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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II  (Gelesen 344919 mal)

Elendils Cousin 3. Grades

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #1170 am: 8. Aug 2013, 22:44 »
Also wenn du Dafür-Stimmen sammeln möchtest, meine hast du xD

Fand ich schon immer eine der musikalisch schönsten Stellen in den Filmen, die ja sowieso schon eine absolute Wucht sind, was das betrifft.

Isildurs Fluch

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #1171 am: 8. Aug 2013, 23:45 »
Ich fänds auch schön, wenn der Song eingebunden würde. Allerdings werden soweit ich weiß zu Soundvorschlägen gar keine Stimmen gesammelt, sondern die neuen Ideen, am besten als schon geschnittene Dateien, dem Team zugesendet. Ich kenn mich da leider auch nicht so recht aus, daher musst du wohl nen anderen fragen, ob er dir dabei behilflich sein könnte...
Ersatz für die Elchreiter:
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Berittene Schützen für Imladris:
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Kael_Silvers

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #1172 am: 9. Aug 2013, 07:01 »
Ich fänds auch schön, wenn der Song eingebunden würde. Allerdings werden soweit ich weiß zu Soundvorschlägen gar keine Stimmen gesammelt, sondern die neuen Ideen, am besten als schon geschnittene Dateien, dem Team zugesendet.
Exakt. Zu Soundkonzepten ist keine Stimmensammlung notwendig. Einfach ausschneiden und bearbeiten und dem Team senden ;)

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

Durindererste

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #1173 am: 18. Dez 2013, 18:53 »
ist es eigentlich absicht das Gandalf der Wei. den Ring in Minath Tirith nicht aufnehmen kann (meine Fragezeichen funktioniert nicht)

Fíli

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #1174 am: 18. Dez 2013, 20:09 »
Das ist ein Bug, der für die nächste Version gefixt wird. ;)
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #1175 am: 19. Dez 2013, 17:58 »
Hallo liebe MU,
ich sehe mich auch generel auf anderen Mod seiten sehr häufig um und hhabe dabei bemerkt das die Trebuchet von Gondor mal überholt gehört den ich finde die sieht nicht so gut aus.
Hier wäre ein Vorschlag dafür
http://www.one-ring.co.uk/kb/img49db7f2bd09a9.jpg
ich hab das so schon mal in einer Mod gesehen finde aber die mod nicht mehr

MFG Andaros

Whale Sharku

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #1176 am: 20. Dez 2013, 15:22 »
Einfach ein solches Modell als neue Trebuchet einbauen, Schaden und Preis der bisherigen Schleuder um 70% senken... mehr kann ich dazu jedenfalls nicht beitragen [ugly] Zu Gondors Katapulten gab es schon so endlose Gespräche...

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Shagrat

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #1177 am: 20. Dez 2013, 15:56 »
nur benötigt ein solcher Tribok auch neue Animationen... er hat keine Räder hat müsste er per Wagen verfrachtbar und auf und abbaubar sein.. Animationen...

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Lord Schnee

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #1178 am: 20. Dez 2013, 16:53 »
Das Modell sieht zwar schön aus, aber, allein schon weil es keine Räder hat, bietet es sich nicht als neues Gondorkatapult an. Allerdings fände ich ein solches Modell als Katapult auf den Mauererweiterungen schön. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das den Aufwand wert wäre
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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #1179 am: 20. Dez 2013, 16:55 »
Ja die Räder sollten natürlich rankommen und bei der Animation bin ich mir nicht sicher ob die der Gondor Schleuder nicht funktionieren würde

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #1180 am: 20. Dez 2013, 21:26 »
So Jungs ich hab mich Elendils Schwur angenommen und an das Edain-Team geschickt.
Hier kann man probehören:
http://www.file-upload.net/download-8425184/Elendils_Oath.rar.html

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #1181 am: 20. Dez 2013, 23:53 »
Das Model lässt sich leider nicht an die normalen Animationen des Gondor-Katapults linken, auch wenn ich persönlich das Design sehr gelungen finde. Die Trebuchets an der Festung könnte man eventuell damit versehen, das müsste ich aber auch erstmal richtig durchchecken.

Durindererste

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #1182 am: 23. Dez 2013, 15:15 »
Ich hab ne frage,
ist es nicht so das Pippin, Merry und Sam ihre Noldordolche bei den Hueggelgräberhöhen von Tom Bombadiel bekommen und nicht von Galadriel geschenkt bekommen (was als Text bei den Fähigkeiten(lv4) steht)(kann auch sein das ich mich irre,hab den ersten länger nicht gelesen).

Und wenn dies so ist könnte man den Text von Merrys und Pippins Level 4 Fähigkeit doch um schreiben (wenn das geht).

Estel

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #1183 am: 23. Dez 2013, 15:17 »
Ich hab ne frage,
ist es nicht so das Pippin, Merry und Sam ihre Noldordolche bei den Hueggelgräberhöhen von Tom Bombadiel bekommen und nicht von Galadriel geschenkt bekommen (was als Text bei den Fähigkeiten(lv4) steht)(kann auch sein das ich mich irre,hab den ersten länger nicht gelesen).

Und wenn dies so ist könnte man den Text von Merrys und Pippins Level 4 Fähigkeit doch um schreiben (wenn das geht).

Im Buch ja, im Film bekommen sie ihre "Dolche der Noldor" von Galadriel vor dem Aufbruch den Anduin hinab.

Shagrat

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #1184 am: 23. Dez 2013, 15:17 »
im Buch bekommen sie die Dolche von Tom Bombadil, im Film haben sie die Waffen die sie in MT haben von Galadriel

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