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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II  (Gelesen 343802 mal)

Tar-Palantir

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #540 am: 9. Jul 2012, 16:13 »
Dafür. Ich hatte selber ja schon mal versucht die Furchtwirkung der AdT stärker zu machen, aber bin da nicht so erfolgreich gewesen.

Die Einteilung in zwei große Batallione halte ich für äußerst sinnvoll.

Ein klares dafür.

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #541 am: 9. Jul 2012, 16:15 »
Klingt ganz gut. Ich bin dafür.
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Fíli

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #542 am: 9. Jul 2012, 16:22 »
Ich halte das Ganze auch für eine sinnvolle Lösung.

Von mir auch ein 'Dafür'! :)
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Chu'unthor

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #543 am: 9. Jul 2012, 17:07 »
Ich meine, es sind derzeit 6 Bats - 3 würde ich es auch weiterhin bleiben lassen wollen, sonst erwischen sie auch für nen geschwächten 25er mMn zu wenig, grade wenn durch den Furchteffekt sich die feindlichen Einheiten auch noch von selbst in alle Himmelsrichtungen zerstreuen (find ich btw sehr gelungen, aus eben diesem Grund).
Die Grundidee ist auf jeden Fall spitze und bekommt meine Unterstützung!
Nur die Zahlen könnte man eben noch etwas variieren, mMn entweder nur auf drei Bats reduzieren und/oder Anwesenheitsdauer wieder etwas hochschrauben - grade auch, weil man sie nur noch in nem gewissen Abstand zum Feind beschwören kann.
Erst denken, dann posten.

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #544 am: 9. Jul 2012, 17:38 »
Würde den Fluchteffekt raustun dafür es 2 Bats sein lassen.
Folgender Grund: Diesen fluchteffekt kann man fast genauso per hotkey oder manuell herraufbeschwören.

Diese 3 Bats können Einheiten in 3 Richtungen verfolgen d. h. sie erwischen alles.(Armee muss ja neben den gegnern beschworen werden)

mfg
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1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

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Chu'unthor

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #545 am: 9. Jul 2012, 18:19 »
Natürlich kann man den Effekt auch per Hand hervorrufen - aber es ist ja gerade die Idee dahinter, dass es automatisch passiert, dieser Nachteil also IMMER beim Wirken des Spells eintritt, nicht nur wenn der Gegner aufpasst.
Außerdem müsste dann auch der Furchteffekt bei den eigenen Einheiten raus (wäre komisch, wenn Verbündete sich fürchten, Feinde aber nicht), was eine weitere angedachte Schwächung wieder entfernen würde.
Erst denken, dann posten.

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #546 am: 9. Jul 2012, 18:24 »
Dieses Eigene Stunnen ist meiner ansicht nach ohnehin nicht Tokiengetreu. Die restliche Armee hat einfach weiter gekämpft als die armee der Toten dazukam.

mfg
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2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
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4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #547 am: 9. Jul 2012, 18:39 »


Es wird genau beschrieben, dass sich alle Soldaten fürchteten, als die Armee der Toten nach Pelagir kam. (Kapitel "Der Weg der grauen Schar")
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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #548 am: 9. Jul 2012, 18:54 »
Ich würde sogar noch weiter gehen und ihre Verfügbarkeit an die Anwesenheit von Aragorn als Thronanwärter und an den Spell "Anduril" koppeln, die (glaube ich) erst Level 8 von ihm erreicht wird.

Ansonsten bin ich für deine Vorschläge


Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

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Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #549 am: 9. Jul 2012, 18:54 »
Ich bin sehr für Rogashs Vorschlag.
Ich denke, die Toten sollten sich zwischen 3 und 4 Bats bewegen, die nicht extra vergrößert sein müssen. Auch darin besteht eine Annäherung an Tolkien, da die Zahl der Toten beim Pelennor vergleichsweise winzig gewesen sein muss.
Im Gegenzug sollten die Toten natürlich immernoch etwas schneller sein als gewöhnliche Soldaten...

Einzige Kritk:
Das ist pure Balance [uglybunti]

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #550 am: 9. Jul 2012, 18:58 »
Zitat
Ich denke, die Toten sollten sich zwischen 3 und 4 Bats bewegen, die nicht extra vergrößert sein müssen. Auch darin besteht eine Annäherung an Tolkien, da die Zahl der Toten beim Pelennor vergleichsweise winzig gewesen sein muss.
Genau 0 Tote waren bei der Schlacht um Minas Tirith anwesend. :P
Die haben nur die Lehen gesäubert, woraufhin Aragorn dort eine Armee aufstellen konnte, da die Korsaren keine Gefahr mehr darstellten - anschließend war der Eid erfüllt und Aragorn fuhr mit der gerade aufgestellten Armee nach Minas Tirith.

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #551 am: 9. Jul 2012, 19:01 »
Also waren die Geister die Aragron nach Minas Thirit angeführt hat nicht die Armee der Toren von der Hölle sondern die Geister der Kosaren? O.o


Gnomi

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #552 am: 9. Jul 2012, 19:03 »
Aragorn hat garkeine Toten nach Minas Tirith geführt. ;)
Das war eine reine Fimlinterpretation, im Buch hat Aragorn mit den Geistern die Lehen befreit und dann mit ganz normalen Soldaten MT gerettet.
Steht alles so in den Büchern... :P

Fíli

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #553 am: 9. Jul 2012, 19:27 »
Ich würde sogar noch weiter gehen und ihre Verfügbarkeit an die Anwesenheit von Aragorn als Thronanwärter und an den Spell "Anduril" koppeln, die (glaube ich) erst Level 8 von ihm erreicht wird.
Da wäre ich komplett dagegen, denn wenn man kein Gasthaus besitz bzw. nicht genug Rohstoffe hat, um Aragorn zu rekrutieren, kann man gleich einen ganzen 25er-Spell vergessen. :P

Die Armee der Toten an den Spell 'Andúril' zu binden halte ich hingegen für eine gute Idee. :)
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Noni

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #554 am: 9. Jul 2012, 19:45 »
Würde auch nichts bringen, bevor man AdT hat, hat man schon Anduril ;)

Mfg