Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengard II
Mogat:
Soviel ich weiß, werden dirkete Schadenszauber in 4.0 deutlich abgeschwächt. Daher fände ich vielleicht einfach nur ein extremes Verlangsamen der getroffenen Einheiten passender, da ich den Aspekt mit der Zeit an sich nicht schlecht finde.
--- Zitat von: Melkor Bauglir am 18. Feb 2015, 14:17 ---PS: Der Sound ist aber echt nice. Den könnte man mMn gerne verwenden, wobei er mich eher an den Balrog erinnert hat.
--- Ende Zitat ---
Das ist glaube ich der Sound vom verschwindenen Balrog.
Durindererste:
dann muss man aber den Zauber des Verfluchten auch auf verlangsamen und nicht mehr töten stellen.
Wanderer der Nacht:
Ich habe eine Idee zur Isengart Ramme
Im Film wird die Ramme Geschützt durch schild Träger
Es sollte ein Up mit hohen Kosten geben für die Ramme wodurch die Ramme immer von Schild Trägern Umgeben ist in Schildkröten Formation, dadurch würde der Fernkampf Schaden von Pfeilen erheblich sinken. 8-|
Die Idee mit den Verätern Rohans is zwar nicht schlecht und hätte anreiz, :)
doch Isengart hatte die Dunländer angeworben um Rohan zu Plündern und König Teoden wurde nur Beeinflust um einen Starken wiederstand zu Verhindern. 8-|
Ich würde dies Saromans und Grimmas Fähikeiten Überlassen die die Einheiten nur Beeinflussen (Immer oder Kurzzeitig). Dadurch währen sie nur Kannonenfutter um Zeit zu Gewinnen damit Isengart in aller Ruhe seine Armee ausheben kann. [ugly]
Saruman der Bunte:
Die Idee von den Verrätern Rohans ist schon älter, die Diskussion dazu schon längst abgeschlossen. Zu deiner Idee: eigemtlich fanz interessant, allerdings könnte man auch einfach manuel ein paar Uruk Schildträger um sie herum plazieren, was die gleiche Wirkung hat und außerdem keine Arbeit macht, da es in der Form schon längst möglich ist.
Wanderer der Nacht:
Ich dachte das die Schildträger nur din lanzenträger Arbrustschützen und Schwertkämpfern zugeteilt werden?
ein Up macht weniger arbeit glaube ich die muss man sonst wieder vereinen was 8-|
bei Mordor mit den Orks und den aufsehern machte das sehr viel Arbeit und Klauberei :o
obwohl keine Tausend Rammböcke aufgestelt werden :D
Daher hast du recht :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln