18. Mai 2024, 21:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II  (Gelesen 346150 mal)

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #960 am: 15. Feb 2013, 21:03 »
Zitat
Wieso Lorien Unterstützung aus dem Düsterwald haben, wieso sollen die Zwerge Unterstützung von Thal haben, wieso soll das Nebelgebirge Unterstützung von Spinnen haben.
Wieso erstellt man nicht eine Mod mit nur einem Schwertkriegertrupp, einem mit Speer und einem mit Bogen, mit einem Gebäude und keinem Helden?

Wieso macht man sich die Mühe solch einen Stuß von sich zu geben. Ich habe hier lediglich meine Meinung kundgetan und wiederhole mich eigentlich nur ungern,wenn es doch klar ausgedrückt ist. Ich bin gegen ein Bollwerk Dol Amroths, ich weiss nicht, aber ich finde dies einfach überflüssig.

Zitat
Pöbeln kann jeder, konstruktive Kritik entsteht erst durch das Beifügen von Verbesserungsvorschlägen oder das Vorschlagen von Alternativen.
   

Pöbeln wird es also genannt, wenn man ein Konzept ablehnt mit genügend Gründen, aber keinen Alternativ Lösungen? Das wusste ich in meiner bis dato 3-4 jährigen Mitgliedschaft nicht, dass es Pflicht ist sofort Alternativ Lösungen parat zu haben, wenn einem ein Konzept missfällt. Tut mir richtig leid, dass ich nicht zu allem ja sage ohne driftigen Grund.

Fakt ist jedoch nach wie vor, dass ich es für überflüssig halte.

Und @Isildurs Fluch:

Ich möchte dich erneut bitten, da dies schon öfter vorgekommen ist, doch bitte mit voreiligen Schlüssen abzuwarten und versuchen meinen Post zu verstehen, ein paar Seiten vorher habe ich meinen Standpunkt klipp und klar dargestellt. Aber ich bin so frei und wiederhole ihn natürlich erneut:

Ich bin für eine bessere Einbindung der Lehenstruppen, lehne aber die Idee der Minihelden bei Gondor ab. Für mich wäre das Leuchtfeuer ausreichend um an Lehenstruppen zu kommen. Dort könnte man ja verschiedene verfügbar machen mit verschiedenen Anzahlen. Imrahil finde ich ist es nicht wert, dass er ein extra gebäude bekommt, ich weiss nicht, aber das ist eben meine Meinung.

Aber die Idee Kaels mit den Bannerträgern kam mir auch schon, hab sie aber wieder fallen gelassen weil ich eben nicht sicher war wie dies aussehen sollte. Ein Bat hat den Fürsten und alle anderen haben dann normale Bannerträger? Das fände ich sähe ein bisschen komisch aus.

Gruß euer Harun

-Danke an The Dark Ruler-

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #961 am: 15. Feb 2013, 23:41 »
Als voreiliger Schluss war das eig gar nicht gedacht, sondern ich wollte dir zeigen auf was die Argumentation alle Soldaten würden in MT ausgebildet werden letzten Endes hinaus laufen würde. Der Satz mit dem pöbeln war etwas überspitzt ausgedrückt, das ist mir natürlich klar. Damit wollte ich dich eig dazu herausfordern uns mitzuteilen wie du Dol Amroth einbinden würdest, ich erhoffte mir also eine Alternative von dir, da ich dich eben als jemand einschätze, der eben mehr als nur pöbeln kann  :D
Trotzdem entschuldige ich mich für diesen wohl ziemlich harten Satz, den du wohl persönlicher genommen hast, als er gedacht war.  :o
Eine mögliche Alternative hast du ja genannt: Nämlich die, dass auch die Dol Amroth-Einheiten im Leuchtfeuer rekrutiert werden. Dabei würde nun aber das Problem auftreten, dass Gondor dann nur ein externes Gebäude hätte, dass mit dem Lehensspell, Aragorn, Imrahil, den DA-Soldaten und den Schwanenrittern ziemlich überfüllt wäre. Da bietet es sich doch an das Hanze auf zwei Gebäude aufzuteilen. Die eine Möglichkeit wäre da eben ein separates Dol Amroth-Gebäude. Alternativen dazu lassen sich sicher finden.

Zu den Fürsten: Die Idee die Fürsten als verbesserte Bannerträger ins Spiel zu bringen finde ich gar nicht schlecht. Möglich wäre auch das Aufsehersystem zu nutzen, also die Fürsten einem Batallion zuzuordnen. Beide Möglichkeiten würden Micro ersparen und so den Helden nicht die Show stehlen  ;)
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #962 am: 16. Feb 2013, 11:30 »
Ich verstehe dich Isildur.

Heute früh ist mir noch eine weitere Erweiterung mithilfe des Leuchtfeuers gekommen.

Je länger das leuchtfeuer entzündet ist (weiss nicht wie man dies umsetzen könnte) desto mehr Lehen können erreicht werden, sprich die anderen leuchtfeuer werden entzündet (durch ganz Gondor eben). Ein weiterer Aspekt ist, die Ankunft, es wäre natürlich schön wenn die Lehen am Kartenrand eintreffen würden, aber eben in verschiedenen Zeitabständen. Bedeutet, dass natürlich die weiter entfernten Lehen länger brauchen, als diese die näher dran liegen. (Es wäre natürlich toll, wenn man dies auf die einzelnen Maps anpassen könnte, die in Gondor liegen ).

Ein Gebäude welches ich als Alternative für das Bollwerk Dol Amroths vorschlagen würde wäre der Rat Gondors.

Im Rat Gondors wurde vor der Schlacht auf dem Pelennor eine Militär und Strategie Sitzung abgehalten (genaueres hierzu http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Rat_von_Gondor oder Nachrichten aus Mittelerde )

In diesem Gebäude könnte man ohne Ausnahme alle Lehenstruppen unterbringen, da sie sich dort versammeln, bzw. könnte man eben durch dieses Gebäude die Lehen dauerhaft verfügbar machen. Imrahil könnte als erhabenster aller Lehensfürsten als Anführer all dieser gelten (Was wahrscheinlich nicht so viel Anklang findet). Eine weitere Möglichkeit wäre aber den "Rat Gondors" als passiven bzw. aktiven Spell einzubauen, durch welchen eben die Lehenstruppen dauerhaft verfügbar gemacht werden, bzw. nicht unbedingt ein Gebäude (im Sinne einer Kaserne) sondern evtl. als eine Art Aufmarschpunkt für die Lehenstruppen, welche dann dort baubar sind bzw. beschwört werden können und dauerhaft auf dem Schlachtfeld bleiben oder eben in größerer Anzahl verfügbar gemacht werden.

Denn die Idee von einer temporären Beschwörung der Lehen sagt mir überhaupt nicht zu.
Man könnte das Gebäude durch Ausbauen erweitern (Leveln). Sprich es werden mehr Gemächer ode rmehr Platz für die lehen im Rate Gondors geschaffen, sodass nach und nach, die anderen lehen dadurch freigeschalten werden. Hierbei sollte Dol Amroth eine besondere Stellung bekommen. (Ich lehne mich hierbei an die Gemächer der schwarzen Garde an, evtl. dieses Prinzip). Desweiteren sollte natürlich auch das Leuchtfeuer eine primäre bedeutung haben bzw. eine primäre Voraussetzung, sodass die lehen druch das leuchtfeuer überhaupt erst in den Rat einberufen werden können.

Ich weiss, dies ist jetzt ein bisschen ausführlicher geworden als beabsichtigt, aber in meinen Augen gibt es diverse Unterschiede zu Cirdans Konzept:

1.) Gondor wird nicht durch mehr Einheiten unüberschaubar und evtl. unnötig zugepflastert.

2.) Das Bollwerk Dol Amroths fällt hiermit raus, da ich nach wie vor der Meinung bin, dass es einfach nicht in diesem Ausmaß zu Gondor passt.

3.) Der Rat Gondors, der ja existierte wird somit evtl. klug (wenn auch nicht unbedingt perfekt ) eingebunden

Anmerkung:

Gerade ist mir noch etwas eingefallen wegen den Fürsten:

Man könnte sie doch unterbringen, aber wie von Kael vorgeschlagen als Bannerträger. Dies sollte aber dann folgendes mit sich führen:

1.) Die Lehenstruppen sind (sollten die Fürsten Anklang finden) nur begrenzt baubar

2.) Sie sollten eine einzige passive oder aktive Fähigkeit bekommen (sollte etwas besonderes sein, was sie eben von den Standard Soldaten abhebt)

3.) Soll das nicht heissen, dass sie dadurch Elite Einheiten werden.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee, oder ihr geht darauf ein, nicht wie in diversen anderen Threads, in denen in letzter zeit meine Vorschläge einfach stur übergangen werden... Auch ist dies nur ein teilweise ausgereiftes Konzept und würde, sollte es denn Anklang finden, es hier gerne gemeinsam besprechen.
@Cirdan: Habe dein Konzept natürlich nicht übergangen, sondern es lediglich nach meinen Vorstellungen angepasst, bzw. erweitert, sieh es einfach als meine konstruktive Alternativ Lösung, nach der du ja gefragt hast.


Gruß euer Harun

-Danke an The Dark Ruler-

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #963 am: 22. Feb 2013, 23:12 »
Konzept zu Faramir

Melkor Bauglir und Ich sind beide nicht mit Faramir zufrieden.
Wir wollen Faramir seine Rolle als Heermeister näher bringen deswegen haben wir ein Konzept zusammen ausgearbeitet.
Melkor hatte die Idee wie Faramir zwischen den beiden Identitäten als Waldläufer und Heermeister wechseln kann, dabei hat er sich auf das Buch gestützt:

Zitat
Für mich ist es einfach so, dass Faramir ja eher immer an zweiter Stelle in der Befehlskette steht, Denethor scheucht ihn ja ganz schön herum, daher dachte ich, dass es evtl. besser wäre, das Faramir von dem wie es rüberkommt nicht selbst entscheidet, wer er ist. Zusätzlich befürchte ich ein Stück weit, dass er sonst zu einem Art Aranarth 2.0 wird, der ja auch immer von sich aus den Charakter wechselt.

Deswegen hat er mich überzeugt das Faramir durch das Waldläuferlager zum Waldläufer wird.
Da Faramir zuerst als Heermeister dient, würde sein System ungefähr folgendermaßen aussehen:

Er wird in seiner Heermeisterform in der Zitadelle oder einem anderen Festungsgebäude gekauft. Er verfügt in dieser Form über folgende Fähigkeiten:



Heermeister:

1. Slot; ab Rang 1: Reiten (nur möglich, wenn die Ställe schon errichtet wurden)

2. Slot; ab Rang 1: "Mächtiger Verteidiger" (angelehnt an die Osgiliath-Filmstelle, wo Faramir ganz schön unter den Orks aufräumt): Wie "Standhafter Wille", allerdings erhält er zusätzlich noch einen Rüstungsboost von 50%

3. Slot; ab Rang 4: Führerschaft (vielleicht "Feldherr Gondors"): Faramir inspiriert nahe Truppen durch seine beruhigende Präsenz. Alle nahen Truppen sind furchtresistent, Einheiten der regulären Armee Gondors [also alles außer Waldis und Lehen bzw. Dol Amroth] besitzen +33% mehr Rüstung. Verbündete Ritter Gondors erhalten zusätzlich 20% höhere Geschwindigkeit und fügen +20% mehr Schaden zu.
Wird auf Level 10 und bei der Rückkehr des Königs zu "Fürst Ithiliens".
Fürst Ithiliens: Alle verbündeten Truppen in der Nähe sind furchtresistent und erhalten +33% Rüstung.
Verbündete Kavallerieeinheiten sind außerdem 20% schneller und haben +25% Schaden.

4. Slot; ab Rang 7: Heermeister Gondors (wie jetzt)

5. Slot; ab Rang 1: (erst möglich, wenn ein Waldläuferlager errichtet wurde) Switch zum Waldläufer. Kurzzeitige Geschwindigkeitserhöhung (Laufgeschwindigkeit) für Waldläufer,CD.:2-3 Minuten

Wir haben uns aufgrund des Bedarfs an einem weiteren Slot (Switch zum Waldi) entschieden, den standhaften Willen nur in der Waldläuferform zu haben. Das passt auch insofern, weil er ja hier den Ring zurückwies.



Waldläufer:

1. Slot; ab Rang 1: Waffenwechsel

2. Slot; ab Rang 2: Tödlicher Pfeil/Seinen Wert beweisen (beide wie jetzt)

3. Slot; ab Rang 5: Hauptmann Ithiliens: (aktiv und passiv)
(aktiv) Faramir ruft zufällig einen Trupp Waldläufer Schwertkämpfer oder Waldläufer Speerträger herbei. [recht langer CD; Faramir kostet ja nur 1400, da darf er nicht dauernd Truppen für ca. 400 Rohstoffe herbeirufen]
(passiv) Faramirs Gegenwart ermutigt die Waldläufer Gondors. Diese haben in seiner Nähe +25% Rüstung.  Flankenschadensboni für Waldläufer werden in Faramirs Nähe negiert.
[die Fähigkeit ist so erst einmal stark abgeschwächt, weil die Feuerwaldi + Faramir Kombination auch so schon höllisch stark ist, die braucht eigentlich nicht noch extra eine so starke Führerschaft wie jetzt]
Fürst Ithiliens: (wie "Hauptmann Ithiliens") + alle Bogenschützen in Faramirs Nähe können um 20% weiter schießen
[damit erhält er auch im VLG eine angemessen starke Führerschaft]

4. Slot; ab Rang 9: Standhafter Wille, angelehnt an die Ablehnung des Rings und der somit stattfindenden Entsagung von großer Macht erhält Faramir kurzfristig hohe Resistenz gegen Magie und Heldenschaden, außerdem macht er sehr hohen Schaden gegen einzelne Einheiten(Helden,Trolle usw.) allerdings hat er eine niedrigere Angriffsgeschwindigkeit. Solang die Fähigkeit aktiviert ist kann Faramir seinen Bogen nicht benutzen/schaltet er auf das Schwert um.

5. Slot; ab Rang 1: Faramir wird wieder zum Heermeister Gondors und eilt seinen in Bedrängnis geratenen Truppen zu Hilfe. Alle Einheiten Gondors in direkter Nähe schöpfen kurzzeitig neuen Mut und erhalten 20 Sekunden lang +25% Angriff und Rüstung. [Das spielt an die Stelle an, wo Faramir den Männern in Osgiliath zu Hilfe eilt, deren Moral sich dadurch allerdings (zu recht) nicht lange hebt.] CD.:2-3 Minuten.



Zusatzbemerkungen:
Als Fürst Ithiliens erhält Faramir passiv Werteerhöhungen um 25% Rüstung und Angriff, außerdem laden sich seine Spells 15% schneller wieder auf.


edit.: Eure Meinungen bzw. Verbesserungen bitte...

Dafür:
1.Melkor Bauglir(Konzeptersteller)
2.Slayer(Ich; Konzeptersteller)
3.Rogash
4.Prinz_Kael
5.Aragorn, der II.
6.Hüter
7.Isildurs Fluch
8.Elendils Cousin 3. Grades
9.Andaros, Drachenlord
10.Gimilzar
11.Rohirrim
12.Heiler
13.--Cirdan--
14.Lord-Alex
15. morgulratte
« Letzte Änderung: 26. Feb 2013, 17:13 von CMG »

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.281
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #964 am: 22. Feb 2013, 23:20 »
Ich finde das Konzept außerordentlich gut und definitiv eine Verbesserung für Faramir.
Wie stellt ihr euch das mit Cooldown für den Gestaltwechsel vor? Soll dieser nur minimal sein, sodass er jederzeit wechseln kann, oder soll seine Entscheidung ihn für einige Zeit bestimmen? Ich fände einen längeren Cooldown besser.

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #965 am: 22. Feb 2013, 23:31 »
oh ist das gar nicht drin ?? ich editier das kurz, ich habe mir so ca. 2-3 minuten gedacht, also schon etwas längerer CD.

Rohirrim

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 735
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #966 am: 23. Feb 2013, 10:06 »
Das Konzept an sich gefällt mir auf jeden Fall schonmal gut, da es den Faramir aus dem Buch sehr gut wiederspiegelt. Aber der 4. Slot als Waldläufer gefällt mir irgendwie nicht. Der ist für eine neuener Fähigkeit mMn zu schwach. Ich finde es zwar gut eine Fähigkeit an diese Szene anzulehnen, aber sie sollte mächtiger sein. Immerhin musss man zunächst Faramir für 1400 rekrutueren, ein Waldläuferlager für ca. 500 (schätz ich jetzt einfach mal so) bauen und Fraramir auf Level 9 bringen.
RPG:
Char Zarifa in Rhûn

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #967 am: 23. Feb 2013, 10:46 »
Mir gefällt das Faramir-Konzept auch gut. Ein dafür :) Das schöne an dem Konzept ist, dass Faramir in der Festung rekrutierbar bleibt, aber die Verbindung zu den Waldläufern noch vorhanden ist.

Zwei Anmerkungen noch dazu:
Beim Switch von Waldläufer auf Heerführer bekommen verbündete Truppen einen Bonus. Mir würde es noch gefallen, wenn man beim Switch von Heerführer auf Waldläufer ebenfalls einen kurzzeitigen Bonus erhält. Als Beispiel würde mir spontan eine kurzzeitige Geschwindigkeitserhöhung (Laufgeschwindigkeit) für Waldläufer. Dadurch hätte man eine durchgehende Differenzierung zwischen den beiden Helden (Arnor vs. Gondor).
Kann mich ebenfalls Rohirrim anschließen, dass der 9er Spell des Waldläufers noch einen kleinen Boost bekommen kann.

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael
« Letzte Änderung: 23. Feb 2013, 13:26 von Prinz_Kael »

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #968 am: 23. Feb 2013, 14:45 »
Von mir auch ein grundsätzliches Dafür.
Hätte noch einige Vorschläge:
Wie wärs, wenn beim Wechsel Denethor noch eine gewisse Rolle erhält? Aber dann besteht wohl die Gefahr, dass der Waldläuferfaramir zu spät lommt...
Ich fände es schön, wenn "seinen Wert beweisen" auch beim Heermeister-Faramir untergebracht ist, da diese Fähigkeit ja auf die Stelle im Film hinweist, wo er für Denothor in den ermeintlichen Tod reitet. Der mächtige Verteidiger passt dann vlt. besser zum Waldläufer-Faramir, da er als ein solcher in Osgiliath die Orks niederschnetzelte ;)
Interessant wären noch die Skins der verschiedenen Faramirs. Im Film sieht man ja, dass Faramirs Heerführerausrüstung sehr der Waldläfer Ausrüstung ähnelt:
Daher schlage ich vor, dass er auch von Anfang an diese Rüstung trägt (Als Waldläufer seinen bisherigen Waldläuferskin) und erst ab einem bestimmten Zeitpunkt die Rüstung erhält, mit der er den Reiterangriff startete.
am Ende dann diese:



Zu Gondors externen Gebäuden:
Die Diskussion fand ja davor statt, ist aber iwie untergegangen.
Haruns Idee mit dem Rat Gondors als eigenes, externes Gebäude klingt eigentlich sehr gut. Darin werden dann Imrahil, DA-Soldaten und Schwanenritter rekrutiert. Außerdem sind hier die beraten hier auch die anderen Lehensfürsten. Sind diese (wie auch immer das aussehen mag, vlt. als Bannerträger oder mit dem Aufsehersystem) auf dem Feld bleiben die eigenen, zuvor temporären Lehenseinheiten aus dem Leuchtfeuer dauerhaft auf dem Feld. Fällt der fürst ist der effekt wieder weg, bis er neu rekrutiert wurde.
Damit hätte man ein schönes Zusammenspiel zwischen den externen Gebäuden und die Lehenseinheiten werden balanced. Außerdem hätte man weitere Buchstellen stimmig eingebunden.  8-)


« Letzte Änderung: 23. Feb 2013, 14:57 von Isildurs Fluch »
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #969 am: 23. Feb 2013, 14:52 »
Macht mal bitte Vorschläge zu der Rang 9 Fähigkeit, wie ihr euch den boost da vorstellt, dann pick ich mir da den besten raus...

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.710
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #970 am: 23. Feb 2013, 15:06 »
Von mir gibt es auch schon mal ein dafür. Ähnlich wie ich fände Prinz_Kael fände ich aber einen Boost für den Wechsel von Hauptmann zu Waldläufer auch ganz nett, die Erhöhung der Laufgeschwindigkeit von Waldläufern passt da ganz gut rein.

Zum 9er habe ich auch keine vernünftige Idee^^ Vielleicht könnte man ja eine Art von Hinterhalt einbauen, ich denke da an die Szene im zweiten Film, wo die beiden Olifanten niedergemacht werden. Aber wie gesagt, was Konkretes habe ich nicht.

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #971 am: 23. Feb 2013, 17:28 »
@Isildurs Fluch: Das erste Bild kann man nicht sehen.

Das 2te ist ja der Skin den er als Ritter verwendet. Das würde ich nehmen wenn er zum Fürst Ithiliens aufgestiegen ist.
Die Rüstung die er als Heermeister trägt sollte die sein die er bei dem Angriff auf Osgiliath trägt, mit Helm.

edit.: Hab das jetzt mit dem Switch zum Waldi reineditiert.

Hab jetzt noch was zur Neuner Fähigkeit hinzugefügt.
Eure Meinungen ??
« Letzte Änderung: 23. Feb 2013, 18:56 von Prinz_Kael »

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #972 am: 23. Feb 2013, 22:06 »
Oh das werde ich gleich morgen am PC beheben. Es war ein Bild das Faramir und Boromir bei der Rückblenden-Szene über die Eroberung Osgiliaths zeigt. Darin ist zu sehen, dass Faramir in dieser Rolle fast dieselbe Lederrüstung, wie als Waldläufer trägt, obwohl er da eindeutig kein Waldläufer ist. Darum meinte ich, er sollte vlt. am Andang auch als Heermeister eine Lederrüstung tragen und erst später die Metalrüstung erhalten. Ist aber letztendlich nicht so wichtig...
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #973 am: 23. Feb 2013, 23:03 »
Das wären dann 4 Skins auf einen Helden :D
Naja wäre cool wenn wir noch nen paar Dafürs kriegen würden fehlen ja nur noch 4 ;)

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #974 am: 24. Feb 2013, 11:20 »
Also von mir gibts auch erstmal ein Dafür. Ich finde die 9er Fähigkeit wirkt stimmend und passt mMn auch. Auch ist sie nicht zu schwach, da man einfach mit seinem Faramir bei einem nahenden Heldenkiller abhauen kann.
Da er diese Fähigkeit ja als Waldläufer besitzt und dort eher als Bogenschütze fungieren soll, werden dann seine Pfeile auch gg Helden großen Schaden machen oder nur im Nahkampf? Wenn auch Pfeile den Schaden machen, dann würde ich aber die Fähigkeitsdauer gering halten.

PS:
Naja wäre cool wenn wir noch nen paar Dafürs kriegen würden fehlen ja nur noch 4 ;)
Nicht so hastig, dein Konzept war da grad mal 1 Tag alt und hatte schon 11 Stimmen, meins brauchte beispielsweise nen Monat :D
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren