Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
Dark_Númenor:
Es wurde schon gesagt, dass Bannerträger nicht nur durch Bolg erreicht werden können, sie sind auch normal zu haben ;)
Ea hat Recht, Helden sollten nicht zum muss werden, damit man auch die Möglichkeit hat andere Techniken zu benutzen, z.B. auf Helden zu verzichten, und dafür eher auf Upgrades zu gehen u.ä. :)
Zu den Helden und dem Truppensipport:
Es gibt ja verschiedene Arten von Helden, Massenvernichter, Supporter, usw. sodass dies auch entsteht, jedoch nicht extrem, eine kleine Führerschaft, mit z.B. 20% zusätzlichem Angriff ist schon Ok, jedoch so viele Boni, wie du sie vorschweben hast sind einfach zu extrem, und macxhen zu abhängig.
Also von mir auch ein Dagegen.
MfG Dark Nûmenor
Ealendril der Dunkle:
Nicht jeder Held ist aber ein Anführer oder Hauptmann und diese Tatsache wird bereits durch Führerschaften und dergleichen dargestellt. Dürfte etwas langweilig werden, wenn jeder Held nur noch für Truppensupport zuständig ist.
Nein, ich bin gänzlich diesem Vorschlag abgeneigt.
SamonZwerg:
Also ich fände so was schon gut. Man müsste es halt so machen das man aber auch ohne Helden gut ist und die Helden nur Zusatz bringen.
Also ich finde Saruman's Idee gut.
CMG:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 21. Apr 2014, 15:35 ---Nein, ich bin gänzlich diesem Vorschlag abgeneigt.
--- Ende Zitat ---
Das entspricht meiner Ansicht nach einem klaren Abgelehnt
Jegliche weitere Diskussion darüber erübrigt sich also.
Ballisten-Boy:
Hey
Wie wäre es wenn man eine Art benutzergesteuertes Steuern der KI einbaut. Ich meine das man z.b. die KI in einem Menü ingame auf Stufen "Leicht; Mittel; Schwer; Brutal" einstellen kann. Da ich es auf einigen Maps nicht packe den Anfang gegen Brutal zu überstehen allerdings aber nach einiger Zeit gegen leichtere schnell die überhand habe und es "langweilig" wird. Es ist bestimmt kompliziert aber würde das Gameplay um einiges spannender und interessanter gestalten.
Es ist bestimmt ne Menge Arbeit und ich kenne mich auch leider überhaupt nicht aus aber ist das möglich so eine Funktion einzubauen?
Ich würde mich über eine Rege Diskussion sehr freuen
Bleibt standhaft Menschen des Westens.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln