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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Isengard II  (Gelesen 232539 mal)

Alphawolf

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #945 am: 10. Mär 2014, 13:27 »
Ich kann mich mit der Idee, dass ein Wargrudel auf einmal unkontrollierbar wird, nicht anfreunden. Gerade Kavs sollten sich gut steuern lassen, immerhein benötigen sie am meisten Mikro, damit man sie vernünftig einsetzen kann.
Meiner Meinung nach reicht es, dieser EG-Reiterei einfach die lose Späherformation mit mehr Sichtweite zu geben. Diese ganzen Extra-Features verkomplizieren das nur unnötigerweise, gerade bei so einer primitiven (und auch nicht gerade zentralen) Einheit.

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Graasgring

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #946 am: 10. Mär 2014, 13:52 »
Man könte es einfach so machen dass sie Bergwarge eine Fähigkeit bekommen:

Ausschwärmen
Nun rennen die Warge in alle Richtungen für x Sekunden und nach Ablauf rennen sie züruck zum Rudelführer. Der Rudelführer bleibt also normal kontrollierbar in dieser Zeit.

Lordrush der Beherzte

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #947 am: 10. Mär 2014, 14:11 »
Stimme Alpha zu, die Warge sind nicht wirklich ein zentrales Konzept Isengarts, daher sollte deren Spähfunktion maximal durch eine einfache Formationsänderung betont werden.

Jedwede Unkontrollierbarkeit etc. halte ich vom gamplaytechnischen Standpunkt für Unsinn.


Nibukiros

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #948 am: 10. Mär 2014, 15:29 »
Ich sehe mich hier also mit einer überwältigenden Mehrheit konfrontiert, die mein Konzept (verständlicherweise) ablehnt. Ich sehe ein, dass meine "wilden" Bergwargreiter möglicherweise etwas zu wild und isengartuntypisch sind. Vielleicht wären sie in den Nebelbergen angebrachter. Ich überlege mir, in der Diskussion zumindest einmal eine Bedenkung anzuregen. Ihr würdet das Konzept also komplett streichen? Dann würde ich die Späherwarge auch einfach komplett streichen wollen, da sie einfach zu unnötig, gerade bei Isengart sind. Graasgrings Idee fände ich dann auch nicht unbedingt gut, da sie ja die schlechtesten, wildesten Warge darstellen, denen irgendwelche Spezialfähigkeiten zu verpassen, fände ich nicht gut.
Weiterhin würde ich aber anregen, die Bergwargreiter nach einer gewissen Zeit in die lose Formation zurückverfallen zu lassen. Was denkt ihr dazu?

Grüße
Nibukiros
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Graasgring

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #949 am: 10. Mär 2014, 16:09 »
Keine geordnete Formation für die Bergwarge sage ich dafür.

( also keine Keilformation sondern lose Formation)

Alphawolf

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #950 am: 10. Mär 2014, 16:22 »
Nibukiros, bitte auch nicht bei Nebel. Deine Idee ist gameplaytechnisch wirklich nicht gut, gerade im Multiplayer wäre es dann doch extrem nervig, wenn einem ständig die Warge durchdrehen würden :D

Manchmal ist weniger auch mehr.

Besten Dank an CMG für Avatar und Banner :)

Nibukiros

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #951 am: 10. Mär 2014, 19:48 »
Mal ganz kurz von mir, Alphawolf, ich habe dich zur Kenntnis genommen, war wohl eine Schnapsidee, Graasgring, dir würde ich zustimmen. Dann geordnete Formationen bei ungezähmten Wargen sind irgendwie seltsam. Das wärs auch schon von mir,
Nibukiros
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Graasgring

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #952 am: 11. Mär 2014, 10:55 »
Nun dann mach ich mal ein mini Konzept  xD

Die Bergwargreiter stellen die "wildesten" Warge Isengards dar, desshalb sollten sie anstelle der Keilformation eine ander bekommen und zwar :

Lose Formation
Diese stellt eine ungeordnete Formation dar welche die Geschwindigkeit und Sichtweite um x% erhöht ( vielleicht -?% Rüstung oder Angriff)

Werte habe ich bewusst nicht eingegeben da ich mich da nicht auskenne.

Ich hoffe es gefällt

MFG

Graasgring

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« Letzte Änderung: 18. Mär 2014, 16:12 von Graasgring »

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #953 am: 11. Mär 2014, 11:04 »
Guter Kompromiss
DAFÜR
Und auch das wie bei den. Mordor Orks find ich gut, wenn das umsetzbar ist.

Lordrush der Beherzte

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #954 am: 11. Mär 2014, 11:19 »
Ebenfalls dafür.

Absolut passend für eine EG-Kavallerie, gibt den Bergwargreitern eine Eigenart, die sehr nützlich sein kann.


Die Animation einzubauen wäre sicher ebenfalls passend.


Der alte Graubart

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #955 am: 11. Mär 2014, 13:22 »
Diese Idee passt gut zu den Bergwargen. Eine lose Formation zeigt das ganze dann auch deutlicher.

Und wenn es umsetzbar ist würde ich das mit der Animation auch nur zu gern begrüßen da dies auch passen würde.
Dafür

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #956 am: 11. Mär 2014, 14:20 »
Auch mein dafür :)
Wieso kommen die guten Ideen immer von dir  :D

Ich würde aber sobald Sharku auf dem Schlachtfeld ist, wieder die Keilformation einführen :)
Auch die Idee mit der Animation gefällt mir :)
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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #957 am: 11. Mär 2014, 16:26 »
Auch ein Dafür, sofern die Rüstung dafür sinkt ;)

MfG Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #958 am: 12. Mär 2014, 20:28 »
Mein dafür hast du auch.

Finde es jedoch angebracht, dass die Nebelberge selbiges erhalten.
Wenn BOLG rekrutiert wurde ersetzt die Keilformation die Lose!

KEDragon

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #959 am: 13. Mär 2014, 09:26 »
Zwei Soundfile - Zusetze,
Denke die sind noch nicht in der Mod, bei Isengard,

1.Wenn der Uruk Hai, Lurtz, Startet, das die Filmstelle, wo Saruman mit Lurtz spricht und im die Geschichte der Orks erzählt wird und er Saruman die Treue schwört.

2.Wenn die erste Uruk Hai Späher Einheit, Startet, sollte die Filmstelle, wo Saruman ihnen sagt das sie heinen Schmerz......, auf euch wartet Menschenfleisch,
http://www.youtube.com/watch?v=oTn6yy-0QmY
« Letzte Änderung: 13. Mär 2014, 10:22 von KEDragon »