein Vorschlag. Aber wenn ein Held zwei weitere nicht spielbar macht, ist das doch schon etwas hinderlich.

Shagrat

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #1239 am: 23. Dez 2013, 16:38 »
und btw. ich fand Eomer bisher eigentlich so nützlich wie er ist, nicht jeder Held braucht ien Entwicklugnssystem

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #1240 am: 23. Dez 2013, 16:40 »
Er ist auch wirklich nützlich in einem Reiterheer, jedoch möchte ich das Meiste aus ihm rausholen, da er meine Lieblingsfigur im Film ist.  xD

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #1241 am: 23. Dez 2013, 16:48 »
Ich bin auch gegen ein Entwiklungssystem, das Eomer zum König macht, aus den Gründen die schon genannt wurden. Was mich nicht umbedingt stören würde, ist eine Entwiklung vom Exilanten zum Marschall, aber ich denke auch wie Ebenezer, das Eomer so gut ist, wie er jetzt ist.
"Hört meine Worte und bezeugt meinen Eid. Die Nacht sinkt herab und meine Wacht beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod. Ich will auf meinem Posten leben und sterben. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Ich bin das Feuer, das gegen die Kälte brennt, das Licht, das den Morgen bringt, das Horn, das die Schläfer weckt, der Schild, der die Reiche der Menschen schützt. Ich widme mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, in dieser Nacht und in allen Nächten, die da noch kommen werden."
Schwur der Nachtwache

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #1242 am: 23. Dez 2013, 16:57 »
Ein ähnliches Entwicklungssystem gibt es in der Hero-Submod, wo sowas auch am besten aufgehoben ist ;) Spielempfehlung von meiner Seite!
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

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EvilBuggie

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #1243 am: 23. Dez 2013, 17:04 »
Eomer ist mMn einer der gelungentsen Helden der ganzen Mod... seine Fähigkeiten sind authentisch und haben Feeling, ich wäre dafür ihn so zu lassen wie er ist, zumal deine vorgeschlagene Mechanik an zu viele Faktoren gekoppelt ist...

Eomer konnte ja nur König werden weil Theodred tot war, was ist jetzt wenn man ihn aufs Feld ruft? Oder wenn man Theoden wieder rekrutiert?

Man müsste die beiden dann ja quasi nicht mehr verfügbar machen und das wäre eher weniger sinnvoll denke ich.
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Erkenbrand

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #1244 am: 23. Dez 2013, 17:09 »
An der Hero Sub Mod hab ich mich auch inspirieren lassen, nur halt noch meine Ideen miteingebracht (Hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich CMG nicht erwähnt hab^^).
Das Èomer sehr gelungen ist, finde ich ebenfalls. Er ist der Held, den ich am Meisten rekrutiere. Aber was haltet Ihr von den neuen Fähigkeiten im Exil und das mit dem Waffenswitch?  :)