Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (9/200) > >>

Wolf of Wall Street:
Achte mal auf Wortwahl, konnte kaum was verstehen und du musst das schon als Konzept posten, da vieleicht nicht alle damit einverstanden sind.

MFG Obscurus Mors

Angagor:
Mauern und Türme wurden schon oft abgelehnt, einfach deshalb weil die Mauern nur dazu dienen um sich etwas abzuschirmen. Isengard selbst kann sich auch ohne Mauererweiterungen bestens verteidigen und wäre OP wenn es noch diese Extras hätte.

-DGS-:
Nicht stärker als jetzt das Geld kann  man nur wesentlich besser in Truppen anlegen als in Verteidigungsgebäude.

mfg

Théoden der Korrumpierte:
Mauern lassen sich mit Isen ja auch nicht optimal ziehen, wegen dem begrnzten Bauland und dessen Kreisform.

Alter Tobi:
Wenn man mit isengard spielt stellt sich bei mir des öfteren das Problem, dass man Orthanc nicht strategisch aufstellen kann (sodass man später mit saruman auf orthanc etwas anfangen kann), weil die KI ihn sofort zerstört.
Deshalb mein Vorschlag: Orthanc -und Barad Dur-Unzerstörbar machen (wie auch im Buch beschrieben wird) aber dafür würden sie am ende auch zusammenstürzen wenn alle anderen Gebäude kaputt sind.
(mann kann sowieso keine Baumeister oder billige Einheiten darin rekrutieren)

ich weis, dass das thema "Orthanc Unzerstörbar" schon besprochen wurde aber nicht in dieser Form und mit diesen Argumenten. :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln