Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (135/297) > >>

El Latifundista:
Flieger und Orkgarde kommen zu spät, Halbtrolle baut man nur, wenn man es muss, da kann man vorher noch ordentlich was weghauen.

Das ist wie früher bei Lorien. Ein Spieler musste mehrere Bats Lanzies in die Armee stecken gegen Lorien, falls dieser Grimbeorn oder einen Beoringer bauen könnte.

Helden zählen nicht als Konter.

Die Bogieschwäche bei Imla rauskriegen, müsste heißen, Imlabogies in der Kaserne auf Stufe 1 und ihre Werte so steigern, dass sie so gut wie Lindonhüter sind (die aber auch geschwächt werden müssen).

-Dark Angel-:
Helden zählen als Konter sieh sie einfach als Elite.

Davon abgesehen baut jeder gute Spiele sowohl Helden als auch Bogies in seine Armee (imla und bogies sind der einzige grenzfall).Daher hat man den Konter so oder so in der Armee vorhanden.

--- Zitat ---Die Bogieschwäche bei Imla rauskriegen, müsste heißen, Imlabogies in der Kaserne auf Stufe 1 und ihre Werte so steigern, dass sie so gut wie Lindonhüter sind (die aber auch geschwächt werden müssen).
--- Ende Zitat ---

Und?Wo liegt da jetzt das Problem?Ich gehe mal davon aus, dass das Team sowas gerne umsetzt...

Desweitreren muss ich euch nochmal daran erinnern, dass es hier um Konzepte sprich Ideen geht, und nicht in erster Linie um Balance.Langsam habe ich es satt andauernd diese nervtötenden Diskussionen mit euch beiden zu führen...

mfg

El Latifundista:
Hier geht es auch um die Balance von Konzepten, wie es öfters bereits gesagt wurde.
Und wir kritisieren halt deine Konzepte, wenn sie in unseren Augen das Spiel schlechter machen würden, nebenbei ist das Konzept bis auf die Fähigkeiten nur Balance.

Wenn es nervtötend für dich ist, wenn wir nicht genau der selben Meinung sind wie du, dann ist das in meinen Augen kein Grund, sich zu beschweren.

xXx Metzelmeister:
ich bin für das Konzept,
dieser angstschrei sollte mMn einfach einen sehr kleinen Radius bekommen sodass nur die 3 Leute die ihn grade angreifen davon betroffen sind
ich versteh nicht ganz warum Imladris da große Probleme bekommen sollte, da es das Volk mit meisten Eliteeinheiten ist und vielleicht die bogis eine schwäche hätten, dafür aber doch viele andere Einheiten eine stärke gegenüber den Beorninger hätten...
gegen Mordor oder Nebel wäre die Fähigkeit nun wirklich nicht sonderlich schlimm wenn die einen kleinen Radius hat

Whale Sharku:
Beruhig dich, Dark Angel. Wie El Latifundista ganz richtig sagte soll hier auch in Hinblick auf Balance und Gameplay kritisiert werden, weil das für den Wert eines Konzeptes ganz entscheident ist...

Ich habe keinen Schimmer welches allgemeine Konzept diese Debatte angestoßen hat. (kein großes Wunder)

--- Zitat von: |Decoutan am 22. Sep 2012, 16:51 ---Wie gehabt,dagegen.

Angel wenn du schon von Gameplay sprichst,sollte man selbst eine gewisse  fülle an Ahnung besitzen...Sonst braucht man gar nicht Diskutieren...

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: |Decoutan am 22. Sep 2012, 13:45 ---Nein,nein,1/2,nein,nein,nein,nein.

--- Ende Zitat ---

@Decoutan: Wenn es dir zu schade ist, wenn jemand tatsächlich nicht mit denselben Gameplay-Überlegungen vertraut ist wie du, zu diskutieren, musst du das natürlich auch nicht tun.
Wenn du dir solche Kommentare wie das Letzzitierte dennoch erlaubst, ist das leider Herablassung im Quadrat.
Und das, obwohl längere Erklärungen von deiner Seite hochkonstruktiv und hier genau richtig sein könnten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln