Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (34/200) > >>

Decoutan:
Aules z.b gg Zwerge Imla Lorien eher so halb,Rohan Bauern sind selbst Spamm und zwar starker und Angmar Trups sind einfach stärker was ich selbst sehr oft gesehen habe.
Bei den Eisenbergen bin ich mir nicht sicher..Ich denke sie onehitten die Dunis erleiden aber hohen Schaden und ohne Axtwerfer werden die Dunis nicht viel schaffen.
die Axtwerfer kosten aber auch normal viel.

Chu'unthor:
Die Axtwerfer sind gegen schwer gerüstete Einheiten wie Zwerge oder Imla-Truppen absolut todbringend, wenn sie n paar lebende Schutzschilde vor sich rumirren haben.
Ich bleibe dabei, dass die gameplayfreundlichste Lösung sein dürfte, dass der Gegner die erbeuteten Ressis nicht mehr abgezogen bekommt, sondern nur der Isenspieler sie hinzugefügt kriegt.

El Latifundista:
250 ist nicht viel, besonders nicht für Isen.
Dunis sind von der jetzigen Kampfstärke ok.

@Elros: Würden sie dem Gegner Geld ziehen, aber dem Spieler selbst keines geben, so wäre dies geschwächt und Isen würde nicht im EG schon so Massen an Ressies kriegen.

Decoutan:
Haben denn auch Fackelwerfer die Stärke gg Gerüstete Trups?
Wenn ja dann bin ich auch dafür,dass dem Gegner keine Ress mehr abgezogen werden.

Chu'unthor:
Fackelwerfer sowieso, Elementarschaden ist gegen schwere Rüstung IMMER effektiver als normale Waffenarten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln