Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
Dralo:
so ein Quatsch es geht einfach mit beiden Möglichkeiten nicht und damit auch nich "nur" für dies und jenes Gebäude.
Ich fände es im übrigen auch unvertretbar für die Balance, weil dann die Belagerungswaffen wieder mehr Schaden machen müssten um irgendwas zu bringen.
So ein repaieren Button gibt es bei den Gebäuden, die man nicht per Arbeiter aufbauen kann weil sie nicht Volkspezifisch sind (Outpost, Gasthaus) das reicht ja wohl.
Was mich jedoch nochmal als optisches Schmankerl vorstellen könnte ist, dass Arbeiter bestimmter Völker Bats/Gruppen sind (is ja auch unrealistisch dass ein Typ ein ganzes Haus baut)
Gnomi:
Batallione können leider keine Gebäude bauen - wir wollten Mal für die Zwerge einbauen, dass die Hüter Gebäude bauen können... funktioniert halt leider nicht.^^
-Dark Angel-:
Naja indirekt funzet es über Summon.Siehe Tunnelgräber.Man muss nur die Erscheinungszeit hochsetzen, und das Upgrade z.B. "kaserne bauen" kostenpflichtig machen.Wenn die Fähigkeit wieder aufgeladen sit muss man wieder zahlen um eine Kaserne zu bauen.(Siehe Tunnelgräber für Summon, und Durmaths (Herosubmod) Fähigkeit Trollstämme des Nordens.Eine kombination würde ermöglichen, dass Truppen bestimmte Gebäude bauen können.(Man bräuchte hatl für jedes einen Palantirslot)
mfg
freshALMETTE:
hm naja aber ein optisch würde es trotzdem besser aussehen, wenn man sieht wie da z.b. 10 arbeiter um eine festung stehen und diese aufbauen. um allerdings irgendwelche fehltritte zu vermeiden würde ich den baumeister so lassen wie er ist.
was ich mich allerdings gefragt habe; ob folgendes möglich wäre:
angenommen der gegner schafft es alle wichtigen gebäude von dir zu zerstören und du hast allerdings noch iwelche truppen. ob es rein technich möglich wäre, das man nich sofort verliert sondern noch eine kleine zeitspanne von vielleicht 5 bis 20 minuten bleibt um eine art gegenangriff zu starten oder das nach ablauf der zeit die truppen dann für alle spieler sichtbar werden. ( wie bei battle realms)
Elros:
--- Zitat ---hm naja aber ein optisch würde es trotzdem besser aussehen, wenn man sieht wie da z.b. 10 arbeiter um eine festung stehen und diese aufbauen.
--- Ende Zitat ---
Das sieht dann aber wahrscheinlich aus wie bei Age of Empires - da stehen dann ein paar Bauarbeiter und klopfen auf den Boden vor der Festung. Sieht doof aus, wenn ich ehrlich bin.^^
Zum anderen:
--- Zitat ---ob es rein technich möglich wäre, das man nich sofort verliert sondern noch eine kleine zeitspanne von vielleicht 5 bis 20 minuten bleibt um eine art gegenangriff zu starten oder das nach ablauf der zeit die truppen dann für alle spieler sichtbar werden.
--- Ende Zitat ---
Kommt ganz auf die Situation an. Wenn du irgendwo noch eine fette Armee stehen hast, dann wär das sinnvoll. Bei ein paar verstreuten Battas eher nicht.
Ganz oder gar nicht, alles andere geht nicht denke ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln