Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (242/242)

Uruk Nummer 9999:
Ich will hier noch was Anfügen was man du in unsern Konzept vielleicht änder kannst.
Dies ist mir nach mehrmaligen durchlesen immer wieder aufgefallen.

Zum eine schickt man die Sklaven in die Tunnel(Haupttunnel in der Mitte) der Nebelberge nicht in die Rohstoffgeäuden den als solches würde ja auch eine Warghöhle oder Trollhord auf Siedlungsplätzten zählen da die ja auch Tribut zahlt. Und dann könnte man ja die Sklaven auch dort rein schicken und das wär schon seltsam oder?

Als nächstes  würde ich das mit den Rohstoffraub streiche damit sie sich nicht mit den Plünderorks in Konflikt kommen. Die Sklavensammlerfähigkeit reicht ihnen völlig.

Der Rest würde passen und den würde ich so lassen. Vielleicht kannst du die Zwei Punkte
oben ändern.

Whale Sharku:
Ich würd am liebsten das Plündern ja komplett kicken, weil ich es bescheuert finde, und dann dafür Sklaven einbauen, selbst, wenn es im Endeffekt dasselbe sein sollte [ugly] Mich nervt es einfach tierisch dass Leute dadurch Ressen machen, dass sie auf einem Baum rumhauen!

Shagrat:
andererseits könnte man es auch komishc finden das Orks keine Schätze aus niedergerissenen Festungen und keine Ausrüstugn aus Niedergerissenen Kasernen und Schmieden stehlen

Uruk Nummer 9999:
Da jetzt schon länger nichts mehr zu den Sklaventreibern aus Orkstadt gesagt wurde
möchte ich hier mal daran erinnern das die Abstimmung für das Konzept immer noch läuft und es Schade wäre wenn eine so passende Idee für die Nebelberge einfach so verblasst. Darum möchte ich hier um noch ein paar Dafür Stimmen bitten. Dank im Voraus.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln