Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (271/305) > >>

Der alte Graubart:
Also wie gesagt, ich habe das Konzept hier aufgelistet damit man noch zusammen dran feilen kann.

Nibukiros, ich verstehe deine Kritik und ich gehe noch in einigen Punkten kurz drauf ein.

Earnur ist, wie Graasgring gesagt hat schon jetzt bereits ein Held für Arnor. In meinem Konzept bekommt er dann nur ein Gebäude wo man ihn rekrutieren kann.
Ob er wichtig für Arnor an sich ist... also in der Geschichte des Krieges gegen Angmar war König Earnur wohl oder übel eine sehr wichtige Persöhnlichkeit da ohne den Eintritt Gondors der Krieg für Arnor verloren gewesen wäre.
Das beschwören der Einheiten kann man noch ändern, wie gesagt, ich bin für Vorschläge offen, also kann man sie temporär beschwören oder aber auch nur 2 Banner per Zufall dauerhaft beschwören, jedoch wird dann aber auch was am Preis geändert.
Auch hier hat es Graasgring bereits gesagt, Die Gondorianischen Einheiten gibt es auch jetzt in Arnor (im Gasthaus) und das klappt technisch überein. (die sehen in Arnor Maps sogar noch anders aus als in normalen Gondor Maps)
Die Fähigkeit mit der schweren Rüstung und Bannerträger kann ja auch noch Preislich geändert werden
Ich persönlich weiss nicht ob es wirklich so OP ist wenn eine Einheit sofort zum Veteranen wird.
Aber noch kurz gesagt, Gondor war stärker als Arnor zu dieser Zeit. Der Hexenkönig ging nicht ohne Grund von Mordor bis nach Angmar um dort einen Krieg anzuzetteln. Das Reich Arnors war durch Bürgerkriege oder Erbfolgekriege so zerstreut dass es nur noch als "Schatten seiner selbst" gelten konnte
Bei den Elben gelten dann die gleichen Erklärungen:

Glorfindel gibt es bereits jetzt für Arnor (auch er war eine wichtige Person zu dieser Zeit)

Die Beschwörung der Einheiten kann dann auch umgeändert werden

geschmiedete Klingen kann ebenfalls preislich geändert werden

Wirtschaftliche Hilfe kann auch kurzeitig auf ein Gehöft gewählt werden.

Und... ja du hast es nicht böse gemeint aber ich spinne nicht  ;)
über den Preis kann man ja immer reden, hab ich auch schon im Vorfeld gesagt

Marci_99:
Vorschlag von: Marci_99
Thema: Arnor Auswahl
Beschreibung:

Man könnte doch einen Hacken einfügen wie eigene Helden müssen deaktiviert sein, damit
man Arnor auf jeder Map spielen Kann.Also ein Kästchen Gondor wird zu Arnor oder so.
Da viele auch gerne mit Arnor spielen und ich auch gerne Maps entwickle doch ist es schön
wenn man Arnor immer spielen könnte :D

Shagrat:
wurde glaub ich schon mehrfach abgelehnt...

Kael_Silvers:
Dieser Vorschlag wird abgelehnt. Das Besondere an Arnor ist eben, dass es ein Mapfeature ist und bleiben wird. Demnach wird es nicht umgesetzt, dass Arnor als eigenes Volk spielbar wird in welcher Weise auch immer.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Durindererste:
    @ Marci_99
die Idee hätte mein dafuer, aber sie wurde so oft von ganz oben abgelehnt das jede Diskussion sinnlos ist!(leider)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln