Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
Whale Sharku:
Rhun, von deinem Konzept hatte ich noch gar nichts mitbekommen und die Diskussion dazu habe ich nicht gelesen. Ich kann aber sagen:
Ein sehr schön ausgearbeitetes Konzept, das Gondor deutlich charakterisieren und interessanter machen würde. Dafür!
EDIT: Die unten genannten "Justierungen" unterstütze ich aber auch.
Fangorns_Waechter:
@Rhun: Du hast natürlich Recht, dass es den Tross bereits im Mittelalter gegeben hat. Die Römer sind bei solche Diskusiionen außen vor zu lassen, da sie logistisch auf einem Niveau waren das etwa dem Wellington's entspricht und ihrer Zeit weit voraus waren. Der Tross bestand primär aus:
-Familien der Soldaten
-Waffen
-Pferden
-und geringen Mengen an Verpflegung
Das hatte gar nichts mit einer gut organisierten Versorgung zu tun.
Aber nun zurück zum Konzept:
lvl2: Ich würde vorschlagen das nur etwa alle 60 Sekunden ein Nachschubwagen aufbricht, um die Preisschwächungen nicht zu schnell verfügbar zu machen( eine Preissenkung um 100 ist zwar saftig aber im Lg nicht mehr so hart)
lvl3:
1.Der Effekt ist für ein Gebäude mit Kosten von 900 viel zu hart. Eine Idee wäre die Negativauswirkungen von Formationen auf die Hälfte zu reduzieren (Bei Kav nur 12,5% Rüstungsverlust bei +25% Angriff)
2. Kann so behalten werden, sehr gute Idee
3. muss raus. Man kann nicht einfach mehrere Fähigkeiten von gegnerischen Helden annulieren. Der Effekt ist viel zu mächtig
Lp: Dort würde ich vorschlagen:
lvl1: 1500
lvl2: 2000
lvl3: 3000
Falls in dieser Richtung Balanceänderungen unternommen werden bekommt das Konzept mein Dafür.
Lorienkeks:
Ich würd mein Dafür geben mit den veränderungen die Fangorns_wächter vorgeschlagen hat
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Lorienkeks am 8. Aug 2012, 11:33 ---Ich würd mein Dafür geben mit den veränderungen die Fangorns_wächter vorgeschlagen hat
--- Ende Zitat ---
Wir haben uns vor kurzem intern geeinigt, dass es so etwas nicht geben sollte. Entweder man ist für oder gegen dieses Konzept. Ein "ich bin dafür, wenn ..." soll es nicht mehr geben. Wenn der Konzeptersteller die vorgeschlagene Erweiterungen einbaut, dann ist das in Ordnung, aber als "Forderung" würden wir dies in Zukunft gern vermeiden. Danke.
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Gnomi:
Ist es zu viel verlangt Mal auf eine Seite vorher zu schauen?
Bitte... bitte versuch dich etwas anzustrengen morgulratte. Mit deinen ganzen unüberlegten Einzeilern gehst du sämtlichen Moderatoren ziemlich auf die Nerven. Reiß dich Mal am Riemen, sonst wird das irgendwann demnächst Ärger geben.
5 Sekunden hat es gebraucht, damit ich das Konzept gefunden habe:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,14769.msg303746.html#msg303746
Eine Seite vorne dran... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln