8. Mai 2024, 08:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Isengard II  (Gelesen 228774 mal)

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #840 am: 28. Dez 2013, 14:45 »
So auch ich würde gerne was sagen
Also ich finde Isengart sollte die Rolle als zerstörungsbelagerer verlieren.Warum ??

Also im Film muss ich sagen dass mir Isengard eher als Technik belagerer vorkommt nur die Minen sollen zerstörung anrichten.

Ich hätte 2 Vorschläge zur umstellenung von Isengard


Es ist ja nun möglich tiefendarstellung zu machen ich finde Isengard soll einfach ein gruben Volk werden also das wirlich alle sachen unter der Erde passieren in der Main base ich meine damit nichtmehr die öfen über der erde sondern unter der erde isengart

Bauart:Unter der Erde Uruk "Gruben" und das der die Gebauten truppen dann einfach hochlaufen.

####
Dann finde ich das Konzept eigentlich schwachsinn am besten wäre es wenn man In einem Gebäude  Uruk-hai bauen kann die nichts haben und diese dann Ähnlich wie bei Rohan umstellen kann in Lanzen,Armbrüste,Schwerter,Minene Truppe,Leitern, use ausbilden kann ich z.b also zusatzt option dann Rammbock

###
Die Uruk truppe bekommt einen Rammbock,Leiter usw dazu aber die truppe bleibt bestehen das würde isengard halt extrem Stark und gefährlich machen außerdem auch schnell dafür soll man aber nur in Basen truppen bauen können also nicht in vorposten damit ist isengard zwar festungs gebunden anderseits aber auch sehr schnell und stark.

ps: Die orks haben dafür ja die Tunnelgräber oder allgemein die Tunnel das würde die NB viel stärker und schneller machen  deswegen wäre das eine gute idee.
###

Mit dieser Methode würde man sich auch viele Gebäude sparen sie es in dem sinne nicht gab und isengard einzigartig machen würde.


Was sagt ihr dazu. ??

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #841 am: 28. Dez 2013, 17:53 »
Zitat
Bauart:Unter der Erde Uruk "Gruben" und das der die Gebauten truppen dann einfach hochlaufen.

Das das ganze neu rekrutierte Batallion eine Treppe hochläuft, stelle ich mir als EXTREM aufwendig vor, falls es überhaupt machbar ist. Darüber hinaus denke ich, weiß das Team, wie sehr das Bauen in den Erdboden Isengart in Zukunft vom Visuellen und damit dem Feeling helfen wird.

Zitat
Dann finde ich das Konzept eigentlich schwachsinn am besten wäre es wenn man In einem Gebäude  Uruk-hai bauen kann die nichts haben und diese dann Ähnlich wie bei Rohan umstellen kann in Lanzen,Armbrüste,Schwerter,Minene Truppe,Leitern, use ausbilden kann ich z.b also zusatzt option dann Rammbock

Würde man das Batallion im Stile der Zuchtmeister rekrutieren und dann aufwerten, wäre das im Grunde keine Erweiterung des Systems, außer das man etwas später entscheiden kann, als was man dieses Batallion braucht. Allerdings auch kein großer Vorteil. Damit wäre das genauso, wie im Moment und würde keine weitere Einzigartigkeit bringen.

Zwar wurden die Uruks erst gezüchtet und dann bewaffnet, doch nicht anders ist es bei allen anderen Völkern. Warum darf Isengart seine Truppen individuell bewaffnen und Gondor/Zwerge/Mordor/Nebelberge nicht ? Orks werden genauso erst gezüchtet und dann wird ihnen eine Waffe in die Hand gedrückt.
Hier fehlt die Argumentation, warum dieses System grade zu den Uruks passt.

Zitat
Die Uruk truppe bekommt einen Rammbock,Leiter usw dazu aber die truppe bleibt bestehen das würde isengard halt extrem Stark und gefährlich machen außerdem auch schnell dafür soll man aber nur in Basen truppen bauen können also nicht in vorposten damit ist isengard zwar festungs gebunden anderseits aber auch sehr schnell und stark.
Ich komm mit deiner Argumentation nicht mit.
Im Grunde soll man nur die Belagerungsrammen in der Urukgrube kaufen können, um schneller belagern zu können, dazu erhält diese noch einen Trupp zum Schutz.
Isengart muss derzeit wirklich nicht extrem stark und gefährlich gemacht werden, das ist es schon.

Ich denke, dieses System wäre viel Arbeit, kompliziert und der Effekt wäre deutlich zu gering, da man einfach einen Trupp Urukhai bei seiner Ramme in der Nähe haben kann, um sie zu beschützen, eine direkte Fusion würde die Ramme kaum zerstörbar machen, wenn die Truppen eine zusätzliche Rüstung bilden, sind sie aber Kämpfer, ist das nicht mehr als ne Ramme mit nem Bat Urukhai dabei.
Zitat
Also ich finde Isengart sollte die Rolle als zerstörungsbelagerer verlieren.Warum ??

Also im Film muss ich sagen dass mir Isengard eher als Technik belagerer vorkommt nur die Minen sollen zerstörung anrichten.

Zitat
Mit dieser Methode würde man sich auch viele Gebäude sparen sie es in dem sinne nicht gab und isengard einzigartig machen würde.

Würde man auf die Belagerungswerke verzichten, wären damit die Sprengberserker als einzigartige Einheit aus dem Spiel raus, sowie verliert Isengart seine einzige Katapulteinheit, die Balliste. Und ein Katapult sollte jede Fraktion haben, damit der Gegner sich nicht einbunkern kann, und man in der Lage ist, Druck zu machen bei einer Belagerung und den Gegner zu zwingen, zu handeln.

Ich muss hier wirklich ein Dagegen bringen, da ich in diesem Konzept nur Nachteile und keinen erkennbaren Vorteil deuten kann.

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #842 am: 28. Dez 2013, 19:17 »
Zitat
Zitat
Bauart:Unter der Erde Uruk "Gruben" und das der die Gebauten truppen dann einfach hochlaufen.

Das das ganze neu rekrutierte Batallion eine Treppe hochläuft, stelle ich mir als EXTREM aufwendig vor, falls es überhaupt machbar ist. Darüber hinaus denke ich, weiß das Team, wie sehr das Bauen in den Erdboden Isengart in Zukunft vom Visuellen und damit dem Feeling helfen wird.

Naja aber man kann den spawn einfach tiefer setzten ich denke das Klappt und würde zum Optik konzept von isengard passen und für die Nebelberge wurde es auch gemacht und ich würde es ungerecht finden wenn die Nebelberge diese Zuwendung bekommen.
----
Zitat
Zitat
Dann finde ich das Konzept eigentlich schwachsinn am besten wäre es wenn man In einem Gebäude  Uruk-hai bauen kann die nichts haben und diese dann Ähnlich wie bei Rohan umstellen kann in Lanzen,Armbrüste,Schwerter,Minene Truppe,Leitern, use ausbilden kann ich z.b also zusatzt option dann Rammbock

Würde man das Batallion im Stile der Zuchtmeister rekrutieren und dann aufwerten, wäre das im Grunde keine Erweiterung des Systems, außer das man etwas später entscheiden kann, als was man dieses Batallion braucht. Allerdings auch kein großer Vorteil. Damit wäre das genauso, wie im Moment und würde keine weitere Einzigartigkeit bringen.

Nein ich meine das die Uruks praktisch ohne Rüstung und dass mann dann Die sachen als "Upgrade" hinzukaufen kann dass macht isengard mobiel und echt spät einzuschätzen wie groß die gefahr ist (Wie im Film auch )

 
Zitat
Zwar wurden die Uruks erst gezüchtet und dann bewaffnet, doch nicht anders ist es bei allen anderen Völkern. Warum darf Isengart seine Truppen individuell bewaffnen und Gondor/Zwerge/Mordor/Nebelberge nicht ? Orks werden genauso erst gezüchtet und dann wird ihnen eine Waffe in die Hand gedrückt.
Hier fehlt die Argumentation, warum dieses System grade zu den Uruks passt.

Eben aber Orks haben sich sachen zusammen geklaubt und Uruks bekommen die Ausrüstunng Harter Stahl und keine Rostigen Rüstungen

Es wäre was anderes zwar das Gleiche aber so bekommt isengard auch den Asepekt des Aufbauers, sonst hatte man nur angst wenn man viele Rohstoffe bekommt aber nun verliert isengard ja diesen vorteil mit dem neuen Bausystem.

Zitat
Die Uruk truppe bekommt einen Rammbock,Leiter usw dazu aber die truppe bleibt bestehen das würde isengard halt extrem Stark und gefährlich machen außerdem auch schnell dafür soll man aber nur in Basen truppen bauen können also nicht in vorposten damit ist isengard zwar festungs gebunden anderseits aber auch sehr schnell und stark.
##

Ich komm mit deiner Argumentation nicht mit.
Im Grunde soll man nur die Belagerungsrammen in der Urukgrube kaufen können, um schneller belagern zu können, dazu erhält diese noch einen Trupp zum Schutz.
Isengart muss derzeit wirklich nicht extrem stark und gefährlich gemacht werden, das ist es schon.
Nein Ich meine damit das Isengart die rammen als upgrade in den schmieden lernen soll und dann in den einzelden Truppen von Isengard gebaut werden soll. Wie eine Rüstungs Upgrade.

Der Beserker mit einer Mine auf dem Rücken ist eine Erfindung von Edain nicht von Tolkin diesen Beserker gab es nie.
Und ballisten kann man auch in den Truppen bauen.
Zitat
Ich denke, dieses System wäre viel Arbeit, kompliziert und der Effekt wäre deutlich zu gering, da man einfach einen Trupp Urukhai bei seiner Ramme in der Nähe haben kann, um sie zu beschützen, eine direkte Fusion würde die Ramme kaum zerstörbar machen, wenn die Truppen eine zusätzliche Rüstung bilden, sind sie aber Kämpfer, ist das nicht mehr als ne Ramme mit nem Bat Urukhai dabei.


[/left]

Ja klar ist das sehr Stark aber  das macht isengard aus Stärke das sind keine Hirnlosen Orks das sind Uruk-hai. Und isengard ist angreifer in form des nahkampfes warum also nicht

Ich denke das ist doch ein Gutes Update für Isengard klar es ist viel arbeit Aber warum nicht bekommen jetzt nur noch die Zwerge und die orks den NEW Hype weil der Hoppit erschienen ist und andere Fraktion bekommen nichts mehr ?

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #843 am: 28. Dez 2013, 19:36 »
Zitat
Zitat
Bauart:Unter der Erde Uruk "Gruben" und das der die Gebauten truppen dann einfach hochlaufen.

Das das ganze neu rekrutierte Batallion eine Treppe hochläuft, stelle ich mir als EXTREM aufwendig vor, falls es überhaupt machbar ist. Darüber hinaus denke ich, weiß das Team, wie sehr das Bauen in den Erdboden Isengart in Zukunft vom Visuellen und damit dem Feeling helfen wird.
Zitat
Naja aber man kann den spawn einfach tiefer setzten ich denke das Klappt und würde zum Optik konzept von isengard passen und für die Nebelberge wurde es auch gemacht und ich würde es ungerecht finden wenn die Nebelberge diese Zuwendung bekommen
Also mir scheint das eher ein kleiner visueller Effekt zu sein, der nicht unbedingt notwendig ist.

Zitat
Zitat
Dann finde ich das Konzept eigentlich schwachsinn am besten wäre es wenn man In einem Gebäude  Uruk-hai bauen kann die nichts haben und diese dann Ähnlich wie bei Rohan umstellen kann in Lanzen,Armbrüste,Schwerter,Minene Truppe,Leitern, use ausbilden kann ich z.b also zusatzt option dann Rammbock

Würde man das Batallion im Stile der Zuchtmeister rekrutieren und dann aufwerten, wäre das im Grunde keine Erweiterung des Systems, außer das man etwas später entscheiden kann, als was man dieses Batallion braucht. Allerdings auch kein großer Vorteil. Damit wäre das genauso, wie im Moment und würde keine weitere Einzigartigkeit bringen.

Zitat
Nein ich meine das die Uruks praktisch ohne Rüstung und dass mann dann Die sachen als "Upgrade" hinzukaufen kann dass macht isengard mobiel und echt spät einzuschätzen wie groß die gefahr ist (Wie im Film auch )
Also das klingt für mich nach einem Rüstungsupgrade, wie es jede Fraktion später hat.
Technisch sieht das für mich nach der Angmar Variante aus. Auch inhaltlich würde ich sagen, dass die Uruks auch schon nach dem Ausbrüten direkt bewaffnet werden. Da tut sich mir auch keine Logiklücke auf. Ganz im Gegenteil, wo sollen sie denn lernen, wie man die Waffen benutzt ? Ein Waffenupgrade verbessert ja lediglich schon bestehende Waffen. "Rekrutieren" heißt aber für mich bereits schon, ausbilden, und kampfbereit machen, das schließt denklogisch die Bewaffnung mit ein.


Zitat
Zitat
Die Uruk truppe bekommt einen Rammbock,Leiter usw dazu aber die truppe bleibt bestehen das würde isengard halt extrem Stark und gefährlich machen außerdem auch schnell dafür soll man aber nur in Basen truppen bauen können also nicht in vorposten damit ist isengard zwar festungs gebunden anderseits aber auch sehr schnell und stark.
##

Ich komm mit deiner Argumentation nicht mit.
Im Grunde soll man nur die Belagerungsrammen in der Urukgrube kaufen können, um schneller belagern zu können, dazu erhält diese noch einen Trupp zum Schutz.
Isengart muss derzeit wirklich nicht extrem stark und gefährlich gemacht werden, das ist es schon.
Zitat
Nein Ich meine damit das Isengart die rammen als upgrade in den schmieden lernen soll und dann in den einzelden Truppen von Isengard gebaut werden soll. Wie eine Rüstungs Upgrade.
Also dadurch würden die Nahkämpfer ja mega langsam sein. Interssant ist dabei auch die Tatsache, dass ich beliebig Urukhai mit einer Ramm ausrüsten kann; unabhängig von dem Standort. Das ist schon arg. Technisch mag es dabei auch sicherlich Probleme geben
Zitat
Zitat
Der Beserker mit einer Mine auf dem Rücken ist eine Erfindung von Edain nicht von Tolkin diesen Beserker gab es nie.
Und ballisten kann man auch in den Truppen bauen.
Also wenn wir danach gehen, müsste man so einiges rausstreichen. Das mit den Ballisten macht die Sache noch extremer, weil man sie überall ausrüsten kann.

Im Ergebnis macht dein System Isengard tatsächlich unberechenbar. Aber wie soll das spielerisch laufen ? Ein bat Uruks greift mich an und hat plötzlich ne Ramme oder gar eine Balliste ? Jedes Bat Uruks ist demnach brandgefährlich. Es ist schneller als ein Belagerungsgerät, kann dieses aber jederzeit rufen, und dadurch gefährlicher werden, als es jemals war.
Isengard wird dadurch dermaßen stark, dass man mit ihm als Gegner sofort aufgeben könnte.
« Letzte Änderung: 28. Dez 2013, 19:42 von Zauber der Weihnacht »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #844 am: 28. Dez 2013, 19:40 »
Raschi, so wie ich das verstanden aht meint er, dass man erst eine Einheit uruks rekrutiert und da dann... wie bei den Veteranen Khazad-Dums... die BEwaffnung (Schwert, Speer, Armbrust) wählt... was denoch nicht wirklich einzigartig ist und es gewisse nachteile z.B. des Rammbocks negieren würde... eine seiner Schwächen ist, dass er RELATIV langsam ist... so würde man mit der Einheit hinrennen, das Upgrade machen und gebäude einreißen, wobei es dann acuh leicht seltsam ist, dass da plötzlich nur noch 4(?) Uruks von der vorherigen Horde da sind

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #845 am: 28. Dez 2013, 19:45 »
Naja man könnte machen das dass nur im Lager geht. Und das unausgerüstete Einheiten mit dem Q-Tastenbefehl nicht ausgewählt werden. Wenn man dann mal nen Großangriff befiehlt würden sonst alle unbewaffneten Uruks loslaufen.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #846 am: 28. Dez 2013, 19:48 »
was dann der Fehler des Spielers wär... man muss nicht alles abnehmen... aber wieso so kompliziert? Wieso ncith einfach gleich die Einheit rekrutiern die man bruacht, warum so umständlich? so wie die Uruks bewaffnet aus der Grube kommen ist es doch eher wie im Film, als dass se in mehr oder weniger geordneten Horden, einigermaßen ausgerüstet, aus der Grube gerannt kommen und dann ausgerüstet werden. Im FIlm liefs so: Uruk wird rausgeholt, bekommt Rüstung auf den Körper und Schwert in die Hand und raus, nicht "Uruk wird in Horde gesteckt, Trupp rennt raus und wird ausgerüstet" Es ist auch insofern umständlcih, ewnn man grad mehrere Horden gebaut hat und alle anders ausrüsten will, normalerweise baut man dann 5 Schwert-TRupps, 6 Armbrüste und 3 Pikeniere, so wärsn 14 Uruk Trupps wo man dann die Anzahl die man will ruassuchne kann und wenn man sich dann mal verklickt haste 14 Schwert Horden... oder die Horde kam grad aus der Grube und bevor du denen noch die Speere in die Hand drücken kannst werden sie umgeritten

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #847 am: 28. Dez 2013, 19:52 »
Nur dass es keine Erklärung gibt, warum so ein System ausgerechnet Isengart braucht, welche Buch/Filmbezügliche Logik hier ist und es einfach keine Erweiterung für das Spiel wäre und zudem verdammt unlogisch.

Und wie stellt man sich ein Bat Uruks vor, dass eine Balliste ruft ? Wie ein Zuchtmeister und dann Laufen die Jungs der Waffe hinterher und kämpfen immer nur in deren Nähe ?

Wenn eine Ramme oder eine Balliste ein Gebäude angreifen soll, klick ich drauf.
Aber wenn jetzt die Bogies da drüben angegriffen werden sollen, wie kann ich entscheiden, ob meine Truppen hinrennen oder die Balliste draufschießt.
Und wenn das Bat dann unkontrollierbar wäre, wäre das auch scheiße, da man da lieber nach jetzigem System ein Bat Schwerties nebenher laufen lässt.

Gebe dem Blauling absolut recht.
Wieso so kompliziert und umständlich ?

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #848 am: 29. Dez 2013, 01:29 »
Naja das Bauen für den effekt wäre ne option finde ich so war es nicht immer schon das die truppen Belagerungswaffen gebaut haben VOR der Festung isengart ist im 4.0 update wieder RICHTig schwacht das Einzigste was sie damals in der 3.8 stark gemacht hat war eben das sie viele Rohstoffe auf einem haufen bauen konnten.


Aber ich merke schon das der Vorschlag auf Taubeohren kommt da hier anscheind leute nur den focus nur auf Nebelberge und Zwerge gerichtet ist.
(Was ich ehrlich gesagt unfair aber naja ;)

@ Christkinder Unlogisch ist das Saruman auf einer turmspitze steht die iwo Gebaut werden kann.

Dann den Uruk´s die möglichkeit zum Waffenwechsel geben

 Ich sage euch wenn 4.0 drausen ist werden nur Nebelberge und Mordor übertrieben stark sein Rohan isengart  (Von den Elben und Zwergen mal ganz zu schweigen.)werden einfach keine chache mehr haben.

2Frage wieso Bekommt Isengart keine Maueren ? WO ist da die Logik?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #849 am: 29. Dez 2013, 01:35 »
Weil Saruman nie wirklich groß Befestigungen errichtet hat? Der Orthanc wurde von den Numenorern errichtet, der Mauerring darum vlt. von Saruman, vlt. von Gondor das ist nicht bekannt, aber selbst wenns Saruman war, so war das nur eine Verteidigung für seinen Wohnsitz, für sein Hauptlager... ansonsten war seine Kriegsstrategie immernur ANGRIFF! ANGRIFF! ANGRIFF! und da Isengart ein offensives Volk ist wären Mauern unangebracht

Zitat
Aber ich merke schon das der Vorschlag auf Taubeohren kommt da hier anscheind leute nur den focus nur auf Nebelberge und Zwerge gerichtet ist.
(Was ich ehrlich gesagt unfair aber naja

ja, darum wierd lorien ja, afaik fast nur general überholt vom Konzept her...

Zitat
Ich sage euch wenn 4.0 drausen ist werden nur Nebelberge und Mordor übertrieben stark sein Rohan isengart  (Von den Elben und Zwergen mal ganz zu schweigen.)werden einfach keine chache mehr haben.

Hallo Nostradamus... ich wäre mit solchen Vorhersagen immer etwas vorsichtig... nciht das man dann sauber aufs Maul fällt... es gibt nur wenige denen ich eine so akkurate Vorhersage im Bereich Balancing und Gampelay zutraue, die auch noch stimmt... und die haben bisher dazu keine abgegeben

wieso sollten Nebelberge und Mordor übertrieben stark sien? wegen der Billigen Truppen? Mordor ahtte in SuM1 schon gratis Orks...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

EvilBuggie

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #850 am: 29. Dez 2013, 01:36 »
Weil Isengard ein Offensivvolk ist. Im HdR haben die Armeen Isengards immer nur Angriffsschlachten geschlagen. Da würde es wohl nicht passen wenn die sich einbunkern.

Zwar verstehe ich, worauf du hinauswillst (isengard selbst hatte ja ziemlich beeindruckende Mauern) aber soweit ich weiß will das team ja davon weg dass die Fraktion im Spiel immer ein Abbild des jeweiligen Fraktionszentrums ist. Deswegen wurden ja damals der Orthanc und Barad-Dur entfernt, und deswegen soll jetzt z.B. Loriens Zentralbau nicht mehr Caras Galadhon sein.

Außerdem sähe ein Isengard-Industrielager mit Mauern ziemlich... unpassend aus mMn.
Und es würde sie wohl ziemlich OP machen, zumal sie ja mit den Spähern richtig gute Bogis haben.
"Doch wünsche ich, dass außerhalb meiner Mauern niemand sei, der den Weg hierher kennt." ~Turgon, Herr von Vinyamar und Gondolin, Sohn Fingolfins und Bruder von Fingon

In Tunngle unter EvilBuggie zu finden ;)

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #851 am: 29. Dez 2013, 01:46 »
Wieso sollte Isengart nur wegen dem Geld op sein? Sie haben eine der besten Reitereinheiten, extrem gute Infanterie, gute Helden, gute Heldenkiller, gute Belagerungsmöglichkeiten, gute Fernkämpfer, gute Upgrades, guten Spamm, gute Startmöglichkeiten... Das Problem momentan ist ja, dass sie alles gleichzeitig haben können, in der 4.0 musst du dich dann entscheiden, weil eben weniger Geld da ist. Aber kein einziges anderes Volk ist in wirklich in jedem Bereich dermaßen gut aufgestellt wie Isengart, daher sollte das gut gehen ^^
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #852 am: 29. Dez 2013, 01:50 »
Weil Isengard ein Offensivvolk ist.  [ugly] [ugly]
Ja dann wären die elben aus Lothlorioen auch nur mit Bäumen gedefft und Rohan auch nur mit zelten wennn man danach gehen würde denn Hauptburgen hatten alle ich verstehe nur nich wie man dieses Manko so aufrecht halten kann isengart wieder die gleiche Schwäche zu geben wie den einfachen orks von moria ich finde das echt schade das Die Bösen wieder so schlecht gemacht werden nur weil sie Angeblich offer völker sind.
Was nichtmal stimmt klar sie greifen immer an werden aber auch genauso oft angegriffen.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #853 am: 29. Dez 2013, 01:57 »
Ob Lorien Mauern o.Ä. bekommt steht vollkommen offen, ist aber afaik eher unwarscheinlich
dazu kommt, das man Rohan:
1. schon seit SuM1 Palisaden Mauern hat
2. Zumindest im Film ist Edoras mit Palisaden Befestigt, was darauf schließen lässt, dass Rohan acuh vorgelagerte Befestigungen mit Palisaden befestigen würden...

Isengart, Mordor und die Nebelberge sind nunmal Fraktionen die weniger eigene defensiv anlagen errichtne, als feindliche übernehmen und sieh dann für eigene Zwecke einsetzen...
Mordor z.B. Minas Morgul und Cirith Unghol, Sauron selbst errichtete nur wenige wirklcih bekannte Festungen... man weiß nciht ob die anderen Wachtürme für diePässe über Schattengebirge von Gondorianischer Hand oder von Mordor errichtet wurde und Saurons selbst errichtete Befestigungsanlagen beschränken sich auf: Dol Guldur, Barad-Dur und Das Schwarze Tor.

dazu kommt, das mindestns 2 dieser Anlagen an die Macht des Ringes gebunden warn, Schwarzes Tor und Barad Dur

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #854 am: 29. Dez 2013, 02:04 »
Wieso sollte Isengart nur wegen dem Geld op sein? Sie haben eine der besten Reitereinheiten, extrem gute Infanterie, gute Helden, gute Heldenkiller, gute Belagerungsmöglichkeiten, gute Fernkämpfer, gute Upgrades, guten Spamm, gute Startmöglichkeiten... Das Problem momentan ist ja, dass sie alles gleichzeitig haben können, in der 4.0 musst du dich dann entscheiden, weil eben weniger Geld da ist. Aber kein einziges anderes Volk ist in wirklich in jedem Bereich dermaßen gut aufgestellt wie Isengart, daher sollte das gut gehen ^^

Ja stimmt warge auf letzter stuffe sind echt Stark (Auf letzter Stufe aber auch nur sonst kann man sie schnell weg machen.

Mit der Inf stimme ich dir zu.

Spamm?? Dunländer ?

Gute Helden? eigentlich sind es immernoch Standart helden

Gute Heldenkiller 1 Lurt ansonten kannste das Knicken jeder andere held wird sofort gekillt.

Bei den Upgrades handelt es sich auch um normale so wie alle anderen

USW

Alles in allem ist isengard aber nur in der 3.8 stark gewesen und war auch nur Lategame echt schwer zu knacken.

In HDR SUM 1
Isengard schwach aber recht solide.

In HDR SUM2 + Addon
Isengard stark recht langsam aber Stark

In 3.8
Isengard war echt stark man musste echt Angst haben sehr schnelles Spiel und auch echt ausgewogen.
 Hier ist Isengard das erstemal wirklich Stark ansonsten konnte man mit spamm´s wie nebelberge und mordor übertrumpfen Rohan und Elben mal vorne weg.

In der 4.0
Mango´s für isengard
Keine Maueren
Keine Höhere Rohstoffe Erstellung
Teure Truppen
viel zu Langsamm für alle anderen fraktion
(Vll kann man noch gegen lindon übertrumpfen aber sonst wird es schwer da isengard hier ganz klar nen Fettes Mango bekommt)
Als vergleich mal die Tunnelgräber der Nebelberge OP ist ja schon untertrieben.



Zitat
Ob Lorien Mauern o.Ä. bekommt steht vollkommen offen, ist aber afaik eher unwarscheinlich
dazu kommt, das man Rohan:
1. schon seit SuM1 Palisaden Mauern hat
2. Zumindest im Film ist Edoras mit Palisaden Befestigt, was darauf schließen lässt, dass Rohan acuh vorgelagerte Befestigungen mit Palisaden befestigen würden...

Okey nur mal so Isengard klar stimme ich dir zu hat keine befestigung gehabt und das nur isengart an sich eine mauer hatte aber rohan hatte keine  anderen befestigungen  klar kleinburgen aber nur weil die in SUM1 mauern hatten heist das das Isengart keine bekommt wieso hat Angmar dann mauern ??????????? Hatte ja im addon auch keine und war auch nur auf angriff angriff angriff
« Letzte Änderung: 29. Dez 2013, 02:10 von Lanoxy »