Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (40/297) > >>

Lord of Mordor:
Es gab Zwergenvölker, die im Osten Mittelerdes im Orocarni-Gebirge lebten (was aber nicht heißen muss, dass sie böser Gesinnung waren), diese finde ich ein durchaus interessantes Thema, auch wenn man nicht allzuviel über sie weiß. Von Geistern besessene böse Zwerge für Angmar sind hingegen reine Erfindung und ich sehe keinen Grund, sowas einzubauen.

Eárnúr aus Númenor:
Wie schon gesagt, es ging mir darum einige Quellen für Böse Zwerge zu liefern,
bei den Grimmhands ging es um Armut und die Gier für ihren unstillbaren Machthunger.

Dies sind NUR Beispiele wie man sie betrachten könne.

Kael_Silvers:
So, jetzt hier bitte schluss mit der Diskussion, welches Einfluss die bösen Zwerge hatten und wo diese hingehören könnten. Wenn jemanden dieses Thema anspricht, dann soll man bitte einen ordentlich ausgearbeiteten Vorschlag unterbreiten oder es ganz sein lassen. Diese einfach nur die Meinung einholen führt nicht zu soviel und ist nicht mehr als Postsammlerei.

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

Aragorn, der II.:

--- Zitat von: Aragorn, der II. am  7. Jan 2012, 12:17 ---Ich habe mir ein Konzept zum Spell "Das letzte Bündnis" überlegt, mit dem man mehrere Dinge auf einmal erreichen könnte:
Ich finde den Spell eigentlich sehr schön und feelingbringend, allerdings fehlt mir eine Zwergeneinheit, denn es wird im Silmarillion ausdrücklich gesagt, dass im letzten Bündnis auch Zwerge waren, und eine einzigartige Einheit, die sonst nicht baubar ist.
Deshalb bin ich dafür, dass zusätzlich zu den bisherigen Einheiten ein Battalion "Garde der Urväter", eine entfernte Zwergeeinheit aus früheren versionen, gerufen wird. Wie sich das mit der Balance vereinbaren lässt, weiß ich nicht, ich denke, es dürfte keinen großen Unterschied machen.
Es brächte folgende Vorteile:
-mehr Feeling durch Zwerge beim letzten Bündis
-Herbeirufung einer einzigartigen Einheit
-Wiedereinbaung einer von der Community beliebten und oft zurückgeforderten Einheit

Dafür:
1) Eandril
2) Prinz_Kael
3) GIaurung
4) KelThuzad
5) ♫Radagast der Musikalische♫
6) Thregolas

--- Ende Zitat ---

Hab da noch ein Konzept.

Chu'unthor:
Da gab es damals schon ohne Ende Gegenstimmen, und zwar begründete...
Unter DIESE Liste würde ich meinen Namen auch setzen - die passen da nicht rein.
Das Letzte Bündnis ist als Letztes Bündnis der Elben und Menschen bekannt - wo sind da Zwerge?
Auch wenn sie genannt werden, so sind sie dennoch nicht in der Beschreibung des LB beschrieben - und außerdem passen sie mMn auch nicht im geringsten ins Feeling.
Klares Dagegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln