20. Mai 2024, 18:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Isengard II  (Gelesen 230521 mal)

DurinsFluch

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 77
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #105 am: 3. Jan 2012, 20:50 »
Es ist einfach blöd wenn man gegen Lorien spielt kommt man nie zu einer Explosion, da die feste eine Mine schneller als 20 sekunden zerstören kann, und die kaserne erst recht die minen zerlegt 8-|

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #106 am: 3. Jan 2012, 20:55 »
Dann nimm keine Mienen, jedes Volk hat so seine Schwächen^^

Ich tippe bei Lothlorien auf Feuer, aber ich kann mich auch täuschen :D


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #107 am: 3. Jan 2012, 22:29 »
20 Sekunden sollten doch wohl reichen, um einige Axtwerfer Dunis mit Fackel-Up die Mine Sprengen zu lassen, oder die Mine mit Sarumans Feuerball zu zünden

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #108 am: 3. Jan 2012, 22:46 »
Vor allem: komm mit mehreren Minen.
Es darf gerne 2000 wert sein, dass die gegnerische Festung in Stücke zerrissen wird.

gezeichnet
Whale


Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #109 am: 7. Jan 2012, 14:32 »
Außerdem lohnen sich Minen bei Lórien nicht unbedingt, da die Festung durch den Schutzbannzauber immun gegen Minen ist und bei Bedarf auch nahe Gebäude geschützt werden können. Man muss auch an den Gegner denken, ich war oft genug dankbar, dass der Countdown lang genug war, damit ich die Minen in meinem Lager zerstören konnte, ohne das was Böses dabei passiert.

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #110 am: 7. Jan 2012, 19:13 »
Diskussion entfernt, was Balance und was Konzept ist. Gehört hier nicht rein und kann ggf. per PM geklärt werden.

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #111 am: 16. Jan 2012, 14:36 »
Ich schlage vor, dass das Ziehen der linken Maustaste über ein Gebiet, um Helden und Einheiten im gewünschten Gebiet zu wählen Sägewerk-Ork-Arbeiter nicht mitwählt, da es manchmal echt Mühsam ist, eine Armee zu wählen, wenn daneben ein Sägewerk ist, ohne gleich ein paar Arbeiter an der Front zu haben.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #112 am: 16. Jan 2012, 14:51 »
Kann man eigentlich kumulativ in den Allgemeine Konzepte thread reinschreiben. Immerhin ist davon bereits mehr als eine Fraktion betroffen. Dann muss man nicht im Mordor und Isengardthread diskutieren.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #113 am: 16. Jan 2012, 23:09 »
@Aules Kinder: Das ist aber auch extrem unpraktisch, wenn du mal eben schnell alle Arbeiter zurückziehen willst. Bei Lag geht so mancher Klick schief, ein Rahmen geht so gut wie immer. Daher: Dagegen.

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #114 am: 16. Jan 2012, 23:30 »
Wenn ich die Arbeiter zurückziehen will, wähle ich einen und nutze dann die "E"-Taste.

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #115 am: 17. Jan 2012, 21:54 »
Bei Lag geht so mancher Klick schief, ein Rahmen geht so gut wie immer.
-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #116 am: 17. Jan 2012, 22:34 »
So nun will ich nach längerer Zeit auch mal ein Konzept bringen nämlich da Isengrad und Mordor für die Baumeister das gleiche Bild haben wie für die Holzfäller haben ich ein aus meiner sich passendes Bild für die Holzfäller gefunden.



Habs noch Retuschiert lass das andere aber noch zu vergleich
Hoffe es gefällt euch

MfG Saurons Auge

Danke an (Palland)Raschi für die Haut umfärbung hätte ich auch geschaft [ugly] aber ich war gestern abend nach diesem Post offline trotzdem danke :).


Dafür:
1.Aules Kinder
2.DarkRuler2500
3.Elros
4.Eandril
5.Aragorn, der II.
6.Smaug
7.Noni
8.Decoutan
9.Theoden der Korrumpierte
10.Alter Tobi
11.Whale Sharku
12.Brolyo
13.Glaurung
« Letzte Änderung: 18. Jan 2012, 17:11 von Saurons Auge »

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #117 am: 17. Jan 2012, 22:37 »
Die blaue Haut ist... hässlich, unpassend.
Kannst du die irgendwie umfärben, zu grünlich-braun-grau, halt orkfarben?
Erst denken, dann posten.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #118 am: 17. Jan 2012, 22:59 »


so könnte man es machen. geht auch ziemlich schnell  ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #119 am: 22. Jan 2012, 21:08 »
Hmm, finde ich persönlich nicht so passend für Isengard. Sieht mehr nach nem Morgulork aus mit dieser zerklüfteten Nase.