Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (191/297) > >>

Pandemonium:
Wurde es nicht bei Mordor, mit den Orkaufsehern, schon einmal geteilt oder kann man dies nicht als Teilung sehen!?

Slayer:
Wieso denken hier eigentlich alle so kompliziert ?
Ich wäre dafür das man erstmal das Systen aus Sum 1 nimmt und ausprobiert wie das funktioniert immerhin hat sich das in Sum 1 auch bewährt..

-Mandos-:
In SuM1 hat sichs immer zu langweiligen Bunkerschlachten entwickelt... Man bunkert in der Festung, verliert keine/ kaum Truppen, baut sich seine Armee und überrennt den Gegner (mit den guten Völkern halt). Und es ist immer so gelaufen, wenn man gegen eine Übermacht gekämpft hat.
Deswegen bin ich ja dafür, dass man schrittweise wieder die Mapcontrol erringen muss, um seine Armee zu vergrößern, Mapcontrol zeichnet sich ja auch momentan nicht nur durch Rohstoffe aus...

Whale Sharku:

--- Zitat von: Pandemonium am 23. Jun 2013, 16:01 ---Wurde es nicht bei Mordor, mit den Orkaufsehern, schon einmal geteilt oder kann man dies nicht als Teilung sehen!?

--- Ende Zitat ---

Oh doch, kann man, aber der Grund dass es wieder abgeschafft und durch das normale System ersetzt wurde liegt genau hierin. Verschiedene Völker auf verschiedene Weise ihre CP sammeln zu lassen scheint unerklärliche, und spielentscheidende Bugs zu provozieren.

--- Zitat von: Slayer am 23. Jun 2013, 16:25 ---Wieso denken hier eigentlich alle so kompliziert ?
Ich wäre dafür das man erstmal das Systen aus Sum 1 nimmt und ausprobiert wie das funktioniert immerhin hat sich das in Sum 1 auch bewährt..

--- Ende Zitat ---

Nunja mit dem Vorschlag stehst du nicht allein. Aber so wie ich es sehe, sollten wir uns hier und jetzt alle Mühe geben ein passendes Konzept zu finden.
Das Entwickeln und Konzipieren von 4.0 ist die Chance, das gesamte Spiel weitaus stimmiger und runder zu machen. Darum würde ich es ungern sehen, wenn Entscheidungen gedankenlos erfolgen... jedenfalls so große wie diese hier.

Fanradil:
hallo Mu

Ich seh das mit dem Komandopunkten genau wie Mandos.Warum soll man denn wenn man bis in die Festung zurückgedrängt ist noch viele Komandopunkte haben?
Das ergibt für mich keinen Sinn,nehmen wir mal  eine Stadt wird belagert dann kann man ja auch nicht unendlich lange drinne Sitzen und warten :D (Also ich würds auf jeden fall keinem empfehlen).Irgendwann geht halt eben das Essen und auch die Ausrüstung aus. Heißt fürs Spiel:Wenn man nicht mehr genug Rohstoffgebäude hat muss Natürlich auch die Armee kleiner sein um sie alle noch versorgen zu Können das ist doch das Einzig Sinnvolle oder?
Also warum lässt man das Komandopunkte System nicht auf der gleichen Struktur wie jetzt:Man erhällt einen Anfangswert,und durch Expandieren erhällt man mehr Komandopunkte.Das wäre  mein Vorschlag man muss das System im Vergleich zu jetzt Natürlich auch noch Teilweise Verändern damit man eine Nicht zu Hohe und Nicht zu Tiefe Zahl an Komandopunkten hat.

Mfg Sanoy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln