13. Mai 2024, 16:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II  (Gelesen 344827 mal)

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.686
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #1305 am: 14. Mär 2014, 16:16 »
Die Idee fände ich auch gut, ggf könnte man es ja auch so machen, dass er, wenn er gekillt wird, die Ress hinterlässt, die er sonst dem Spieler gebracht hätte. Jedoch würde ich noch aus dem Händler nen Wagenfahrer machen (einen Mann, der auf einem Karren sitzt, welcher von irgendwas gezogen wird).
Ich fänds gut, wenn jemand da ein ordentliches Konzept machen würde, ich bin da nicht so gut. ^^

Lord Eddard Stark

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 211
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #1306 am: 14. Mär 2014, 17:16 »
Hab mir auch so'n Gandalfkarren aus dem ersten Teil vorgestellt - nur eben mit nem anderen Fahrer  :P



-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #1307 am: 14. Mär 2014, 18:26 »
Wenn ihr euch unter diesem Karawanenkonzept ein Händlerkonzept wie bei Age of Empires oder Age of Mythology vorstellt, wäre ich dafür. (Also zwei Marktplätze oder Marktplatz und Base dienen als Start/ Endpunkt, dazwischen pendeln die Martkarren, je höher die Entfernung, desto höher die Einnahmen (nicht linear steigend, um das Risiko zu belohnen)).
Das ursprüngliche Händlerkonzept fand ich persönlich aber nicht so spannend ^^
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #1308 am: 14. Mär 2014, 19:26 »
Ich muss euch hierbei leider enttäuschen, etwas derartiges funktioniert nicht. Wir haben in jüngster Zeit selbst versucht ein ähnliches Konzept bei Isengart umzusetzen, allerdings sind wir, also FG und Ich, an verschiedenen Komponenten gescheitert.
Es gibt ein System aus CnC Generals, an dem wir zur Zeit basteln. Sollte sich dies wieder erwarten nutzen lassen, dann werden wir dies bestimmt entsprechend ankündigen. Fernab des technischen Faktors bin ich persönlich nicht der Meinung, dass ausgerechnet Gondor ein Karawannenkonzept benötigt, da gibt es sicherlich bessere Alternativen. Gondor hat den Marktplatz und eine geschlossene Festung, der wir bereits versucht haben ein wenig Stadtgefühl einzuhauchen. Das ist aber nur meine kritische Meinung und ich lasse mich gerne mit entsprechenden Konzepten umstimmen. :)

Durindererste

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #1309 am: 15. Mär 2014, 22:49 »
ich finde es irgendwie nicht so toll das die Hobbits kämpfen wie die Orks, denn die Hobbits sind ein friedliches Volk und keine Orks
könnte die keinen Feste feiern oder so ,wenn das geht
ich hab keine Ahnung

Durin

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #1310 am: 15. Mär 2014, 22:56 »
Was hat das mit Gondor zu tun ?
Hobbits gibts nur bei Imladris und außerdem werden die in der neuen Version ohnehin nicht mehr vorhanden sein.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Durindererste

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #1311 am: 15. Mär 2014, 23:12 »
die Hobbits waren doch bein ARNOR aber wenn die sowie so nicht mehr im Spiel sind  können meine Beiträge auch gerne gelöscht werden

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #1312 am: 16. Mär 2014, 10:54 »
Was hat das mit Gondor zu tun ?
Hobbits gibts nur bei Imladris und außerdem werden die in der neuen Version ohnehin nicht mehr vorhanden sein.

Natürlich sind diese noch vorhanden, nur nicht mehr in der Form.

Der Weg zu Edain 4.0: Das letzte gastliche Haus

mfg

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.686
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #1313 am: 16. Mär 2014, 12:45 »
Um das ganze nochmal aufzuklären: Hobbits gibt es als Fussvolk momentan noch im Gasthaus bei Arnor (und die Bogenschützen im Spellbook) zu finden. Aus dem Grund kam wohl die Frage auf was jetzt aus denen wird (ich nehmen mal nicht an, Arnor wird wie Imla Hobbitfarmen haben). Ich fänds ja persöhnlich cool, wenn man mit dem Spell per Warscheinlichkeit: Eselreiter, Bogenschützen oder normale Hobbits mit Ballisten rufen könnte. (Zusäzlich natürlich noch mit dem Helden) Somit würden diese wunderschönen Einheiten noch enthalten sein... Sind nicht schliesslich die Hobbits Arnor zur Hilfe gekommen (oder irre ich mich da)?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #1314 am: 16. Mär 2014, 12:48 »
Die Hobbits haben, nach eigener Geschichte, also ist es nicht sicher ob es auch wirklich stimmt, eine Einheit Bogenschützen zur Verteidigung von Fornost geschickt

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #1315 am: 16. Mär 2014, 13:05 »
Was hat das mit Gondor zu tun ?
Hobbits gibts nur bei Imladris und außerdem werden die in der neuen Version ohnehin nicht mehr vorhanden sein.

Natürlich sind diese noch vorhanden, nur nicht mehr in der Form.

Der Weg zu Edain 4.0: Das letzte gastliche Haus

mfg
Das meinte ich doch  8-|
Sie sind nicht mehr frei rekrutierbar, sondern beschützen nur noch ihre eigenen Farmen.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #1316 am: 17. Mär 2014, 17:46 »
OK das wusste ich natürlich nicht  :)

Hier nochmal Werbung für meinen Vorschlag  xD
Habe die Ehre,

ich hätte nur einen kleinen Vorschlag der mir seit dem Faramir Update am Herzen liegt.^^




Man sieht im Bild vergleich schön, dass die Ithilien Waldläufer etwas dunkler
gehalten sind. (Oben zu unten)

Sowie,



Also mein Vorschlag lautet eigentlich nur, dass man die Waldläufer etwas an Faramirs neues Design anpassen sollte.


mfg

Dafür:

1. Nibukiros
2. Cirdan
3. Fili
4. Skaði
5. Joragon
6. Graasgring
7. Dr. Lecter
8. CMG
9. Lord Eddard Stark
10. Tar-Calion
11. SamonZwerg
12. JonyM

« Letzte Änderung: 17. Mär 2014, 21:46 von CMG »

Dr. Lecter

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #1317 am: 17. Mär 2014, 17:53 »
Ich dachte eigentlich, dass man zu simplen Skinänderungen gar keine Vorschläge machen sollte, aber eine Überarbeitung der Ithilien-Truppen wäre natürlich nicht verkehrt. Insofern dafür.

Dunkler König

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #1318 am: 17. Mär 2014, 18:39 »
@König Thranduils Konzeptvorschlag: Eventuell könnten die Waldläufer noch ein oder 2 weitere Zufalls Modelle bekommen, aber sonst bin ich dafür

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #1319 am: 17. Mär 2014, 22:42 »
Finde ich eine gute Idee. Bin also auch dafür.

Falls jemand mal noch ein gutes Konzept hat wie man die Feuerpfeile umgestalten oder zu normalen Bogis verschieben könnte wäre ich auch nicht abgeneigt.

Diese Waldläufer und Feuerpfeilkombination stört mich eigentlich schon seit Jahren  8-|