Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengard II
Alphawolf:
Nibukiros, bitte auch nicht bei Nebel. Deine Idee ist gameplaytechnisch wirklich nicht gut, gerade im Multiplayer wäre es dann doch extrem nervig, wenn einem ständig die Warge durchdrehen würden :D
Manchmal ist weniger auch mehr.
Nibukiros:
Mal ganz kurz von mir, Alphawolf, ich habe dich zur Kenntnis genommen, war wohl eine Schnapsidee, Graasgring, dir würde ich zustimmen. Dann geordnete Formationen bei ungezähmten Wargen sind irgendwie seltsam. Das wärs auch schon von mir,
Nibukiros
Graasgring:
Nun dann mach ich mal ein mini Konzept xD
Die Bergwargreiter stellen die "wildesten" Warge Isengards dar, desshalb sollten sie anstelle der Keilformation eine ander bekommen und zwar :
Lose Formation
Diese stellt eine ungeordnete Formation dar welche die Geschwindigkeit und Sichtweite um x% erhöht ( vielleicht -?% Rüstung oder Angriff)
Werte habe ich bewusst nicht eingegeben da ich mich da nicht auskenne.
Ich hoffe es gefällt
MFG
Graasgring
Konzept ist durch, danke an alle ;)
Dafür
1) Joragon
2) Lordrush
3) Dr. Lecter
4) Alphawolf
5) Der alte Graubart
6) CoCofReSh
7) Dark_Nûmenor
8) Isildurs Fluch
9) Kael_Silvers
10) Elendils Cousin 3. Grades
11) SamonZwerg
12) Grabunhold
13) Lord Eddard Stark
14) Fíli
15) Durindererste
Am Ende noch eine Frage wäre es möglich für eine Reitereinheit die animation einzuführen die auch die Mordor Orks machen? ( das wilde, sich in einen kreis aufstellen und in der mitte kämpfen zwei gegeneinander) Das würde doch zu den Bergwargen passen oder nicht? Natürlich muss man dann schauen ob der Aufwand sich lohnt.
Joragon:
Guter Kompromiss
DAFÜR
Und auch das wie bei den. Mordor Orks find ich gut, wenn das umsetzbar ist.
Lordrush der Beherzte:
Ebenfalls dafür.
Absolut passend für eine EG-Kavallerie, gibt den Bergwargreitern eine Eigenart, die sehr nützlich sein kann.
Die Animation einzubauen wäre sicher ebenfalls passend.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln