Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (119/305) > >>

Fangorns_Waechter:
Also erstmal: Ein sehr gut ausgearbeitetes Konzept.
Ich würde den Vorschlag von Melkor Mit dem Lazarett bevorzugen, weil dieses nicht so op ist und keinen zu grossen Vorsprung gegenüber anderen Völkern gibt.
So viel zum Konzept. Man muss aber Anmerken, dass das Tolkien-Universum auf dem Niveau des Mittelalters ist. Richtige Nachschubtaktiken gab es in Anfängen zu Zeiten Napoleon's und ausgereift zu Zeiten Bismark's. Die Armeen im Mittelalter versorgten sich durch ausrauben des Landes durch das sie marschierten. Dass ging, weil eine Heeresstärke von ca. 20.000 Mann fast nie überschritten wurde.
Fazit: Ein Dafür für Melkors Überarbeiung mit dem Lazarett.

Der Leviathan:
Denethor sollte seine Ringfunktion wieder bekommen und/oder ein eigener Held sein.

Dark Slayer:

--- Zitat von: morgulratte am 22. Jul 2012, 20:20 ---Denethor sollte seine Ringfunktion wieder bekommen und/oder ein eigener Held sein.

--- Ende Zitat ---

1.) Warum?
2.)Hast du schon ein Konzept im Kopf? Falls ja dann würde ich es gleich mit vortstellen  ;)

Willkommen im Forum  :)

Der Leviathan:
 1 ) Er ist keine unwichtige Figur und er war ja schon mal da .
2) Zum Beispiel Palantir , Truchses von Gondor,sWahnisnn, Gier, Skruppelosigkeit  Rache für Boromir, Trohnsturz.

CMG:
Das ist bei weitem kein Konzept  :)
Da fehlen Begründungen, genaue Beschreibungen der Fähigkeiten, ungefähre Werte.
Warum sollte Denethor seine einzigartige Funktion als Lenker der Volkes verlieren und stattdessen wieder den Rückschritt zu einem Feldhelden machen ?
Braucht Gondor wirklich noch einen dritten Ringhelden, der im Vergleich zu Gandalf und Boromir doch eher den Kürzeren ziehen würde ?
Solche Fragen musst du bei einem Vorschlag berücksichtigen.
Hier gilt es, die Community und das Team von deinem Vorschlag zu überzeugen.
Und wenn ich überzeugt werden soll, muss ich schon mehr sehen, als zwei Sätze, die kaum wirklichen Inhalt bieten  ;)
Lass dir eine Begründung und ein paar Fähigkeiten + Wirkungen einfallen und dann sehen wir weiter  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln