Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (121/305) > >>

.Thranduil.:
Ich hab eine Idee für eine kleine veränderung bei Bormirs Fähigkeit Horn Gondors. Der Sound ist zwar fast wie ihm Film aber leider nicht ganz deshalb könnte man den Sound ganz genau machen wie hir im Video http://www.youtube.com/watch?v=pNVvtvmpl-g

Théoden der Korrumpierte:
Soundkonzepte benötigen generell keine Abstimmung. Wenn du einen geeigneten Sound findest, schneide ihn raus und schick ihn ans Team.

MfG
TdK

Chu'unthor:
Es gibt im Internet jede Menge Tutorials, wie man aus Youtube-Videos Sounddateien machen kann (ich benutze z.B. das Programm ClipGrab und kann es nur empfehlen), und aus dieser Sounddatei kann man dann mit jedem beliebigen Schneideprogramm das gewünschte Stück herausschneiden (ich benutze hier mp3DirectCut, tut seinen Zweck, keine Ahnung obs bessere gibt). Alles FreeWare und simpel in der Bedienung, ist nur n bisschen Arbeit ;)

Gnomi:
Und darum muss jetzt jeder schreiben, wie sinnlos sowas ist?
Ich lösche die gesamten letzten Posts, keiner ist besser als der andere, meiner hier eingeschlossen.
Ich lass den aber stehen, damit sich niemand am Ende beschwert, warum irgendwelche Posts weg sind.

@ Haldir:
Bitte versuch dich wenigstens ein bisschen anzustrengen, wenn du Konzepte machst... Konzepte haben eine deutlich höhere Chance angenommen zu werden, wenn du mehr postest, als nur ein Link und den Konzeptrichtlinien folgst.

Kael_Silvers:
Wie schon gesagt wurde: Soundkonzepte müssen nicht gepostet und abgestimmt werden. Bei diesen reicht es, wenn man den Sound rausschneidet (Danke an Chu für die Kurzerklärung) und an das Team sendet. Demnach erübrigt sich eine weitere Diskussion zum Soundvorschlag.

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

edit: Argh, Gnomi war schneller xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln