Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengard II
Chu'unthor:
Das wäre dann aber dasselbe Problem wie mit Erebor - in der Nähe von Gebäuden muss man auf sie höllisch aufpassen, auf freiem Feld aber in etwa so gefährlich wie die umherstreifenden Rehe.
Von daher ganz klar gegen eine Werteschwächung der Dunis, nur der Ressiklau sollte verändert werden.
Aus Gründen des Spielspaßes wäre ich aber auch eher dafür, den Abzug beim Feind wegzunehmen und die Bonusressis für den Isenspieler zu behalten - denn es ist einfach ätzend, sich kaum wehren zu können, weil man keine Ressis hat.
0 Ressis zu 1000 ist deutlich schlimmer als 1000 zu 2000.
Aragorn, der II.:
Ich unterstütze Chus Menung und bin für das von DarkRuler.
Pellaeon:
Ich stimme Chu'unthor ebenfalls zu und will noch betonen, dass der Rohstoffbonus von Creephorten für Isengart im EG meiner Meinung nach das Zünglein an der Waage ist. Da die Völker ja schon seit Generationen von Versionen auf 1000 Ressourcen optimiert gebalanced sind sehe ich in dem Ressourcenklau auch ein Problem.
-MfG Pellaeon
mini1996:
Des stimmt ,vorallem kann man durch so nen Orkstamm massig Geld machen,und des mit 2 Truppen.
Decoutan:
Orkstamm und 2 Truppen?
Dunländer sind imKampf nicht wirklich gut...
Sie dienen nur dazu,dass die die Späher dnicht angegriffen werden können oder für Zeit..
Doch gg einige Truppen sind sie für den Preis auch gut..
Das heißt sid sind für den Preis perfekt und mit Schwächungen werden sie up.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln