2. Mai 2024, 01:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Isengard II  (Gelesen 228061 mal)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #75 am: 3. Dez 2011, 21:33 »
Ja das mit dem Ringsystem hab ich kapiert :)

War jetzt nur mein erster Gedanke 8-|

Um meinem Konzept geht es darum:
Da fällt mir doch eine Idee :)

Konzept Teil 1:
Saruman sollte nicht vor dem Aufmarsch angreifen und kann nicht attakiert werden nur on anderen Istari die ihn durchschaut haben,er kann nur mit seinen Fähigkeiten Feinde schwächen.
Neue Fähigkeiten.

Seine Fähigkeiten sollten sich mehr zu Einheiten und Helden beziehen.(also Schwächen)

Konzept Teil 2:
Saruman kann Angreifen und kann auch angegriffen werden.
Er hat seine jetzigen Fähigkeiten.

Das were mein Konzept

Mfg



Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #76 am: 3. Dez 2011, 21:44 »
Dir ist bewusst, dass das einzig Neue an deinem Konzept die Einteilung der Ringformen zu Vor- und Nachaufmarsch ist?
Vor dem Aufmarsch hat er bereits nur schwächende Skills und kann nicht angreifen und angegriffen werden (bzw das war Teil seines Konzepts, kann auch mit Skills gekoppelt sein, weiß es nicht mehr genau), danach hat er (logisch) die von dir als "jetzigen" Skills benannten.
In diesem Sinne: Vorher mal schauen, wie es eigentlich ist, bevor man ein Konzept macht, soll in den meisten Fällen helfen ;)
Er ist btw auch vor dem Aufmarsch schon ein Feind der Freien Völker, aber er verbirgt es noch - das heißt, seine Verderbtheit hat schon zu seinem Verrat geführt, er hebt ja schon Truppen aus, aber eben noch im Verborgenen.

!!
Erst denken, dann posten.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #77 am: 3. Dez 2011, 22:09 »

So jetzt hab ich es verstanden was du gesagt hast(habs erstmal nicht gleich kappiert)

Ja Saruman war schon vor dem Aufmarsch ein Gegner der Freien Völker.
Aber das wusste ja nur Gandalf und Sauron das er ein Feind der Freien Völker ist er nach ein paar Tegen als Gandalf von dem Orchtanc entkommen ist und nach Bruchtalg gekommen ist wurde diese Nachricht verbreitet erst da war bekannt das Saruman ein Feind ist.

In meinen Konzept siehst du ja das nur Istari seine Pläne durschauen.
Die Istari können ihn angreifen(vielleicht nur Gandalf aber ist jetzt egal)


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #78 am: 3. Dez 2011, 22:18 »
Das heißt, dein Konzept beinhaltet nur, dass er von immerhin ganzen FÜNF anderen Helden angegriffen werden kann, die alle im Lategame angesiedelt sind (genau wie er selbst auch btw), wobei man da zu 99% den Aufmarsch schon hat?
Sinnlos.
Erst denken, dann posten.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #79 am: 3. Dez 2011, 22:31 »
Ja das hab ich nicht gesehen.

Aber Saruman sollte halt da eine Fähigkeit bekommen wo man sich noch entscheiden kann ob er jetzt seine Aufmarsch Fähigkeiten aktivieren soll.
(gabs glaub ich bei 3.5.1 noch wurde aber dan bei 3.6 rausgetan)

Wenn Saruman so verändert werden wird ein sehr wichtiger und guter Held für Isengart sein(ist er jetzt schon...)

Er wird dan sehr Speziel für Einheiten und Helden sein
Die Fähigkeiten müssten dan sich mit den Aufmarsch Fähigkeiten in fast gleicher höhe sein


Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #80 am: 3. Dez 2011, 23:03 »
Warum willst du denn krankhaft was an Saruman ändern? Ich finde ihn ehrlich gesagt top, durchdacht und sehr nützlich. Soll heissen, ich bin gegen deinen Vorschlag.


Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #81 am: 3. Dez 2011, 23:07 »
von immerhin ganzen FÜNF anderen Helden

vier :D
Im Mirror sind die Sarumans verwundbar gegeneinander, können aber nicht angreifen ^^

Ich würde Saruman auch nur ungern ändern. Er ist ein sehr gelungener und beliebter Held ^^
« Letzte Änderung: 3. Dez 2011, 23:29 von Whale Sharku »

gezeichnet
Whale


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #82 am: 3. Dez 2011, 23:12 »
von immerhin ganzen FÜNF anderen Helden
vier :D

Mirror? ;)
+ noch den Arnor- und Ered Luin-Gandalf, also sogar ganze SIEBEN Lategamehelden :o

Aber Noni, wenn du EIGENTLICH willst, dass man beim Kauf des Aufmarschs bei Saruman selbst noch entscheiden kann, welches Skillset er hat - warum SCHREIBST du das denn dann nicht auch von Anfang an? ;)
Wobei ich auch da klar dagegen wäre...
Nach dem Aufmarsch kann er einfach niemanden mehr täuschen - wer würde sich von jemandem einlullen lassen, der hinter sich eine zehntausend Mann starke Armee in Waffen und nach Blut gierend stehen hat?
« Letzte Änderung: 3. Dez 2011, 23:14 von Chu'unthor »
Erst denken, dann posten.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #83 am: 3. Dez 2011, 23:23 »
Ganz richtig. Der Aufmarsch ist ja bereits Sarumans Entscheidung, sich offen als Feind der freien Völker zu zeigen. Es ist nicht notwendig, da noch eine zweite Entscheidung einzubauen, denn sobald sich Saruman entschließt, 10 000 Uruks auf Rohan loszulassen, ist der Würfel so oder so gefallen. Danach könnte er einfach nicht mehr als der friedlich gesinnte Herr des weißen Rates auftreten, selbst wenn er es wollte. Man hat ja auch im dritten Film gesehen, dass Theoden sich danach nicht mehr von ihm einlullen ließ.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #84 am: 4. Dez 2011, 20:05 »
Ich habe ne Kleine Idee zu Sharkû .
Sharkû hat ja eine Warg Bekehrungs-Fähigkeit ich finde im allgemein finde ich sie geht ein bisschen immer unter denn die Warge/Wargreiter die man bekehrt bleiben ja auch nur für kurze Zeit ich wäre der Meinung da es nicht oft vorkommt das man mit Sharkû noch auf Feindlich Warge/Wargreiter trifft das die dann für immer Bekehrt werden.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #85 am: 4. Dez 2011, 20:10 »
meines wissens nach kann er das, zumindest hab ichs so in Erinnerung^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #86 am: 4. Dez 2011, 20:17 »
meines wissens nach kann er das, zumindest hab ichs so in Erinnerung^^

Nein leider nicht sie werden nur für einige Zeit bekehrt.

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #87 am: 4. Dez 2011, 21:47 »
Wenns so tatsächlich noch nicht ist, dann dafür. Ich wäre außerdem dafür, die Fähigkeit zu erweitern, sodass man auch Warghorte einnehmen kann. Ich glaube, er kann ja einzelne Creep-Warge einnehmen, aber was bringt einem ein solcher Warg? In solchen Situationen töte ich den lieber mit Sharku, um ihn aufzuleveln.
Außerdem: wann trifft man denn schon auf feindliche Warge?
So viel ich weiß kriegt man gegen die KI nie welche zu sehen. Die macht nur Sharku und bei Nebelbergen kommen die auch nicht vor.
Folglich bin ich dafür, die Fähigkeit auch auf wilde Warg-Horte auszuweite, wo dann Warge wie bei den Nebelbergen rekrutiert werden können. An den Toren Morias waren doch schließlich auch "Hunde Sarumans", ohne Reiter. Über diesen Umweg würde ich diese bei Isen auch gerne noch rekrutieren können.

Dafür:
1. Auge des Weihnachtsmannes
2. Whale Sharku
3. Aules Christkinder
« Letzte Änderung: 5. Dez 2011, 18:59 von Tar- Weihnachtsmann »

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #88 am: 4. Dez 2011, 22:19 »
Für Tar-Weihnachtsmanns Idee.
Die Fähigkeit ist derzeit absolut nutzlos.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #89 am: 4. Dez 2011, 22:42 »
Würde ich auch unterstützen. Ich hab die Fähigkeit noch nie im Einsatz gesehen.

gezeichnet
Whale