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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Nebelberge II  (Gelesen 328788 mal)

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #90 am: 1. Dez 2011, 16:59 »

Die überarbeitung finde ich perönlich sehr gut dieses Konzept gefällt mir wesentlich besser als das unüberarbeitete.
Ein Dafür von mir.

Angesichts dieser Werte würde ich die Kosten für die Statue zwischen 750 und 1000 halten.

Marionette Saurons

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Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #91 am: 1. Dez 2011, 17:27 »
Dafür


Sauron benutzt Saruman als Marionette um Rohan zu vernichten...

El Latifundista

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Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #92 am: 1. Dez 2011, 17:53 »
Einzigst Grossorks Effekt find ich langweilig.
Wenn der geändert wird, ein Dafür.

Dark Mandy

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Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #93 am: 5. Dez 2011, 13:47 »
Ich habe ein Konzept zum  Lindenwurm Spell. Ich bin dafür ihn zu entfernen um ihn gegen Scatha Einzutauschen.
Der Grund: Der Lindenwurm von EA ist weder Tolkiengetreu noch Feeling fördent. Ihr Könnt Wählen ob Scatha so wie der Lindenwurm von Ea bewegt. Also er kommt aus der Erde und Buddelt sich dann wieder ein, oder er läuft auf 4 Beine.
Und er griegt 3 Neue fähigkeiten.
1: Giftdampfe. Überall wo er hingeht kommt giftiger Dampf der Einheiten Schadet. Hab mich von Glaurun inspirieren lassen.

2: Feuer Walze. Ein gewähltes   gebiet enzündet sich. Mach hohen Gebäude schaden.

3: Schreken der Nebelberge. Allle einheiten die Ihn sehen Rennen weg. 

Und wenn ihr Scatha doch nicht einbauen wollt sondern ein normalen Lindenwurm, dann könnte er so ausehen.

Er ist Braun bist Grün.
Hat eine Fetten Schlangen Kopf.
Mit Hörnern.

Oder Ihr benutz einfach den Scatha Kopf aus dem April Scherz  ;) Nur mit besseren Texturen und Besseres Modell. Das war mein Konzept für den Lindenwurm Spell. Und weil er so Stark ist sollte er 20 % weniger zeit auf dem Schlacht Feld haben und 40 % Länger daurn damit er nicht so oft eingesetzt werden kann.

Dafür.
1. DarkRuler2500
2. KelThuzad
3. Aragorn, der Weihnachtsengel

4.Manwe der Weihnachtsmann
« Letzte Änderung: 5. Dez 2011, 17:59 von Monster Hunter »
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Thregolas

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Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #94 am: 5. Dez 2011, 14:59 »
3: Schreken der Nebelberge. Allle einheiten die Ihn sehen kämpfen 30 % schwächer und Rennen weg. Hier sehe ich kaum Sinn. Sie werden schwächer,kämpfen aber nicht mehr. Was bringt da die Schwächung?(auser, dass sie schneller sterben)
Ich vermute eh, dass er so viel zu stark ist.

Dark Mandy

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Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #95 am: 5. Dez 2011, 15:08 »
Noch mal umgeändert. :)
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Aragorn, der II.

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Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #96 am: 5. Dez 2011, 16:21 »
Wirklich strukturiert und mit guter Rechtschreibung gesegnet ist das Konzept zwar nicht, trotzdem ein Dafür, weil Scatha immer schon eine der Figuren war, die ich vermisst habe und der Lindwurm das genaue Gegenteil war.
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Alter Tobi

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Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #97 am: 5. Dez 2011, 16:24 »
Wirklich strukturiert und mit guter Rechtschreibung gesegnet ist das Konzept nicht

Wenn das geändert wird ein Dafür
Nur das Original.

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Azog

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Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #98 am: 5. Dez 2011, 16:54 »
Für Scatha gibt es auch schon ein Model Scatha gibt es sogar auf einer Edain Map müsste die 2 Spieler Map sein da wo jeweils 2 Festen sind kommt er nach einiger Zeit als neutrale einheite bei der Imladis seite.

Edit: Bei Maps Bastione
« Letzte Änderung: 5. Dez 2011, 16:58 von Auge des Weihnachtsmannes »

Whale Sharku

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Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #99 am: 5. Dez 2011, 17:02 »
Solche Vorschläge gab es schon. Ich bin mir nicht mehr sicher was damals alles dagegen sprach, aber so einfach wird es vermutlich nicht.

Der Lindwurm ist total HdR-daneben, ja, aber er hat auch ein einmaliges Modell und es würde nicht gerade leicht sein, ihn durch ein ähnlich charismatisches Schuppenvieh zu ersetzen.

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Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #100 am: 5. Dez 2011, 17:10 »
Hatte selbst mal ein Konzept dazu gepostet und es wurde bereits mehrfach abgelehnt, einfach deshalb weil er nicht mehr im Rahmen der Edain Mod gelebt hat und der Aufwand ihr ins Spiel zu integrieren für das Ergebnis zu groß wäre.
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CMG

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Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #101 am: 5. Dez 2011, 17:32 »
Der Lindwurm ist total HdR-daneben
Nicht unbedingt.
Im Hobbit werde die "Lindwürmer aus der letzten Wüste" erwähnt. Ob es sie wirklich gab ist natürlich nicht sicher,und dementsprechend ist nichts darüber bekannt, wie sie aussahen oder welche Fähigkeiten (Feuerspeien ect.) sie hatten.
Es kann sich dabei auch um blose Angeberei von Bilbo handeln.
Aber EA hat diese Viecher eben in diesem Spell verpackt, was ich nicht so schlimm finde.
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Wisser

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Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #102 am: 5. Dez 2011, 17:35 »
Der Lindwurm ist total HdR-daneben
Nicht unbedingt.
Im Hobbit werde die "Lindwürmer aus der letzten Wüste" erwähnt. Ob es sie wirklich gab ist natürlich nicht sicher,und dementsprechend ist nichts darüber bekannt, wie sie aussahen oder welche Fähigkeiten (Feuerspeien ect.) sie hatten.
Es kann sich dabei auch um blose Angeberei von Bilbo handeln.
Aber EA hat diese Viecher eben in diesem Spell verpackt, was ich nicht so schlimm finde.

Ich greife das mal auf: Die Urolokis (verzeiht die Rechtschreibung) sind ja bereits bei Nebelberge als diese Zuchtdrachen vertreten, die sich wie Krokodile fortbewegen und dem in etwa entsprechen. Den Werwurm als kranke Tschernobyl-Mittelerde-Horror-Drachen-Mutation im Spellbook zu finden, ist nicht wirklich störend. Komische Mutationen gibts ja immer wieder in der Natur, siehe Albinos.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Noni

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Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #103 am: 5. Dez 2011, 17:36 »
Für das Konzept von Monster Hunter

Kommt draus an was Ea dazu sagt....

Der Lindwurm ist schon ok aber passt nicht zu Nebel würe es das Volk Harad oder Rhun geben würde sie dort rein passen
Der Lindwurm ist total HdR-daneben
Nicht unbedingt.
Im Hobbit werde die "Lindwürmer aus der letzten Wüste" erwähnt. Ob es sie wirklich gab ist natürlich nicht sicher,und dementsprechend ist nichts darüber bekannt, wie sie aussahen oder welche Fähigkeiten (Feuerspeien ect.) sie hatten.
Es kann sich dabei auch um blose Angeberei von Bilbo handeln.
Aber EA hat diese Viecher eben in diesem Spell verpackt, was ich nicht so schlimm finde.


Ealendril der Dunkle

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Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #104 am: 6. Dez 2011, 10:17 »
Wie schon richtig gesagt, wurde das bereits mehrfach von uns abgelehnt.
Wird in die Liste vorne editiert.

Außerdem Jungs.... hat keiner von euch mal die Map "Dürre Heide" mit den Volk der Nebelberge getestet?