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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Isengard II  (Gelesen 233591 mal)

Théoden der Korrumpierte

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #90 am: 5. Dez 2011, 14:41 »
Ich finde man sollte den Wargbau auch ohne Aufmarsch auf Stufe 2 ausbauen können weil man doch ohne den Aufmarsch ziemlich mittellos ist (vonwegen Aufrüstungen usw.)

Außerdem finde ich, dass Saruman auch ohne Aufmarsch den einen Ring benutzen können sollte, weil er ja schon lange bevor er seine ersten Uruks züchtete hinter dem Ring her war und ihn sicher nicht verwahrt hätte wie er es jetzt tut.

möchte ans konzept von alter tobi erinnern:
zu deinem ersten vorschlag: wäre doch vllt etwas imba, weil ich schon die bergwargreiter stark finde. und dafür, dass die aufwertung nur 500 kostet...

zudem zweiten: dafür begründung hat er genannt. Saruman hat sich einfach schon früher zum bösen entschieden... zumindest wollte er auch den ring finden (vor sauron)

MfG
KelThuzad

Kael_Silvers

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #91 am: 5. Dez 2011, 14:50 »
Der erste Vorschlag, dass man Warge auch schon vor dem Aufmarsch aufwerten kann, könnt ihr streichen. Dadurch verringert sich immer weiter der Nutzen des eigentlichen Aufmarsches, bis dahin, wo man eigentlich nichts mehr aus dem Aufmarsch benötigt. Ist in der momentanen Version auch nciht zwingend nötig den Aufmarsch zu erforschen, da man alles bei den Dunländern bekommt ;)

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #92 am: 6. Dez 2011, 10:22 »
Zitat
Ich finde man sollte den Wargbau auch ohne Aufmarsch auf Stufe 2 ausbauen können weil man doch ohne den Aufmarsch ziemlich mittellos ist (vonwegen Aufrüstungen usw.)

Außerdem finde ich, dass Saruman auch ohne Aufmarsch den einen Ring benutzen können sollte, weil er ja schon lange bevor er seine ersten Uruks züchtete hinter dem Ring her war und ihn sicher nicht verwahrt hätte wie er es jetzt tut.

Beides abgelehnt.

Théoden der Korrumpierte

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #93 am: 9. Dez 2011, 17:21 »
Gerade hab ich ein Konzept im Rohan-Thread gepostet:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,14768.msg272995.html#msg272995
Mir ist jetzt aufgefallen, dass bei Isen dieselbe "Problematik" herrscht, nur mit Lurtz und Spähern.
Das heißt ich möchte vorschlagen, dass wenn man Lurtz + Späher angewählt hat und den Waffen-Swich betätigt alle die Waffe wechseln.

MfG
KelThuzad

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« Letzte Änderung: 9. Dez 2011, 19:05 von KelThuzad »

DurinsFluch

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #94 am: 10. Dez 2011, 11:40 »
Hallo!
Meiner Meinung nach finde ich Ballisten ein wenig schwach gegen Gebäude, obwohl man die erst ganz spät bekommt. Mein Vorschlag wäre, dass man eine andere Munition abschießen kann. Ich dachte daran an eine Mine, die mittleren Gebäudeschaden zufügt. (Die Fähigkeit  wie bei den Zwergenkatas mit den Fässern, aber mit viel Längeren cooldown) Die Fähigkeit könnte man wenn möglich bei der Beagerungskaserne lv 3 erforschen.

MFG Durin

Konzept abgelehnt
« Letzte Änderung: 10. Dez 2011, 18:28 von Prinz_Nikolaus »

Noni

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #95 am: 10. Dez 2011, 11:44 »
Dagegen!

Die Balisten sind schon stark gegen Gebäude.
Eine Mine würde zu Op sein.
Ich hab noch nie davon gehört das Isengart Minen Balisten hatten.....

Mfg


Azog

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #96 am: 10. Dez 2011, 11:48 »
Isengard hat doch auch rammen und Mienen die Balisten sind eher gegen Einheiten gedacht.
Dagegen

Adamin

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #97 am: 10. Dez 2011, 12:03 »
Das eine Balliste mit Isengard-Minen schießt, kommt leider in zu vielen HdR-Spielen vor (Rückkehr des Königs, Conquest, Krieg im Norden, z. B.). Ich finde die Idee irgendwie doof.

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #98 am: 10. Dez 2011, 12:05 »
Dagegen,
schon aus dem Grund, dass das verdammt unlogisch ist und dumm aussehen würde.
Und Isengart ist nicht wirklich schwach gegen Gebäude.
Katapulte werden ab 3.75 ihrer Rolle als Gebäudevernichter gerechter werden, vielleicht wird dies auch die Isenballisten betreffen.

Azog

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #99 am: 3. Jan 2012, 14:32 »
So nun will ich nach längerer Zeit auch mal ein Konzept bringen nämlich da Isengrad und Mordor für die Baumeister das gleiche Bild haben wie für die Holzfäller haben ich ein aus meiner sich passendes Bild für die Holzfäller gefunden.



Habs noch Retuschiert lass das andere aber noch zu vergleich
Hoffe es gefällt euch

MfG Saurons Auge
« Letzte Änderung: 3. Jan 2012, 14:55 von Saurons Auge »

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #100 am: 3. Jan 2012, 14:39 »
Gefällt mir schonmal ^^
Ist das Bild Allgemeingut? Nur weil Ea uns nicht mit rechtlichem Kram behelligt, heißt das nicht dass es keinen gibt  :P

/achja, die Axt ist blutig. Würde ich wegretouschieren, passt zwar zum Volk und würde den Ents sicher gefallen, aber diese Arbeiter kann man ja nicht gerade Kämpfer nennen...

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #101 am: 3. Jan 2012, 14:43 »
Zitat
Ist das Bild Allgemeingut? Nur weil Ea uns nicht mit rechtlichem Kram behelligt, heißt das nicht dass es keinen gibt  Tongue

Das einzige, was ein Problem ist, ist das Recht am eigenen Bild. Und das denke ich, wird hier wohl ganz offensichtlich nicht der Fall sein  :o
Das fällt alles unter private Nutzung und geht damit in Ordnung.
MfG Raschi

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DurinsFluch

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #102 am: 3. Jan 2012, 19:52 »
Konzeptvorschlag:  Gelegte Minen können nicht mehr von Gebäuden zerstört werden und wenn ein Katapult daraufschießt entsteht eine 10-20% Chance dass sie explodiert xD



MFG Durin

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #103 am: 3. Jan 2012, 19:56 »
Und wieso?  8-|
Ehemals Harry Potter



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Elros

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #104 am: 3. Jan 2012, 20:10 »
Stimmt, wieso? Ich find's gut so, wer's nicht schafft, die Mienen zu zünden, den bestraft das Leben.