Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (263/297) > >>

¡KT!:

--- Zitat von: ¡KT! am 22. Jul 2014, 19:58 ---Habe die Ehre,

Wie die meisten wissen, konnte man zu AdH Server Zeiten sehen, welches Level man mit dem jeweiligen Volk hatte.
Zum Bleistift - > Ich bin Stufe 8 mit dem Volk Gondor, aber mit dem Volk Rohan nur Stufe 3.

So sah man damals wie viel Erfahrung/ Siege der Spieler mit dem jeweiligen Volk hatte.

Ich hoffe die meisten verstehen wie ich das meine und hoffe, dass das via Tunngle umsetzbar ist.

Vorallem wäre das noch ein Motivationsfaktor um zu Spielen  :)

Mfg

--- Ende Zitat ---

Dafür:

1. Dark Numenor
2. Lordrush
3. Alphawolf

Mfg

Ealendril der Dunkle:
Ich wüsste, ehrlich gesagt, nicht, wie ich hier etwas derartiges umsetzen sollte. Tunngle ist ein vollkommen eigenständiges Programm, das ich mit Codes und dergleichen nicht beeinflussen kann.

-Mandos-:
Ich glaube, KT meinte damit eher, dass das Stärkelevel ingame angezeigt werden soll, bspw. beim Laden des Spiels und abhängig von der Zahl der gespielten Partien (also wie im Singleplayer oder eben früher im Onlinemodus).

Ealendril der Dunkle:
Ich habe doch bereits gesagt, dass sich das nicht übertragen lässt.^^

Joragon:
Da Lord of Mordor erwähnt hat, dass eine neue Shellmap wahrscheinlich ist, hätte ich einige Vorschläge:
Erebor bietet sich natürlich an, was ich ganz toll finde sind die Hallen Düsterwalds.
Das soll kein richtiges Konzept sein, sondern eine Anregung für eine Diskussion.
An sonsten bin ich gespannt, was euch als erstes in den Sinn kommt ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln