Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (106/297) > >>

FG15:
Soweit ich weiß hat Reshef sich schon mit dem Tunngle-Support auseinandergesetzt, mehr kann das Edain Team da absolut nicht machen. Das Problem liegt nämlich nicht an Edain, sondern an Schlacht um Mittelerde allgemein.

Gnomi:
Das können wir nicht ändern, ansonsten hätten wir das schon längst getan.

Krieger der Haradrim:
Eine gute Gelegenheit, mein Wissen einzubringen:

--- Zitat ---a) aus dem Raum fliegt wenn man nicht spammt.
--- Ende Zitat ---

Dies ist gar nicht mal notwendig, ich denke es zählt auch zu Spamm, aber es reicht vollkommen aus, wenn du dein Handycap die ganze Zeit änderst

Imin:
Eine kleines Optik-Konzept:
In sum I war es so das die Fähigkeiten wie: Elbenwald, Verdorbenes Land, Dunkelheit, etc., etc. für immer auf dem Schlachtfeld blieben aber die Auswirkungen/Boni nicht. Also wollte ich Vorschlagen dies auch in der Edain zu machen.

Mfg Imin

Chu'unthor:
Das wäre verdammt unübersichtlich, weil man nie wüsste, ob das Gebiet jetzt noch gestärkt ist oder nicht, d.h. ob man sich dort auf Kämpfe einlassen darf oder eben nicht...
Und merken bringt auch nur begrenzt viel, wenns dann mehrmals auf dieselbe Stelle gewirkt wird.
Hinzu kommt, dass einige Landschaftsspells auf einigen Maps auf Dauer sehr lächerlich aussähen - Angmars gefrorenes Land auf Harad oder der Elbenwald auf der Ebene von Gorgoroth zum Beispiel.
Temporär is das noch ok, aber wenn es dauerhaft dort wäre, fänd ich das extrem unpassend.
Dementsprechend sehe ich in diesem optischen Konzept weit mehr Verschlechterungs- als Verbesserungspotenzial (denn das hätte es nur auf Maps, wo der Landschaftsspell ins vorhandene Gelände passt, daher sein Verschwinden auch nicht weiter stören würde) und bin darum dagegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln