Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (37/200) > >>

Shelby___GT500E:
Die anderen Gebäude werden auf den großen Slots wie die Urukgrube gebaut deshalb auch das etc nach Urukgrube :D

Den Spell Verfluchtes Land würde ich weiterhin im Spellbook lassen, da er ja Boni bringt und sich durch den grünen Nebel trotzdem noch vom anderen "verfluchten Land" abhebt falls man ihn direkt da rein setzt.

Edit: Türme dann wie Mauern baubar (überall im Einflussbereich der Festung)

Théoden der Korrumpierte:
Wie wäre das dann mit den Türmen?
Zählen die zu etc. d.h. wird man diese dann nur noch auf den großen Baoplätzen bauen können oder wieder überall oder wie hast du dir das gedacht?
Wenn man sie nur auf den Bauplätzen bauen könnte fände ich das als ein wenig schade, da die Verteidigungsmöglichkeit en dann doch etwas eingeschränkter wären im Vergleich zu anderen Völkern.

MfG
TdK

(Palland)Raschi:
also ich bin auch sehr dafür.

Weiterhin wäre es doch auch möglich, dass man zu Beginn nur 2 oder einen Bauplatz frei hätte, um die Festung herum Bäume die Bauplätze sozusagen blockieren, und erst durch das Fällen frei würden (gabs bei der SUM 1 Kampagne von Isengard mal). Alleine von der Entwicklung Isengards fände ich das noch sehr schön, da man also erstmal roden muss, damit man überhaupt mehr bauen kann.
^^

Whale Sharku:
Ich bin grundsätzlich gegen Bauplätze...

Das mit einem sich immer weiter ausbreitenden Boden wurde schon diskutiert, jedoch sollte es da tatsächlich der verfluchte Boden sein auf dem man bauen kann und das war nicht möglich. Einer optischen Ausbreitung steht glaube ich nichts im Wege, ich bin dafür - allerdings muss es natürlich von dem Boden, auf dem auch gebaut werden kann, irgendwie unterscheidbar sein.

Achja, Mauern sollte Isengart wirklich auch woanders bauen können. Die Türme ebenso:
-sind ja Aussichtstürme, die sich wie die Clanhütte auch nicht optisch ins Lager fügen
-sie sind für Turme extrem schwach
-im Lager baut man die eh beinahe nicht, gibt ja Schmelzöfen Lvl 3.

Diese Meinung teilt:
Robert-F.

Chu'unthor:
Hm, wie oft wurde sowas in verschiedenen Variationen schon abgelehnt?
Meine Finger reichen zum Abzählen nicht mehr...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln