Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
Deeman:
Das Unterstützerkonzept gefällt mir ebenfalls und dass einer der Istari als Berater fungieren könnte, scheint auch ganz witzig zu sein.
Mein Dafür gibbet auf jedenfall :)
Isildurs Fluch:
Saruman und Gandalf, wären dann beides Massenvernichter, die sich recht ähnlich spielen, aber durch ihren Rat zusätzlich Arnor unterschiedlich Boni bringen. leider hab ich im Moment ziemlich viel zu tun (Schule hat wieder angefangen, Führerschein, etc.) und spontan fällt mir auch zu den beiden kein fertig ausgearbeitetes Konzept ein. 8-)
Wenn jemand ne gute Idee hat oder sich sogar gedanken über ein vollständiges Konzept gemacht hat, immer nur schön raus damit :P
Bis jetzt hatte ich gedacht, dass saruman boni auf Wirtschaft bringt und Upgrades für Truppen in seiner Nähe verbilligt und das Gandalf auf Grund seiner Weisheit Erfahrungsboni bringt, aber dass ist natürlich kaum ausgereift.
Die anderen Palantirslots werden mit ihren bekannten Fähigkeiten gefüllt (außer jmd. hat ne bessere Idee ;) ).
Bei Gandalf würde das bedeuten:
aufteigen/absteigen
Magiestoß
Glamdring
Wort der Macht
Bei Saruman bis jetzt:
Magiestoß
Feuerball
Sein 10er (Name vergessen. Lang isses her, dass ich Edain gespielt hab. :( Blöder kaputter PC :-|)
Kael_Silvers:
Bevor ihr euch unnötig Gedanken macht zu einem Wahlsystem oder gar den Fähigkeiten:
--- Zitat von: Ealendril der Festliche am 2. Jan 2013, 12:58 ---Saruman bleibt bei Isengart und Gandalf bei Gondor/Arnor. :)
--- Ende Zitat ---
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Alter Tobi:
Ganz genau, deswegen schlage ich vor, dass du den Teil streichst dann kann ich auch mein Dafür geben ;)
Alter Tobi
Isildurs Fluch:
@ALTER TOBI & Kael Silvers
Im Grunde genommen habt ihr recht. Würde mich an der Stelle aber wirklich über die Gründe freuen warum Saruman, als Freund der Menschen, nicht nach Arnor passen sollte. Sonst war's immer so, dass ich alle Entscheidungen des Teams begrüßt oder zumindest akzeptiert habe, da stets eine einleuchtende Begründung vorlag. Ein einfaches "So war es immer und so wird es auch bleiben" ist mir iwie zu unbefriedigend. Mir ist klar, dass das Team viel zu tun hat und so nicht alles klitzeklein darlegen kann, würde mich aber sehr darüber freuen 8-)
Ich glaube ich werde den Teil aus dem geregelten Konzept streichen und Gandalfs Einbindung erst mal offen lassen, damit diese kleine Nebensache nicht als Anstoß gesehen wird das ganze Konzept abzulehnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln