Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (52/297) > >>

Zockaaaa:
Ich hätte auch mal eine Idee und zwar dass man wie Isengart bei den Schildträgern ALLE Einheiten kombinieren kann und dies dann entsprechende Boni bzw. Mali gibt
Bsp:Gondor Bogenschützen + Turmwachen
+50% Rüstung dafür -20% Reichweite
[edit]:eine zweite Idee wäre dass man wie bei den Zwergen bei Gondor Anfangs wählen kann ob man Arnor oder Gondor spielt da ich manchmal auf Fornost mit Gondor spielen würde oder mit Arnor in Minasthirit

The Dark Ruler:
Das würde die Indivdualität von Isengard ziemlich schwächen.
Einige Kombis fände ich bspw. gut wie zum Beispiel Turmwachen mit Bogenschützen.
Aber generell alles mit allem zu kombinieren ist etwas unschön mMn.

Gnomi:
Wurde schon mehrfach abgelehnt - das wird eine Spezialität Isengarts bei den Schildträgern bleiben.

El Latifundista:
Am Anfang zwischen Arnor und Gondor wählen zu können, halte ich eigentlich für gut.
Wäre dafür, wenn es  nicht zu viel Arbeit erfordert.

Nebenbei kann man an der Gondor/Arnor-Balance nicht viel falsch machen, da beide Völker die gleichen Einheiten (nur anderes Aussehen) besitzen, Turmwache und Hofgarde auf gleiche Stärke zu bringen, sowie gefülltes Gasthaus und Lehen-Spell gleich nützlich zu machen, sollte nicht allzu schwer sein.
Sehe auch keinen Nachteil in diesem System, es würde auch mMn nicht dem Zwergensystem die Einzigartigkeit nehmen.

Decoutan:
Wäre dafür,Arnor ist mMn cooler als Gondor,aber auf den meisten maps Wo man Online spielt ist eben Gondor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln